Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitproblem, ist mein Aufmerksamkeitsdrang zu groß?

Zeitproblem, ist mein Aufmerksamkeitsdrang zu groß?

22. Juli 2018 um 11:38 Letzte Antwort: 22. Juli 2018 um 13:58

Hallo,

ich bin jetzt ca 6 Monate mit meinem Freund zusammen
angefangen hat die Beziehung sehr plötzlich und sehr intensiv
Wir haben uns quasi täglich gesehen, es war eine tolle Zeit

jetzt, nach 6 Monaten ist es anders
es fing vor ca 6 Wochen an
kurz vor der Fußball WM
er selber spielt Fußball und trainiert eine Jugendmannschaft, klar, dass er die wm sehen will

Das we vorher war er mit seinen Kumpels feiern, da sind nie Mädels mit dabei, aber Nachts, besoffen zu Hause schrieb er drei Bekannten über Facebook an, ob sie noch liiert seien.. 
ich hab das am Tag drauf herausgefunden und fühlte mich total vor den Kopf getreten
warum schreibt man sowas?

unter der Woche war ständig irgendwas, am Wochenende war er nur für den Verein unterwegs - soweit so gut.. wir sahen uns nicht 

mit start der wm ging es erst richtig los, ich fuhr dann abends zu ihm, damit wir uns überhaupt mal sehen
und saß dann stundenlang neben ihm, ohne irgendwie mal was zu reden
denn es lief ja fussball
wenn ich mal was sage heißt es, dass er sich nicht für sein Hobby entschuldigen will

wir waren dann ein we unterwegs und es schaukelte sich so rauf, dass er mich ins Gesicht schlug und kurz würgte
ich weiß, dass er das eigentlich garnicht will.. da geht dann irgendwas mit ihm durch und es passiert dann einfach
auch an unserem gemeinsamen we stand nur Fußball im Vordergrund.. kaum war er da, fragte er, wo er fussball schauen könnte 
ich war mittlerweile echt genervt!

jetzt ist diese doofe wm endlich vorbei, doch es geht mit dem ganzen Mist weiter
ich werde kurzfristig versetzt, weil noch ein ungeplantes Spiel statt findet oder irgendein Training 

per Zufall habe ich Anfang der Woche herausgefunden, dass er sich  wieder bei Tinder angemeldet hat.. wir sehen uns vielleicht 2 mal die Woche! Das ist mir einfach zu wenig.. 

jetzt waren wir heute morgen verabredet
da er aber gestern mit seinen Jungs saufen war, ist er immernoch am pennen

stelle ich mich an? Ich weiß mittlerweile nicht mehr was richtig und was falsch ist 
er gibt mir immer das Gefühl, dass ich total übertreibe.. aber ich kann ja nur sagen, dass es halt für mich nicht ok ist 🤷🏼‍♀️

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 11:41

Dein Freund schlägt und würgt Dich im Streit und Du machst Dir Gedanken über das Fußballproblem/Zeitproblem??? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 11:56
In Antwort auf kahlerkopfhund

Hallo,

kurz vor der Fußball WM
er selber spielt Fußball und trainiert eine Jugendmannschaft, klar, dass er die wm sehen will

Das we vorher war er mit seinen Kumpels feiern, da sind nie Mädels mit dabei, aber Nachts, besoffen zu Hause schrieb er drei Bekannten über Facebook an, ob sie noch liiert seien.. 
ich hab das am Tag drauf herausgefunden und fühlte mich total vor den Kopf getreten

unter der Woche war ständig irgendwas, am Wochenende war er nur für den Verein unterwegs - soweit so gut.. wir sahen uns nicht 

mit start der wm ging es erst richtig los, ich fuhr dann abends zu ihm, damit wir uns überhaupt mal sehen
denn es lief ja fussball
wenn ich mal was sage heißt es, dass er sich nicht für sein Hobby entschuldigen will

wir waren dann ein we unterwegs und es schaukelte sich so rauf, dass er mich ins Gesicht schlug und kurz würgte
ich weiß, dass er das eigentlich garnicht will.. da geht dann irgendwas mit ihm durch und es passiert dann einfach
auch an unserem gemeinsamen we stand nur Fußball im Vordergrund.. kaum war er da, fragte er, wo er fussball schauen könnte 

jetzt ist diese doofe wm endlich vorbei, doch es geht mit dem ganzen Mist weiter
ich werde kurzfristig versetzt, weil noch ein ungeplantes Spiel statt findet oder irgendein Training 

per Zufall habe ich Anfang der Woche herausgefunden, dass er sich  wieder bei Tinder angemeldet hat.. wir sehen uns vielleicht 2 mal die Woche! Das ist mir einfach zu wenig.. 

