Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zeitaufwändiges Hobby und Fernbeziehung

Letzte Nachricht: 21. Juni 2011 um 8:56
J
jonna_12318145
21.06.11 um 7:42

Liebe/r Leser/in,
ich brauche bitte die Meinung eines unabhängigen Betrachters.
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit einem guten halben Jahr zusammen und er ist ein begeisterter Kiter, noch relativ am Anfang was das Können angeht.
Nun möchte er natürlich am liebsten jedes Wochenende komplett auf dem Wasser verbringen, er wohnt in Hamburg und kann daher ja nur am Wochenende an die See fahren. Ich wohne nicht in Hamburg, das heisst die meiste Zeit haben wir zwei am Wochenende füreinander, und ich bin schon manchmal ein bißchen angefressen was das kiten angeht. Ich finde es toll, wenn er eine Begeisterung dafür hat, aber durch die Umstände steht es fast immer gegen mich.
Am kommenden Wochenende zum Beispiel fahre ich Freitag abend spät nach Hamburg, hole ihn von einer Firmenfeier ab. Samstag morgen um sechs fährt er los zum kiten, ich beschäfte mich bis vier allein. Samstag abend und Sonntag vormittag haben wir für uns, danach sind wir gemeinsam unterwegs, bei seiner Familie. Montag morgen fahre ich wieder nach Bremen. Ich finde das ist wenig ungestörte Zeit miteinander, da wir auch das letzte Wochenende schon getrennt verbracht haben.
Stelle ich mich an und benehm mich blöd?
Wenn der Sommer schöner wäre könnte ich mich wenigstens bei Sonne an den Strand setzen )

Mehr lesen

Anzeige
M
melete_12094492
21.06.11 um 8:56


Der fährt doch nur am Samstag vormittags bis 4 Uhr nachmittags dahin, das ist doch ok. habt doch dann die ganze zeit für euch!
Stell dir vor, der würde noch Sonntag vormittag hinfahren, DANN könnte ich es vllt verstehen, dass wenn du da 2,5 tage da bist, er beide Vormittage weg ist, aber so...

ist doch schön, dass er ne Begeisterung hat und schreibst doch selber, wenn das Wetter gut wäre, würdeste da auch mitkommen und dich am Strand sonnen. Er hätte sich drüber sicherlich auch gefreut Aber er hat sich nun ma das Wetter auch nicht extra ausgesucht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige