Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitverschwendung ?

Zeitverschwendung ?

19. Juli um 13:48 Letzte Antwort: 19. Juli um 14:08

Hey ich bin M20 und habe vor kurzem ein Mädel kennen gelernt (17) wir hatten nur sehr kurz Zeit nur um unsere Nummern zu tauschen und wollten erst nur schreiben.

Jetzt zur eigentlichen Sache wenn ich ihr was schreibe dann braucht sie wirklich immer mehrere Stunden um mir zu antworten.

Ich habe sie schon drauf angesprochen ob sie doch kein Interesse hat was sie aber verneint hat. Sie meinte sie will gerne weiter schreiben & das sie relativ schüchtern ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich meine Zeit an ihr verschwende oder ob das noch was wird. Mit den Mädels mit denen ich damals geschrieben habe haben die schon zügiger geantwortet.

Mfg
?

Mehr lesen

19. Juli um 13:55

Was ist jetzt deine Frage ?

Gefällt mir
19. Juli um 14:00
In Antwort auf 12zeichen

Was ist jetzt deine Frage ?

Ob sie mit mir spielt oder nicht ?

Gefällt mir
19. Juli um 14:00
In Antwort auf rosensilber

Ob sie mit mir spielt oder nicht ?

Oder einfach ein Rat oder eine Meinung

Gefällt mir
19. Juli um 14:08
In Antwort auf rosensilber

Oder einfach ein Rat oder eine Meinung

" ob sie doch kein Interesse hat was sie aber verneint hat. Sie meinte sie will gerne weiter schreiben & das sie relativ schüchtern ist."

 Ich würde es glauben.

1 LikesGefällt mir