Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeit zum nachdenken für meine Freundin

Zeit zum nachdenken für meine Freundin

8. Januar 2017 um 17:03

Hallo,
ich m22 möchte mich hier mal an die Damenwelt richten. Ich bin mit meiner Freundin seit wenigen Monaten zusammen und wir haben uns bis dato immer richtig gut verstanden, so wie es sein soll und alles war perfekt. Nun haben wir die letzten Wochen beide viel gearbeitet und sie hat sich seit dem eingeengt gefühlt, was jetzt schließlich dazu führte, dass sie Zeit für sich braucht und auch nicht möchte, dass ich mich derzeit melde.
Meine Frage nun: Seht ihr da Hoffnung, dass sich alles wieder ins Positive dreht? Ich mein wir haben uns nie wirklich gestritten oder ist sonst etwas passiert. Die momentane Situation ist eine einzige Qual für mich, da ich nicht weiß, wann sie sich meldet und was sie sagen wird.

Mehr lesen

8. Januar 2017 um 17:06

So ein Verhalten zeigen Frauen z.B. wenn sie einen neuen kennen gelernt haben. An deiner Stelle wuerde ich sie darauf ansprechen.

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2017 um 17:12
In Antwort auf mindbody

So ein Verhalten zeigen Frauen z.B. wenn sie einen neuen kennen gelernt haben. An deiner Stelle wuerde ich sie darauf ansprechen.

Hört sich an wie eine Trennung auf Raten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Merken, ob sie noch interessiert ist..
Von: aliengurl
neu
8. Januar 2017 um 14:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen