Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zickige, stolze männerfreundschaft. dringend!!!

Zickige, stolze männerfreundschaft. dringend!!!

2. Februar 2009 um 20:50

hi!

mein freund tut mir echt leid.

er war vor ein paar monaten extrem im neuen job eingespannt und im hormontaumel (frisch verliebt) damals hat er sehr seinen besten freund vernachlässigt. vorher habe sie sich jeden tag gesehen (damals beide arbeitslos), dann eben der job und ich.

mein freund hat seinen kumpel leider auch drei mal versetzt, es war echt nicht die feine englische art von ihm.

nach drei monaten habe sie sich ausgesprochen. sie wollten die freunschaft noch mal versuchen und ihre freundschaft auch nicht vom hass der frau des freundes zu mir beeinflussen lassen.

nun wollten wir am wochenende vorbei gehen. doch der freund war krank. hat deswegen abgesagt. (Fiber,etc.)

nur komischerweise haben wir nun rausgefunden, dass er von anderen besuch hatte, sie sind sogar bis 2 uhr nachts zu acht bei ihm rumgehockt"

ich bin stinksauer! denn nun wir mein freund immer versetzt obwohl sein kumpel gesagt hat sie wollen es neu versuchen.

ist das jetzt gerechtfertige rache (finde ich persönlich kindisch) oder was? auf so einem heckmmeck kann man doch keine freundschaft mehr aufbauen?

mein freund mag sich jetzt nicht mehr melde, er ist zu stolz aber mir tut das alles leid.

ratschläge? anregungen? KONSTRUKTIVE kritik?

mausi

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 20:53

ANMERKUNG
ich verstehe sowieso nicht, warum ein freund monatelang sauer ist, wenn der andere wegen frisch verliebtheit und. job weniger zeit hat. das ist für mich keinen freund

ich will ihm aber keinenfalls die freundschaft ausreden, denn er hat dort in der stadt sonst keine richtig dicken freunde, alle anderen wohnen weiter weg.

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 20:59

Klar,
ich würde ihn nur so gerne glücklich sehen und es kommen auch weniger treffen zustande weil die frau des freundes mich aus tiefstem herzen mit voller inbrunst hasst (obwohl ich ihr nie was getan habe)
da fühle ich mich verantwortlich

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 21:12

Sie ist...
leider jene, die NICHT erwachsen ist. oder sich nicht so benimmt

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 12:42

Ich wäre froh, wenn hier noch ein MANN...
...seinen senf dazu geben könnte. ich blick da nämlich echt nicht durch!!!

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 13:06

So ganz stimmt das nicht...
da einer der zwei kumpels die sich abwenden, auch (bzw. vorher) mein kumpel ist. mein freund und ich haben uns über ihn erst kennen gelernt. also ganz von ausserhalb komm ich da nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen