Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitpunkt verpasst?

Zeitpunkt verpasst?

11. August 2015 um 16:07

Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten habe ich einen sehr intensiven Kontakt zu einer guten Freundin, welche ich Ende letzten Jahres kennen gelernt habe. Unser Kontakt wurde seit Mai immer stärker, nachdem wir zwischenzeitlich wenig voreinander gehört haben.

Wir trafen uns fast täglich, redeten viel, unternahmen viel, erzählten uns viele Geheimnisse und vertrauten uns viel an. Und wie es meistens so ist, entwickelt sich von alleine etwas in der Richtung Gefühle. Und so kam es dann auch... Nachdem ich einigen Freunden das Verhalten von ihr geschildert habe, waren die allesamt der Meinung, sie würde auch etwas empfinden und mir Vorlagen bieten.

Da ich aber etwas unsicher war, offenbarte ich ihr, dass ich Gefühle habe. Das habe ich ihr geschrieben und wenn sie nicht so empfindet, können wir auch den Kontakt einschränken, damit es mir nicht so schwer fällt. Sie sagte dann, sie hat nichts zu verlieren und meinte, sie hätte in den letzten Wochen auch irgendwie Gefühle aufgebaut. Sie möchte den Kontakt keineswegs einschränken und meinte, wir können ja abwarten, was in Zukunft noch so passiert oder kommt.

Kurze Zeit später trafen wir uns und ich wollte sie zu Hause absetzen. Von weiten sahen wir ein Paar, die sich küssten und sie beugte sich etwas in meine Richtung, weil man es so besser sehen konnte. Sie meinte dann auch, ihr wäre langweilig etc. Für mich wirkte es so, als wäre dies der Moment, wo ich sie hätte einfach küssen sollen. Chance verpasst!

Zwei Wochen später waren wir in einem Erlebnispark und sind ständig mit einer Achterbahn gefahren, bei dem wir eng zusammengedrückt wurden und kuschelten sozusagen. Sie schien es auch genossen zu haben und wollte immer wieder fahren. Ich legte dann auch meinen Arm um sie...

Aber irgendwie "stagniert" es jetzt... Wir haben weiterhin sehr engen Kontakt, schreiben rund um die Uhr und wenn auch nur ein wenig Zeit da ist (auch wenn es nur ne Stunde ist) treffen wir uns. Da kommt auch viel von ihr aus, da sie mich immer sehen möchte. Wir verbringen auch jedes Wochenende zusammen, das steht quasi fest.

Aber ich weiß nicht so recht, wie sich das jetzt noch entwickelt und was ich tun soll? Phasenweise hatte ich überlegt, ihr einen romantischen Brief zu schreiben... So, um noch mal ein eindeutiges Signal zu senden...

Mehr lesen

11. August 2015 um 16:19

Hallo
das mit dem Brief ist doch keine schlechte Idee. Romantisch, altmodisch eben, ich würde es mögen

Oder du sagst ihr einfach das du mal mit ihr reden möchtest und teilst ihr mit wie du empfindest. So hat es mein jetztiger Freund damals gemacht. Man war ich aufgeregt als er sagte er wolle mit mir reden

Wenn du zu schüchtern bist, nimm die erste Variante (Brief). Aber warte nicht mehr zu lange, sonst ist es vielleicht wirklich zu spät.

Teile ihr deine Gefühle mit, ich bin mir sicher sie empfindet genau so.

Viel Glück, kannst dich ja mal rückmelden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 15:00
In Antwort auf alwina_12521382

Hallo
das mit dem Brief ist doch keine schlechte Idee. Romantisch, altmodisch eben, ich würde es mögen

Oder du sagst ihr einfach das du mal mit ihr reden möchtest und teilst ihr mit wie du empfindest. So hat es mein jetztiger Freund damals gemacht. Man war ich aufgeregt als er sagte er wolle mit mir reden

Wenn du zu schüchtern bist, nimm die erste Variante (Brief). Aber warte nicht mehr zu lange, sonst ist es vielleicht wirklich zu spät.

Teile ihr deine Gefühle mit, ich bin mir sicher sie empfindet genau so.

Viel Glück, kannst dich ja mal rückmelden

Brief
Ich habe ihr nun einen Brief geschrieben und im Briefkasten geworfen. Darin habe ich unsere Zeit Revue passieren lassen und noch mal meine Gefühle offenbart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 15:51
In Antwort auf senta_11905258

Brief
Ich habe ihr nun einen Brief geschrieben und im Briefkasten geworfen. Darin habe ich unsere Zeit Revue passieren lassen und noch mal meine Gefühle offenbart.

...
Mag sein das dass hier nie mehr gelesen wird, aber hat dein Brief etwas gebracht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle da, aber zu schüchtern..?!?!?!
Von: senta_11905258
neu
5. Oktober 2015 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen