Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zickig?

Zickig?

30. Dezember 2014 um 22:40

Status Quo: seit 18 Jahren zusammen; seit 14 Jahren verheiratet; 3 gemeinsame Kinder zw. 5 und 14 Jahren.
Situation:
Wir wollten uns einen schönen Abend machen. Kinder bei Oma, schön essen gegangen, noch was getrunken. Zu Hause whatsapp gecheckt. Sie eine WhatsApp von einer Bekannten die sie locker kennt, von der sie weiß dass die Bekannte sie mag.
Er: ich weiß warum sie dich mag. Was hat sie denn - ein scheiß Leben; hätte gerne was du hast (meint sich und unsere Familie).
Sie: ne, sie mag mich weil ich bin wie ich bin.
Er: sie kennt dich doch gar nicht richtig. Wie kann sie dich dann mögen.
Sie: weil ich bin wie ich bin.
Er: aber die weiß doch gar nicht wie du bist.
Sie: aber das was sie kennt mag sie.
Er: glaub ich nicht.

Sie: ist sauer, sagt das auch.
Er: ist eingeschnappt; sagt: dann sag ich eben nicht mehr was ich denke und halte den Mund.

Ist SIE zickig?

Wirr, ich weiß; bin aber so sauer gerade....
Gruß
Kijuma

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 23:15

Nein
...nur unendlich traurig und verletzt. ...Danke für dein Statement. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 23:58

Stimmt.....
Zu meiner Entschuldigung: ich bin sowas von sauer - ich könnte kreischen vor Zorn! Mein Mann liegt auf dem Sofa und schnarcht.....nachdem er großherzigerweise "....ich verzeihe Dir....!" zu mir gesagt hat.
Ich bin so sprachlos. ....traurig. .....nachdenklich. ......und weine mich jetzt in den Schlaf....
Danke für Dein Statement

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 0:40

....das habe ich meinem Mann auch gesagt.....und dass er mich mit seiner Aussage echt verletzt hat. Nun ist er der Meinung ich sei zickig......

Danke für Dein Statement. ......bin also nicht ICH diejenige, die das falsch sieht. .....bringt mir nur leider nichts (das Wissen) weil mein Mann das nicht einsieht. .....bin echt traurig. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 0:42

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 8:03

Als Außenstehende
finde ich das eher lustig.

Ein Dialog wie:

Er: Aber sie hat mich angelächelt!

Sie: Als ich Dich zum ersten Mal sah, musste ich auch lachen...

Du hast das ganz witzig geschrieben und nein, Du bist nicht zickig, denn es klang wirklich etwas verletzend, wenn er daran zweifelt, dass man Dich mögen könnte. Klingt vielmehr als wäre er eifersüchtig/neidisch auf Deine sozialen Kontakte. Vielleicht kommt er ja weniger sympathisch rüber

Und wenn Du doch zickig warst, dann war er es auch, als er so eingeschnappt reagierte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 8:45

Nein nicht sie...er ist zickig
Männer können das auch ziemlich gut, oft nachzulesen hier im Forum, wollen es aber nie wahrhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe ich falsh reagiert?
Von: jandiet
neu
31. Dezember 2014 um 7:03
Ich vermisse sie irgendwie
Von: sens_12677993
neu
31. Dezember 2014 um 2:42
Teste die neusten Trends!
experts-club