stelle ich mich an? Ich weiß mittlerweile nicht mehr was richtig und was falsch ist 
er gibt mir immer das Gefühl, dass ich total übertreibe.. aber ich kann ja nur sagen, dass es halt für mich nicht ok ist 🤷🏼‍♀️

Was sagt ihr dazu?

Der Mann liebt dich nicht 
er will dich nicht sehen
er schreibt mit anderen Frauen 
er schlägt dich
er würgt dich 

Muss ich weiter ausholen? 

wie bekloppt kann Frau eigentlich noch sein!!!! 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 12:14

Die Fußballpromlematik kenne ich sehr gut. 🙈 hier ist es wichtig, dass beide kompromissbereit sind! 
Mir wäre es auch viel zu wenig Zeit. 
Aber ICH würde darüber gar nicht mehr nachdenken, denn jemand, der mich schlägt, würde mir am Allerwertesten vorbei gehen!

wieso lässt du das mir dir machen?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 12:15

Nachdem der ersteSchwall der Hormone vorbei ist, seht ihreuch, wie ihr wirklich seid. Findest du ihn noch toll under dich? Seid ihr euch noch inniglich zugetan oder besteht eure Beziehung nur daraus, die Logistik des Wiedersehens zu meistern? Bist du noch verliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 12:32
In Antwort auf kahlerkopfhund

Hallo,

kurz vor der Fußball WM

denn es lief ja fussball

Was sagt ihr dazu?

Ziemlich typisch für Männer. Er hat genug von dir macht aber nicht Schluss sondern lässt die Frau Schluss machen. Die Frau ist dann die böse  - kann er der nächsten dann seine Tragödie seines Lebens vortragen: er wurde verletzt und verlassen von der Frau die er über alles liebte. Klingt doch besser als: ich hatte genug von der tussi und nur noch mordlust ihr gegenüber. 

Es ist feige aber bequem. Ausserdem kann er immer noch mit dir schlafen bis er eine neue Freundin hat. 

Es besteht kein Grund für dich mit ihm weiterhin zusammen zu bleiben. Es ist vorbei und du solltest dich ihm nicht anbiedern. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 12:40

1.) zum Schlagen und Würgen:

Das darfst du nicht entschuldigen - nie und nimmer!

Er müsste ein Antiagressionstraining machen, damit er sich im Griff hat. Dazu wird ihm die Einsicht fehlen, also wird so etwas wieder passieren. Falls es überhaupt das erste Mal war!?

2.) Dass man auch in einer Beziehung Zeit für sich und seine Hobbys braucht, ist normal oder sollte es sein.

ABER: Wenn man keine Zeit mehr für den Partner hat oder alles andere vor dem Partner kommt, dann ist das keine Beziehung mehr. Wer seinen Partner liebt, WILL auch Zeit mit seinem Partner verbringen. Das scheint ja hier gar nicht mehr der Fall zu sein.

Und dass er sich bei Tinder angemeldet hat, bestätigt das ganze nur.

Dein Freund ist gewalttätig, rücksichtslos, lieblos und respektlos dir gegenüber.

Wenn ICH du wäre: Ich würde mich trennen und zwar schnellstens.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 13:58

Ich finde es reicht hier vollkommen den Kontakt abzubrechen und Konsequenz zu zeigen. Frauen neigen dazu die Beziehung nochmal und wieder durchzukauen. Aber nach so einem Gewaltexzess gibt es nichts zu besprechen und er sollte froh sein, dass du ihn nicht angezeigt hast. 

Haken dran und weiter. An dem hast du nichts verloren. Und wenn er nochmal ankommen sollte  - ghosten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club