Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zigarrenrauchende Frauen

Zigarrenrauchende Frauen

21. Juli 2004 um 8:56 Letzte Antwort: 15. September 2010 um 10:09

Meine Freundin ist ein leidenschaftliche Raucherin. Seit einigen Tagen ist sie aber von Zigaretten auf dicke Zigarren umgestiegen. Ich kann es mir zwar nicht recht erklären, aber jedesmal wenn sie eine davon raucht, dann kommt es bei mir zu erotischen Assotiationen diesbezüglich und ich möchte sie am liebsten gleich im Bett vernaschen.

Ist das vielleicht anderen im Forum auch schon so gegangen oder bin ich da ein "Sonderfall".

Mehr lesen

21. Juli 2004 um 14:00

Ööhmm,
ich glaube Zigarren raucht man nicht über die Lunge?
Oder liege ich da jetzt falsch?


Gruß
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2004 um 14:49

Das Gefühl kenne ich!
Ich teile deine Meinung zu zigarrenrauchenden Frauen, die sind wirklich megasexy. Ich denke, dass es tatsächlich daran liegt, dass sie sich in einen Bereich wagen, der sonst von Männern daminiert wird. Deshalb finde ich Zigarrenraucherinnen, die auch noch Anzug und Krawatte tragen, besonders scharf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2004 um 15:04

N guter freund von mir findet es übelst geil,
wenn frauen laut rülpsen und weit spucken können *lol*.....demnach wär ich die traumfrau für ihn *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 23:32

Da bekomme ich Herzklopfen
Hallo Martin,

bin durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen und kann Deine Gefühle nachempfinden. Ich beneide Dich um diese Frau. Es geht um die Optik, eine schöne Frau mit einer großen Zigarre spielen zu sehen. Nicht, dass ich das nur als Fetisch sehen würde, es macht mich halt an und es hat etwas selbtbewußt Dominantes. Weil sich die Wenigsten das trauen, ist es noch sehr viel reizvoller. Ich wünschte, ich hätte einmal genauso viel Glück wie Du. Nein, Du bist wahrlich kein Sonderfall!

Randoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2006 um 23:43

ICH STEH AUF MÄNNER
wie sie ne zig rauchen kein plan..wieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 18:02

Zigarrerauchende Frauen
hallo Martin,

da kann ich DIch nur zu gut verstehen.. mir gehts genauso...
Sie froh das so eine Perle hast ==~~~

rauchige Grüße
Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 18:18
In Antwort auf caius_12132866

Zigarrerauchende Frauen
hallo Martin,

da kann ich DIch nur zu gut verstehen.. mir gehts genauso...
Sie froh das so eine Perle hast ==~~~

rauchige Grüße
Stefan


Und ich idiotin hab mit dem rauchen aufgehört.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 18:21
In Antwort auf myriam_12250351


Und ich idiotin hab mit dem rauchen aufgehört.....

Susan, der Treat ist von 2004
also 6 Jahre alt. Wer weiß, wie seine Freundin heute aussieht, wenn sie nicht schon das zeitliche gesegnet hat. Also sei froh aufgehört zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2010 um 13:02
In Antwort auf myriam_12250351


Und ich idiotin hab mit dem rauchen aufgehört.....

Zigarre rauchen
Susan..dann fang doch wieder an mit Zigarre rauchen
ich finde Frauen die Zigarren rauchen auch echt super sexy!!!!
Gruß micha

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. September 2010 um 13:15

Fetisch?
öööhm, liegt hier ein neuer fetisch vor?
ich kann dem nichts abgewinnen. im gegenteil, ist sogar besonders abtörnend für mich.
aber jeder so wie er mag.....wenn beide es mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2010 um 14:25

Hä?
wieso hustest du???
haste etwa auchs son ding gepafft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2010 um 22:14

Uuuaaah
da werde ich ganz wuschig, Frau mit Zigarre
habe da was herrausgesucht im Netz

www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/138232/alte-Frau-mit-Zigarre.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2010 um 9:04
In Antwort auf anath_876586

Zigarre rauchen
Susan..dann fang doch wieder an mit Zigarre rauchen
ich finde Frauen die Zigarren rauchen auch echt super sexy!!!!
Gruß micha

Micha!
Vielleicht fehlt mir da ein Verständnis-Gen, aber klär mich doch bitte mal auf, was eine Zigarre mit Sex zu tun hat?? Ich möchte es nur verstehen
Also eine schöne Figur, ein knackiger Arsch, ein schöner Busen, lange Haare, ...was weiß ich, kann man sexy finden, aber was hat das mit nem rauchenden Gegenstand im Mund zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2010 um 9:06

Johannes
...nur dass ich das verstehe - gesetzt den Fall, die hätte KEINEN Hut aufgehabt und NICHT geraucht, wäre sie dann für dich auch nicht sexy gewesen, bzw hätte dann nicht der Tisch herhalten müssen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2010 um 10:09
In Antwort auf finlay_12256121

Uuuaaah
da werde ich ganz wuschig, Frau mit Zigarre
habe da was herrausgesucht im Netz

www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/138232/alte-Frau-mit-Zigarre.jpg


WOW - was für ein Bild!! Ich hab mir ja noch nie was aus Frauen mit Zigarre gemacht, aber bei dem Bild werden sogar meine Gefühle wach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club