Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zitat (Spruch) Bedeutung

Zitat (Spruch) Bedeutung

22. Oktober 2015 um 12:30

Hallo!

Mein Expartner hatte sich vor 3Monaten getrennt.Hat auch schon eine 1Woche später eine neue.Vor 4Wochen kam er und wollte sozusagen ein Neuanfang. Der aber nach 2Tagen wieder vorbei war und er weiter mit der neuen Liebe weiter macht.

Jetzt hat er als Status: Her mit dem schönen Leben + einem Kleeblatt

Wie kann man diesen Spruch deuten

Hoffe jemand kann mir helfen

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 12:38

Ein kleiner Poet
ich schätze mal, dass er für sich selbst nen Neuanfang versuchen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 12:44
In Antwort auf neo_12377686

Ein kleiner Poet
ich schätze mal, dass er für sich selbst nen Neuanfang versuchen will..

Zitat (Spruch) Bedeutung
mit der neuen oder?

22. Oktober 2015 um 12:51
In Antwort auf minna_12143601

Zitat (Spruch) Bedeutung
mit der neuen oder?

Nicht zwingend
vielleicht eben auch nicht. manchmal kann ein Neuanfang im eigenen Kopf weitaus erleichternder sein als direkt ein neuer partner. und selbst wenn. ihr seid doch getrennt?

22. Oktober 2015 um 13:23
In Antwort auf neo_12377686

Nicht zwingend
vielleicht eben auch nicht. manchmal kann ein Neuanfang im eigenen Kopf weitaus erleichternder sein als direkt ein neuer partner. und selbst wenn. ihr seid doch getrennt?

Zitate (Spruch?)Bedeutung
Ja,aber ich liebe ihn noch und möchte ihn zurück.Das weiß er auch.Erwarten im Dez.auch ein Lind zusammen.Ist eine längere Geschichte

22. Oktober 2015 um 13:36
In Antwort auf minna_12143601

Zitate (Spruch?)Bedeutung
Ja,aber ich liebe ihn noch und möchte ihn zurück.Das weiß er auch.Erwarten im Dez.auch ein Lind zusammen.Ist eine längere Geschichte

Klärungsbedarf
ich habe selber einen Wurm. tu dir selbst und generell euch dreien den gefallen das vor der Geburt zu klären. sowas ungeklärtes und dann ein kind dazwischen geht gar nicht. ihr müsst ds klare fronten schaffen. ob es zusammen oder getrennt weitergeht ist eigentlich egsl. aber im Vordergrund steht erstmal der wurm. wie steht er zu dem Thema?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen