Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitvertreib?

Zeitvertreib?

26. Januar 2006 um 21:48

Hallo

Ich bin verliebt in meinen Arbeitskollegen, aber er hat eine Freundin.
Aber wir schreiben uns vielzählige SMS/ Email, telefonieren und es geht eigentlich alles von ihm aus.
Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen.

Ist das nur Freundschaft?

Freu mich über eure Meinungen.

Gruß
terrine

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 22:32


Ist der Thread zu langweilig, oder warum antwortet keiner?

traurige terrine

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 22:39
In Antwort auf 5minutenterrine


Ist der Thread zu langweilig, oder warum antwortet keiner?

traurige terrine

Hi
ich weiß ja nicht um was es in den sms usw geht, eher um belangloses, dann würde ich auf freundschaft tippen oder um intimeres dann könnte es vielleicht auch mehr als freundschaft sein.

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 22:38
In Antwort auf vanilli81

Hi
ich weiß ja nicht um was es in den sms usw geht, eher um belangloses, dann würde ich auf freundschaft tippen oder um intimeres dann könnte es vielleicht auch mehr als freundschaft sein.

SMS
Jetzt ist mal die Frage was belanglos ist...

Es geht mehr oder weniger auch um uns, aber immer wenn ich in diese Richtung konkreter werde blockt er ab.

Wir schreiben uns z. B. auch das der andere uns fehlt.
Ist das belanglos?

terrine


Gefällt mir

28. Januar 2006 um 22:44

Vor dem Bett?
also, wir sind noch nicht im Bett gelandet, habe ihn nur ein paar mal massiert. Nich mehr und nich weniger.

Ja, ich habe schon das Gefühl das er mit mir flirtet.

terrine

Danke für Deinen Beitrag

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 22:49

Nur interessant?
nein ich bin nicht so ungeduldig, ich hate nur schon mal einen Thread eingestellt der keine Beachtung bekommen hat.

Was wären denn Anzeichen für Dich das er mehr will?

Ich kann mich doch verlieben, ohne eine Reaktion zu bekommen? Das kann man doch nicht steuern.

Ich meinte das die Telefonate und SMS/ Emails von Ihm ausgehen.

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 8:50

Beeinflussen
da ich ihm jeden Tag über den Weg laufe kann ich das sehr schlecht beeinflussen.

Kann man Gefühle beeinflussen?

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 8:55

Seit
ca. vier Monaten läuft das so.

Wir arbeiten schon sehr lange in dieser Firma und ich wußte es schon immer.
Er spricht oft über sei, aber da nur belangloses Zeug.
Manchmal spricht er nicht sehr höflich über sie.

An seinem Verhalten merken?
Es ist mal so mal so.
Ich will auf keinen Fall ein(e) Verhältnis/ Affäre
werden.
Dafür bin ich zu schade (womit ich hier keinen persönlich angreifen möchte. Ihr seit alle zu schade für die "2. Wahl" und dennoch ist es eure Sache)

Er redet seine Beziehung nicht schlecht, d.h. eigentlich redet er gar nicht über seine Beziehung.


terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 8:57

Kopf
Wenn ich meinen Kopf nicht hin und wieder eingeschaltet hätte, wäre es bestimmt nicht nur bei einer Massage geblieben.

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 9:08


Gefällt mir

29. Januar 2006 um 9:21

?
Wenn ich mir z:b. klarmache, dass ich die Freundin wäre und mir dann täglich vorstelle wie er dann mti mir umginge......sowas kühlt jede Liebe. Oder was meist du woran die Liebe oft "stirbt"?

Würdest du diesen Satz mal erläutern?
Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest.

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 9:26

Es
geht dabei nicht um Probleme.
Die bekomme ich nicht mit.

Ich kann nur sagen, das ich es nicht toll finden würde, wenn mein Freund so über mich reden würde...

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 9:27

Ziel?
Ihn

aber wie gesagt nicht als Affäre/ Verhältnis

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 11:42

Wir
reden nicht über seine Beziehung.

Und warum soll ich mir vorstellen was seine Freundin denkt?

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 13:24

Ich
weiß das dann da keine mehr zwischen kommt

Ui, Klärungsbedarf?
Da wär ich gar nich drauf gekommen. Danke

terrine

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 20:45

Frage Ihn
Na woher soll man das denn wissen wie geht es denn dir?
frage Ihn doch mal aus welcher perspektive er das sieht
ausser euch kann das niemand wissen.

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 21:40
In Antwort auf petra05

Frage Ihn
Na woher soll man das denn wissen wie geht es denn dir?
frage Ihn doch mal aus welcher perspektive er das sieht
ausser euch kann das niemand wissen.

Is wahr?
Was ein hilfreicher Thread...

Habe ich irgendwo geschrieben, das es hier einer "wissen" muß?
Habe lediglich um Meinungen gebeten.

Wie es mir geht? Ich schrieb bereits das ich in ihn verliebt bin...

Und wenn das so einfach wäre ihn zu fragen, würde ich dann hier posten?

terrine


Gefällt mir

29. Januar 2006 um 22:37

Ich
frage hier doch nur nach Meinungen, die einem schon sehr weiter helfen können.
Und sonst bräuchten wir diese Foren alle nicht.

Ich habe immer eine eigene Meinung, nur habe ich hier gepostet um auch andere Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Warum vereinfacht das meine Lage????
Ic bin verliebt in diesen Mann, und da würde mir zur Zeit auch kein anderer etwas bringen, denn ich würde ihn gar nicht "sehen".

Und suchen kann sich seinen Mann schon mal überhaupt nicht, wenn überhaupt begegnet man ihm, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

terrine



Gefällt mir

30. Januar 2006 um 8:17

Natürlich
ist die Freundin ein Problem für mich, denn sie hat "ihn" ja...

Die Liebe meines Lebens? davon habe ich nie gesprochen.

Werde mich wahrscheinlich auch umsehen, weil ich da nicht viel zukunft in dieser Sache sehe...

Bald ist ja wieder Frühling und alle treiben sich draussen rum.

terrine

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 13:55

Falls
Du meinen Beitrag gelesen hast, stand dort auch das das meiste von ihm ausgeht.

Also wo stör ich die Beziehung?
Wenn ich es nich bin, ist es eine andere...

Und um ihn als "die Liebe meines Lebens " zu bezeichnen ist es ein wenig sehr früh.
Bin ja noch nichtmal mit ihm zusammen...

terrine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen