Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zerbricht unsere beziehung bald daran

Zerbricht unsere beziehung bald daran

23. Oktober 2015 um 17:47 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 18:58

Ich bin 18 jahre alt (50% araberin) und seit 2 jahren in einer beziehung mit einem perser/araber (26 jahre)
Zu beginn unsere beziehung hatte wir oft Kontakt (täglich schreiben, treffen, telefonieren etc.) Je länger usere Beziehung jedoch andauert desto weniger haben wir sehen wir uns oder schrieben. Ich fühle mich oft von ihm vernachlässigt also so habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte er habe viel zu tun, da er halt no im studium ist, und schreiben mag er nicht so gerne. Er bot aber an öfter zu telefoniere daher nahm ich an es würde sich bessern. Tat es natürlich nicht, es wurde nur noch schlimmer und in den letzten Monaten haben wir uns meistens deswegen gestritten und er wollte unsere Beziehung beenden, konnte es nicht weil er meinte ihm würde das "WIR" doch zu viel bedeuten um es jetzt aufzugeben. Dennoch kommt von seiner Seite nichts also ich meine es ändert sich nichts obwohl er es versproche hat.
Auch ich habe mir sehr oft überlegt unsere beziehung zu beenden aber i kann es auch nicht, denn bei ihm kann ich sein wie ich bin und in beziehung zuvor musste ich mich immer verstellen.

Ich bin verzweifelt und meistens nur noch unglücklich..

Macht von euch jemand gerade dasselbe oder was ähnliches durch?
Für PN bin ich auch offen

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 18:58

Also
das kommt ganz auf ihn an (wegen dem Studium) aber eigentlich meistens am Wochenende und zwischen durch auch mal während der Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Klatsche nach beinahe Kuss..?! Wie Vorgehen? o.O
Von: eladio_12717250
neu
|
23. Oktober 2015 um 15:42
Diskussionen dieses Nutzers
Fernbeziehung für 2 Jahre ?
Von: chyna_877007
neu
|
3. Januar 2015 um 13:18
Persische kosenamen
Von: chyna_877007
neu
|
29. April 2015 um 18:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram