Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ziehen Frauen eigentlich gerne Dessous an?

Letzte Nachricht: 25. September 2022 um 19:37
D
darion_12908139
29.11.18 um 12:17

Guten Tag,

Ich wollte diese Frage einfach mal aus reinem Interesse an alle Frauen hier stellen. 

Zieht Ihr gerne Dessous an?

Bei billigen Sachen, die wahrscheinlich kratzen oder ähnliches, ist mir klar, dass Ihr die nicht gerne anzieht. Also gehen wir mal davon aus, dass die Sachen eine gewisse Qualität haben. Für den Alltag sind diese Sachen ja auch meisens nicht geeignet. Ich meine hier eher für abends, wenn man mit seinem Partner/in alleine ist.

Danke für Antworten!

Mehr lesen

M
morna_11908866
29.11.18 um 12:36

Wozu immer diese Fragen? 

5 -Gefällt mir

D
darion_12908139
29.11.18 um 13:01

Nein, gekauft habe ich nichts. Das würde ich nicht einfach so machen. Wir haben nur mal darüber gesprochen.Ich möchte nicht, dass sie etwas nur für mich macht, obwohl sie es selbst ablehnt. Deswegen dachte ich, ich frage mal in solch einem Online- Forum. Im Freundeskreis ist das eher schwierig.
MfG

1 -Gefällt mir

D
darion_12908139
29.11.18 um 13:04
In Antwort auf morna_11908866

Wozu immer diese Fragen? 

Ich habe mir darüber einfach Gedanken gemacht. Weil ich eben nicht möchte, dass sie etwas für sie unangenehmes nur für mich macht. 
MfG

1 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
29.11.18 um 13:07
In Antwort auf darion_12908139

Guten Tag,

Ich wollte diese Frage einfach mal aus reinem Interesse an alle Frauen hier stellen. 

Bei billigen Sachen, die wahrscheinlich kratzen oder ähnliches, ist mir klar, dass Ihr die nicht gerne anzieht. Also gehen wir mal davon aus, dass die Sachen eine gewisse Qualität haben. Für den Alltag sind diese Sachen ja auch meisens nicht geeignet. Ich meine hier eher für abends, wenn man mit seinem Partner/in alleine ist.

Danke für Antworten!

Ich stelle mir vor, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Antworten geben. Daher wäre es besser, du klärst das mit deiner Partnerin.

Mir sind Dessous eher unwichtig. Ich kann sie ohne Überwindung anziehen, wenn es den Partner glücklich macht. In diesem Fall gefallen sie mir vielleicht auch. Ich wäre aber vermutlich bei Dessous nicht die treibende Kraft.

1 -Gefällt mir

D
darion_12908139
29.11.18 um 13:14
In Antwort auf bissfest

Ich stelle mir vor, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Antworten geben. Daher wäre es besser, du klärst das mit deiner Partnerin.

Mir sind Dessous eher unwichtig. Ich kann sie ohne Überwindung anziehen, wenn es den Partner glücklich macht. In diesem Fall gefallen sie mir vielleicht auch. Ich wäre aber vermutlich bei Dessous nicht die treibende Kraft.

Wird wohl das Beste sein. Ich dachte, ich hole mir ein paar Meinungen von aussen ein, also trotzdem danke

Gefällt mir

A
agneta_12106255
29.11.18 um 13:21

Was “Frauen“ tun, kann ich dir leider nicht sagen, wir sind nicht alle gleich. Jede Frau hat andere Vorlieben und Bedürfnisse, das musst du deine Partnerin schon selbst fragen.

Ich persönlich mag keine Dessous, ich lehne sowas ab. Reizwäsche passt einfach nicht zu mir, ich würde mir darin verkleidet vorkommen. Ich finde meinen nackten Körper tausend mal schöner als in irgendwelchen Dessous, da würde ich mich auch für keinen Mann in sowas reinzwängen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_881019
29.11.18 um 13:23

Wird wohl das Beste sein. Ich dachte, ich hole mir ein paar Meinungen von aussen ein, also trotzdem danke

An "All die lieben Männer", die bei gofeminin ihre Beiträge schreiben: Erst Hirn einschalten und nachdenken! Dann den Beitrag formulieren, noch einmal nachdenken, was es Euch bringt, wenn der Beitrag in einem Forum erscheint und ob Euch Antworten auf die Beiträge ein Stück weit weiter bringen - falls die Antworten Euch weiterbringen, dann den Beitrag im Forum einstellen. Falls sie Euch nicht weiterbringen, Beitrag löschen......

4 -Gefällt mir

D
darion_12908139
29.11.18 um 13:26

Danke für all die Antworten! Bin eben noch nicht so erfahren und wollte nichts falsch machen. Insofern hat es mir schon etwas gebracht. Manchmal ist man sich einfach unsicher. Allen noch eine angenehme Woche

MfG

Gefällt mir

Anzeige
M
morna_11908866
29.11.18 um 14:01

Ich habe mir darüber einfach Gedanken gemacht. Weil ich eben nicht möchte, dass sie etwas für sie unangenehmes nur für mich macht. 
MfG

Ich kenne keine Frau, die so etwas einfach so anzieht. Keine. 

Gefällt mir

devota1977
devota1977
29.11.18 um 14:37

Das Wort oder der Begriff Dessous ist doch sehr weit Interpretierbar.
Für mache sind  Dessous schon alles was kein Feinripp ist, für andere alles ab einem String Ouvert, oder Materialen wie die drei magischen L´s 

Was aber immernoch letztlich zählt ist der Inhalt. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lexie_12061390
29.11.18 um 15:52
In Antwort auf morna_11908866

Ich kenne keine Frau, die so etwas einfach so anzieht. Keine. 

was kennst du denn für frauen????
ich kenn viele, die nette dessous tragen mögen, auch im alltag.
wir reden über normale dessous, nicht über fetischsachen...

7 -Gefällt mir

D
darion_12908139
29.11.18 um 18:44

Um die Art in dem Zweiten Bild ging es mir auch. Ggf. hätte ich es auch mit einem Bild machen können.
Das mit dem Freundeskreis: Obwohl ich es nicht komisch finde, wenn einer meiner Freunde ein solches Thema anspricht, ist es mir selbst unangenehm. 
Woran das jetzt liegt...keine Ahnung.

MfG

Gefällt mir

Anzeige
D
darion_12908139
29.11.18 um 19:06

Das wurde mir bereits mehrfach, übrigens vollkommen zurecht, gesagt. Allerdings war ich mir einfach unsicher und wollte nichts falsch machen. Deswegen habe ich es hier probiert. 
MfG

Gefällt mir

M
morna_11908866
29.11.18 um 19:21
In Antwort auf lexie_12061390

was kennst du denn für frauen????
ich kenn viele, die nette dessous tragen mögen, auch im alltag.
wir reden über normale dessous, nicht über fetischsachen...

Ja davon rede ich auch. 

Gefällt mir

Anzeige
knuddelbaer10
knuddelbaer10
29.11.18 um 21:34

Fast jeder Mann mag es, wenn seine Partnerin mal verführt in schönen Dessous. Nicht immer, aber so als kleine Überraschung mal. Wenn ich diese Beiträge so lese, frage ich mich warum so viele Paare nach ein paar Jahren kein richtigen Liebesleben mehr haben.
Auch das Auge isst mit.
Auch ich habe mal teure und schöne Sachen gekauft, von Passionata, einfach schöne Wäsche, BH, Höschen, String und einen Strapsgürtel. Ich wollte ihr damit ne Freude machen. Doch leider flog auch dieses Geschenk in die Ecke, absolut schief gelaufen. Aber gerade wenn man sich etwas mehr Erotik wünscht, kommt der Mann mal auf solche Ideen. 
Das war das einzige Mal, dass ich sowas kaufte und ich wollte ihr damit wirklich eine grosse Freude machen. Aber Frauen ticken nun mal anders.
Und heute sage ich einfach, es sind wenige Paare die über ihre Vorlieben ganz frei  und offen reden. Bei vielen Paren verkommt die Erotik zur sogenannten Pflichtnummer.  Auch wenn ich hier dafür von vielen Frauen angegriffen werde, es ist einfach so.  Wenn der Nachwuchs mal den Alltag bestimmt, sind die Zeiten der gelebten Paarebene meist dahin. Und ich habe vieles versucht, hier entgegenzusteuern. Auch bei der Mithilfe im Haushalt. Fantasien darf man haben, nicht alles muss umgesetzt werden. Aber wenn die Erotik weicht und ich die Frau nur noch im Schlapperlock täglich sehe, ist der graue Alltag unausweichlich.

Gefällt mir

victoalia
victoalia
29.11.18 um 22:32

Guten Tag,

Danke für Antworten!

Schöne, edle Dessous für spezielle Momente sind doch was Schönes! Ich fühle mich da drin immer gleich weiblicher
Übrigens cooler Name, sportsolltemanschonmachen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
huo_11850886
30.11.18 um 17:27

Ich ziehe gerne hübsche Sachen an, aber nicht ständig und auch nicht nur abends oder wenn ich mit einem Mann alleine bin. 
Ich habe auch kein Problem damit, irgendwas anzuziehen, worin ich dem Mann gefalle  oder die bequeme 'Arbeisunterwäsche' zu präsentieren. 
Hauptsache ich bin duftig frisch geduscht, bin ich das nicht -weil ich geplant auf dem Heimweg von der Arbeit abgeschleppt werde  - ziehe ich sie aus und wir gehen gemeinsam duschen. *Schulterzuck*

Gefällt mir

K
katjatv
23.09.22 um 9:58

Ich mag chice Dessous und somit trage ich sie auch sehr gern. Man macht es ja nicht nur für den Partner/in sondern auch für sich selbst. Ich fühle  mich damit einfach gut. 

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
25.09.22 um 19:37

Ziehen Männer gerne Unterhosen an?

Gefällt mir

Anzeige