Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zieht ihr SB richtigem Sex vor?

Zieht ihr SB richtigem Sex vor?

16. Oktober um 14:28

Bei meiner Freundin, mit der ich inzwischen 3,5 Jahre zusammen bin, ist das im Moment so.
Wir haben ca 1 Mal in 1-2 Wochen Sex, sie befriedigt sich aber trotzdem fast 1 mal pro Tag selber. Dadurch fühle ich mich nicht mehr begehrt, deswegen wüsste ich gerne ihr Beweggründe dahinter. Wenn ich sie frage drugst sie nur drum herum und ist angepisst, dass ich "schon wieder" das Thema anspreche.
Aus meiner Sicht zieht sie SB "richtigem" Sex mit mir vor.

Was haltet ihr davon und wie haltet ihr das in euren Beziehungen?
 

Mehr lesen

16. Oktober um 14:44

Nun bei mir kommt es drauf an.
ich hatte einen Freund, mit dem wollte ich oft. fast täglich.Der war unkompliziert und spontan, mal ein abend schön ausgiebig und wenn ich etwas müde war, war er mit einem Quickie zufrieden. Auch so hatten wir viel gemeinsam und viel unternommen. die Beziehung insgesamt war gut.

vor vielen Monaten hab ich jemanden kennengelernt und auch bald verabschiedet. der war einfach zu sehr auf Sex versessen und ihn hat nicht viel intressiert, zu allem wollte er sich mitschleifen lassen (um mir eine Freude zu machen, damit man nacher v*** kann, tat ich nicht, ich zwing doch niemanden)
Beim Sex wollte er eeewig lange blowjobs und dies und das die ganze Palette, immer.
Wenn ich da müde war, hatte ich keinen Bock stundenlang zu blasen oder zu reiten.
Bei ihm warens halt Pornos, weswegen er schon mega abgestupft war (anderes Thema.
SB hab ich jedoch jeden Tag gemacht. der Trieb ist ja da, aber wenn Sex so zur ent-natürlichten Kunstform wird, nervt mich das irrsinnig. 
Immer dreht sih überall alles um diesen Fortpfanzungstrieb (der ja in der form auch keiner mehr ist xD)
Mit ihm hab ich mir abgefangen zu denken: wenns mich juckt, kratz ich mich schnell, das hilft auch und ist einfacher. schade eigentlich.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wie ist die beziehung sonst?
unternehmt ihr viel?
Hat sie viel Stress? Setzt du sie viell ab und an unter Druck? Machst du aus Sex auch so eine große "akrobatische" Übung?
Sry nur Anstöße, kenn dich ja nicht

 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 14:52

Ansonst läuft es eig ganz gut in unserer Beziehung, klar hab ich als Mann mehr Lust als sie, da wir Hormonell verhüten, aber ich frage fast nie nach Sex. Wenn einer Lust hat kann er es sagen und dann gucken wir ob beide Lust haben. Und nein"akrobatische" Einlagen machen wir keine xD
Ich finde es nur seltsam, dass sie abends sagt, dass sie keine Lust hat, es sich aber dann am Morgen selber macht. Das soll sie auch gerne machen, nur wüsste ich gerne die Beweggründe dahinter. Und warum "hebt" sie sich die Lust nicht bis zum Abend auf? So groß kann die Lust ja dann auch nicht sein, oder?

Gefällt mir

16. Oktober um 15:03

Ah Ok, na das mit der Lust bis Abends aufheben us ja auch nicht so leicht
Es gibt ja erwiesener Maßen Unterschiede in der Lustkurve bei frauen, meiner Erfahrung nach (und der von Freundinen)kommt die halt auch wenn der Moment passt. Also abends könnte sie schon wieder kommen. SB gejört ja auch in Beziehungen dazu und ist definitiv kein Sex "Ersatz".
Was ich aber interessant finde ist die hormonelle Verhütung. Ich habe große Unterschiede gemerkt als ich die Pille abgesetzt habe. Das hört man sehr oft, dass hormonelle Verhütung sehr negative Folgen auf die Lust hat.
Es gibt ja alternativen dazu.
Wenn sie die Pulle gewechselt hat kann es auch damit zusammenhängen.
Oder hat sich zB beruflich bei ihr was verändert?
Seit wann merkst du da den Unterschied bei ihr?
 

Gefällt mir

16. Oktober um 15:47
In Antwort auf smile

Bei meiner Freundin, mit der ich inzwischen 3,5 Jahre zusammen bin, ist das im Moment so.
Wir haben ca 1 Mal in 1-2 Wochen Sex, sie befriedigt sich aber trotzdem fast 1 mal pro Tag selber. Dadurch fühle ich mich nicht mehr begehrt, deswegen wüsste ich gerne ihr Beweggründe dahinter. Wenn ich sie frage drugst sie nur drum herum und ist angepisst, dass ich "schon wieder" das Thema anspreche.
Aus meiner Sicht zieht sie SB "richtigem" Sex mit mir vor.

Was haltet ihr davon und wie haltet ihr das in euren Beziehungen?
 

Wie alt seid ihr?

Gefällt mir

16. Oktober um 15:52
In Antwort auf fluffeling

Ah Ok, na das mit der Lust bis Abends aufheben us ja auch nicht so leicht
Es gibt ja erwiesener Maßen Unterschiede in der Lustkurve bei frauen, meiner Erfahrung nach (und der von Freundinen)kommt die halt auch wenn der Moment passt. Also abends könnte sie schon wieder kommen. SB gejört ja auch in Beziehungen dazu und ist definitiv kein Sex "Ersatz".
Was ich aber interessant finde ist die hormonelle Verhütung. Ich habe große Unterschiede gemerkt als ich die Pille abgesetzt habe. Das hört man sehr oft, dass hormonelle Verhütung sehr negative Folgen auf die Lust hat.
Es gibt ja alternativen dazu.
Wenn sie die Pulle gewechselt hat kann es auch damit zusammenhängen.
Oder hat sich zB beruflich bei ihr was verändert?
Seit wann merkst du da den Unterschied bei ihr?
 

Sie verwendet den Nuva Ring und das seit fast von Anfang an unserer Beziehung.
Am Anfang des Jahres hat es angefangen weniger im Bett zu werden, bis es im Mai zum fast vollständigen Stillstand kam, seit dem hat sie entweder keine Lust, ist untenrum Wund (wobei ich das nicht wirklich verstehen kann bei weniger Sex?) oder diverse andere Gründe.
Beruflich hat sich bei ihr nur geändert, dass sie im August ihre Ausbildung abgeschlossen hat. Sie meinte, dass ihre wenige Lust mit der Prüfung ect. zusammen hängt. Das habe ich natürlich akzeptiert und nun über 2 Monate nach der Prüfung hat sich trotzdem nichts geändert.

Schade für mich, schade für sie, schade für uns

Gefällt mir

16. Oktober um 15:52
In Antwort auf bissfest

Wie alt seid ihr?

ich bin 25, sie ist 23 und im November wird sie 24

Gefällt mir

16. Oktober um 16:13

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Gefällt mir

16. Oktober um 17:15

wieso nun noch ein Beitrag dazu? 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 17:29

weil das Thema interessant ist 

Gefällt mir

16. Oktober um 17:35
In Antwort auf theola

wieso nun noch ein Beitrag dazu? 

Weil es mich beschäftigt und ich mich kaum auf andere Sachen konzentrieren kann. Und weil niemand mehr was unter den älteren Post geschrieben hat, deswegen
 

Gefällt mir

17. Oktober um 6:51

Nein. Ich ziehe SB nicht vor. 

Gefällt mir

17. Oktober um 9:12
In Antwort auf smile

Weil es mich beschäftigt und ich mich kaum auf andere Sachen konzentrieren kann. Und weil niemand mehr was unter den älteren Post geschrieben hat, deswegen
 

dann hättest du den Post wieder raufgeholt...

3.000 mal die gleichen fragen von den gleichen usern nur weil sie antworten nicht passend sind  

Gefällt mir

17. Oktober um 13:10

Wie simpel das doch ist. Ein Satz und alle Probleme gelöst... Schon mal daran gedacht, dass es Frauen gibt (und ja, auch Männer), die echt absolut keinen Bock auf 6 haben - und wenn es sich um Mr. Sexgott persönlich handeln würde.

Gefällt mir

17. Oktober um 13:37

hatte ich in seinem alten Beitrag auch schon geantwortet....

ich glaub aber mittlerweile eher dass sie einfach keinen spaß an s*x hat.
gibt solche frauen!
er wird sich wohl damit abfinden müssen

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebesstile & Beziehungsdynamiken
Von: stephanie
neu
16. Oktober um 16:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen