Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zerbrochene Freundschaft

Zerbrochene Freundschaft

18. Mai 2006 um 22:39

Wer kann mir helfen, habe seit einem halben jahr kein Kontakt mehr zu meinem besten Freund und er fehlt mir so. Wir arbeiten jeden Tag zusammen und reden kein Wort mehr miteinander. Nur wegen einem blöden Streit, er hat mir sehr weh getan. Als ich schwanger war (hatte aber eine Fehlgeburt)hat er sich kein bischen mit mir gefreut und nur gefragt, von wem es denn sei.Hat sich aber entschuldigt.Habe es dann ähnlich bei ihm gemacht als seine Frau schwanger wurde. Dass war an Weihnachten und er fehlt mir sehr. Weiss irgend jemand ein Rat, wie ich den Kontakt wieder herstellen kann viell. mit einer Sms, denn telefonieren würde ich mich nie trauen. Bitte helft mir, es ist sehr wichtig für mich. Danke schon im voraus.

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 23:26

Brief schreiben...
Schreib ihm doch einen Brief, indem du das erklärst, was du hier geschrieben hast. Ich find das sehr gut, auch wenn es nur kurz ist, aber besser so, als um den Brei geredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 15:35
In Antwort auf gertie_12121017

Brief schreiben...
Schreib ihm doch einen Brief, indem du das erklärst, was du hier geschrieben hast. Ich find das sehr gut, auch wenn es nur kurz ist, aber besser so, als um den Brei geredet.

REDEN!
hy süsse,

auf jeden fall,MÜSST ihr miteinander reden!!!!!!!das ist die beste lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook