Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeitliche Trennung überstehen?!

Zeitliche Trennung überstehen?!

4. Dezember 2011 um 12:12 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 16:30

Hallo,

die Frage klingt sicher doof, aber wie übersteht ihr denn die zeitliche Trennung von eurem Partner?
Mein Freund und ich hatten in den letzten Wochen sehr intensiven Kontakt: täglich rief er mich an, dann trafen wir uns auch mal und unternahmen was und dann übernachteten wir beieinander und hatten immer wundervollen Sex. Nun ist es so, dass wir uns eine Woche - evtl. auch noch etwas länger nicht sehen werden. Ich werde ihn schrecklich vermissen, dass weiß ich jetzt schon nun meine Frage: wie kann ich die Zeit denn überbrücken? Und wie kann ich herausfinden, ob ich ihm auch fehlen werde?

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

LG

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 16:30

Haha wie gut
Eine Woche.... und du fragst dich wie du das aushältst? Bist du frisch verliebt?
Mein Freund geht ab Februar für 6 Monate nach Amerika. Frag MICH mal wie ich diese Zeit ohne ihn überbrücken kann. Keine Ahnung... es MUSS halt einfach irgendwie gehn. Das beste daraus machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest