Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitschrift (Emotion)

Zeitschrift (Emotion)

1. Dezember 2006 um 12:45

Hallo !

möchte gerne Werbung für die Zeitschrift
"Emotion" machen sie hat auf viele Fragen die man sich stellt antworten, fals jemand sie kennt kann was darüber schreiben .

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 13:42

Werbung dürfte hier fehl am Platz sein,
darüberhinaus ist diese Zeitschrift vom psychologischen Gehalt eher schwach, und von einem extrem konservativen und frauenverachtenden Geist geprägt. Diese Gegenüberstellungen von Klischees "diese Frauen, jene Frauen" oder "diese rolle, jene Rolle" sind teilweise haarsträubend. Die Macher und Meinungsbildner der Zeitschrift sind männlich, die Chefredakteurin und ihr weibliches Team ist nur ausführendes Organ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 13:45
In Antwort auf hermeshuntress

darüberhinaus ist diese Zeitschrift vom psychologischen Gehalt eher schwach, und von einem extrem konservativen und frauenverachtenden Geist geprägt. Diese Gegenüberstellungen von Klischees "diese Frauen, jene Frauen" oder "diese rolle, jene Rolle" sind teilweise haarsträubend. Die Macher und Meinungsbildner der Zeitschrift sind männlich, die Chefredakteurin und ihr weibliches Team ist nur ausführendes Organ.

Ne
die zeitschrift ist nicht frauenfeindlich, sie steht dem allgemein üblichen prinzip des rollenverteilung eher skeptisch gegenüber. ist meine meinung ...

1. Dezember 2006 um 15:59
In Antwort auf hermeshuntress

Ansichtssache!!!
jeder sollte Urteilen wie er meint, doch ich kann dazu nur sagen das ich mir mein eigenes Bild darüber gemacht habe und ich sie sehr ansprechendfinde. Und finde nicht das dies hier überflüssig ist.Jeder denkt anders darüber!!

Frühere Diskussionen
Brauche Weihnachtsfeier Spiele!!! Könnt ihr mir helfen???
Von: leila0001
neu
1. Dezember 2006 um 15:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram