Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeit verbringen

Zeit verbringen

17. April 2009 um 19:46

Hallo @ all.
Ich hab ein kleines Problem, was mich ehrlich gesagt immer wieder aufs neue fertig macht. Mein Freund und ich sind jetzt nun fast ein ganzes Jahr zusammen. (Er ist 19, ich 16)
Und immer wieder kommt es mir vor, als würde ich immer nur ausschlaggebend dafür sein, dass wir uns mal ab und zu treffen.
Vor kurzem ging er noch auf meine Schule, doch jetzt macht er ABI und ist fertig. Also fällt das sehen in der Schule schon mal aus.
Ist es normal, dass ich meinen Freund mehr als 2 x in der Woche sehen will? Irgendwie kommt mir es so vor, als würde er manchmal mehr Ruhe haben wollen. Dabei will ich so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen.
Ist das normal, dass Kerle sich auch mit weniger Zeit (2x/ Woche) zufrieden geben?
Ich hab langsam nämlich auch keine Lust mehr immer nur mal unter der woche ne "Nette abwechslung" zu sein.
Oder sehe ich das zu eng? Auf jeden Fall mach ich mir darüber schon ewig nen Kopf....

Jetzt versuch ich erstmal gar nichts von wegen Verabreden zu sagen und bin gespannt, wann er denn mal wieder lust hätte,.....

Könnt ihr mir helfen? Ist das normal?

Traurige Grüße, Julchen.

Mehr lesen

17. April 2009 um 19:50

Ist es!
hey Süße, ja, das ist es. Kann dich total gut verstehen. Bei mir lief das jetzt eineinhalb Jahre so. dann hatte er wieder mal ne andere und so weiter und so fort. Heute hab ich mich in der hoffnung es sei für immer von ihm getrennt.
Sei kein Spielball für ihn.Sag was du willst und wenns es ihm nicht passt, dann hat er dich nicht verdient. Denn wenn man jemanden liebt, dann will man meiner Meinung nach, auch öfter als 2x in der Woche sehen. Bin übrigens auch 16 un er 19....!!

VLG, und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 20:09
In Antwort auf balli007

Ist es!
hey Süße, ja, das ist es. Kann dich total gut verstehen. Bei mir lief das jetzt eineinhalb Jahre so. dann hatte er wieder mal ne andere und so weiter und so fort. Heute hab ich mich in der hoffnung es sei für immer von ihm getrennt.
Sei kein Spielball für ihn.Sag was du willst und wenns es ihm nicht passt, dann hat er dich nicht verdient. Denn wenn man jemanden liebt, dann will man meiner Meinung nach, auch öfter als 2x in der Woche sehen. Bin übrigens auch 16 un er 19....!!

VLG, und alles Gute


Danke,...
Aber er hat ja keine Neue (denke ich zumindestens ). Er hängt nur mit Freunden ab, ist einfach nur zu Hause oder so was.
Wo ich mir denke,... warum will er seine Zeit nicht mit mir verbringen?
Ich kann ja mal mit ihm reden, aber ich glaub da kommt sowieso wieder nur was von wegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 20:11
In Antwort auf vickie_12318203


Danke,...
Aber er hat ja keine Neue (denke ich zumindestens ). Er hängt nur mit Freunden ab, ist einfach nur zu Hause oder so was.
Wo ich mir denke,... warum will er seine Zeit nicht mit mir verbringen?
Ich kann ja mal mit ihm reden, aber ich glaub da kommt sowieso wieder nur was von wegen

Ups^^ zu früh abgeschickt
"Ich brauch eben meine Ruhe und bla".
Und ihn deswegen verlassen will ich nicht, weil ich ihn ja liebe. Die Zeit, wo wir nicht zusammen sind und es eigentlich könnten, tut mir ja auch weh, weil ich weiß, dass er es in dem moment nicht will,....

Das ist echt bitter

Tut mir leid wegen deinem (Ex)Freund...... kerle sind machnmal echt ****.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper