Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zick ihn an

Zick ihn an

17. Februar um 22:55

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar ohne es zu steuern hab ich ständig einen Unterton wenn ich mit meinem Freund spreche der echt verachtend ist. Normal bin ich sehr lebensfroh und es ist wirklich nur bei ihm so, ich habe irgendwie mein Lachen und meine gute Laune verloren und das lass ich ihn spüren was mir echt leid tut, denn ich bin genervt von vielem was er macht und kann irgendwie nicht mehr normal mit ihm reden, was ist nur mit mir...

Mehr lesen

17. Februar um 22:59
In Antwort auf antomaus

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar ohne es zu steuern hab ich ständig einen Unterton wenn ich mit meinem Freund spreche der echt verachtend ist. Normal bin ich sehr lebensfroh und es ist wirklich nur bei ihm so, ich habe irgendwie mein Lachen und meine gute Laune verloren und das lass ich ihn spüren was mir echt leid tut, denn ich bin genervt von vielem was er macht und kann irgendwie nicht mehr normal mit ihm reden, was ist nur mit mir...

Vermutlich deine Enttäuschung über ihm oder deine unerfüllten Erwartungen über ihn. Wenn es so weiter geht, seid ihr sehr bald getrennt. Schalte bisschen zurück. Es lohnt sich nicht. -in meinen Augen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 23:10

Wie meinst du das mit zurückschalten, bin ja nicht extra so :/.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 23:12
In Antwort auf antomaus

Wie meinst du das mit zurückschalten, bin ja nicht extra so :/.

Habe ich dir in deinem vorherigen Beitrag schon geschrieben. 

17. Februar um 23:52
In Antwort auf antomaus

Meistens das Ende einer Beziehung ohne es zu wissen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 7:33
In Antwort auf antomaus

Na, das nennt man unterschwellige Aggressionen

Das passiert, wenn man den anderen - nun, eben nicht mehr durch die rosa Brille sieht und die Beziehung gerade den Bach runter läuft !

Du hast einen verachtenden Unterton - weil du ihn "verachtest!"

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 14:09
In Antwort auf antomaus

Magst Du mal Beispiele nennen, womit er Dich nervt?

18. Februar um 14:15
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Magst Du mal Beispiele nennen, womit er Dich nervt?

Naja er hat ADHS dementsprechend verhält er sich oftmals wie ein Kind, dann mit seiner Eifersucht darf wenn es nach ihm geht auch nur mit ihm sein naja aber manchmal eben auch grundlos macht er mir schlechte Laune...

18. Februar um 14:23
In Antwort auf antomaus

Naja er hat ADHS dementsprechend verhält er sich oftmals wie ein Kind, dann mit seiner Eifersucht darf wenn es nach ihm geht auch nur mit ihm sein naja aber manchmal eben auch grundlos macht er mir schlechte Laune...

Ist man nicht in einer Beziehung, weil man den Partner toll findet und der einen glücklich macht?

Ich frag mal ganz platt:
Warum bist Du mit ihm zusammen?

18. Februar um 14:38

Es war ja auch mal anders ich hatte so Gefühle wie ich noch nie für eine Person und war unglaublich verliebt ich habe es ja auch schonmal mit einer Pause probiert aber hab es ohne ihn nicht ausgehalten ihn vermisst das war vor bisschen weniger als einem Jahr

18. Februar um 14:49

Wie reagiert er denn, wenn er ständig angezickt wird?

Was hast Du in der Pause denn vermisst?

18. Februar um 14:53

Naja er fragt mich ob ich überhaupt noch glücklich bin ob ich ihn liebe es verunsichert ihn eben 

18. Februar um 15:56
In Antwort auf antomaus

Naja er fragt mich ob ich überhaupt noch glücklich bin ob ich ihn liebe es verunsichert ihn eben 

Na super.
Und was sagst Du dann?

Seine Verunsicherung macht es dann noch schlimmer.
Er verliert in Deinen Augen massiv an Anziehung. Das ist ein richtig "schöner" Teufelskreis...

18. Februar um 16:08

Na, sie will heiraten und erwartet ein Kind

18. Februar um 16:25

Bis auf seine (Not)Lügen sind sie ja - ach so glücklich  !

Wenn das jemand in einen Beitrag reinschreibt - dann ist zumeist höchste Vorsicht geboten ! Da gibt es zumeist schon mehrere Leichen .

18. Februar um 16:26

Bin schon in der 13 Woche

18. Februar um 16:51
In Antwort auf antomaus

Bin schon in der 13 Woche

Dann Gratulation und in 2 Jahren spätestens alleinerziehend !

18. Februar um 16:57
In Antwort auf beulah_12891185

Dann Gratulation und in 2 Jahren spätestens alleinerziehend !

... wenn du meinst 

18. Februar um 17:02

Ebenso wenn du meinst , Trennung steht nichtmal im Raum. Im Gegenteil er würde das auch nicht hinnehmen, denn er plant sein Lieben mit mir zu verbringen

18. Februar um 17:12
In Antwort auf antomaus

Ebenso wenn du meinst , Trennung steht nichtmal im Raum. Im Gegenteil er würde das auch nicht hinnehmen, denn er plant sein Lieben mit mir zu verbringen

Na, du raffst es eigentlich nicht wirklich - oder ?

Wenn ich meinen Partner ständig und permanent anzicke, dann bin ich unterschwellig aggressiv - d.h. ich respektiere ihn nicht und etwas stört mich ganz gewaltig an ihm . 
Dann kommen seine Lügen hinzu und sein - ich kann nicht sprechen, weil ich so bin und alles in allem reicht leider nicht für die Liebe des Lebens . 

Er würde das nicht hinnehmen - so wie ihr beide drauf seit wird es einem von euch beiden irgendwann egal sein, ob der andere das hinnimmt !

18. Februar um 17:21
In Antwort auf antomaus

Na Gratulation.
Und da Du das weisst, kannst Du ihn nach belieben anzicken?

Aber das mit der Schwangerschaft kann auch echt eine Erklärung sein, weil die Hormone da oft verrückt spielen.

War das vor der Schwangerschaft auch schon so?

18. Februar um 17:23
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Na Gratulation.
Und da Du das weisst, kannst Du ihn nach belieben anzicken?

Aber das mit der Schwangerschaft kann auch echt eine Erklärung sein, weil die Hormone da oft verrückt spielen.

War das vor der Schwangerschaft auch schon so?

Die Hormone
Na, in der 13. Schwangerschaftswoche - dann wird es lustig, wenn sie mal in der 30ig ist  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen