Forum / Liebe & Beziehung

Zeigen Russen ihr Interesse anders?

1. April 2013 um 22:08 Letzte Antwort: 1. April 2013 um 23:23

Möchte hier nichts feststellen oder verallgemeinern, wäre schön wenn einige ihre Erfahrungen teilen würden

Bin sehr an einen russischen Jungen interessiert. Deshalb hier die Frage: Hat euch schon mal ein Russe sein Interesse bekundet? Wenn ja wie? Und war es anders als bei z.B. einem Deutschen?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Mehr lesen

1. April 2013 um 23:23

...
Naja, ich find jetzt nich dass man des an der Nationalität sehen kann, wie sich n Kerl so verhält..

& wenn ich mal meinen Ex (auch n Russe) & die restlichen Russen in meinem Freundeskreis anschau haben die eig gar keine Gemeinsamkeiten, also auch was Beziehungen angeht (man redet halt unter Freunden drüber)
Du musst halt schauen, wie er drauf ist..

aber insgesamt würde ich sagen, die machen wirklich alles damit des Mädchen glücklich ist, also sobald Gefühle da sind achten die meisten wirklich drauf was sie gerade macht, mit wem sie unterwegs ist & versuchen auch über gemeinsame Freunde rauszubekommen wies ihr geht, was sie so mag usw.

also achte ma drauf, ob er dich öfter beobachtet usw.


okey, deutsche & auch andere machen des auch, aber nich so extrem wie die meisten Russen bzw. Männer aus dem Gebiet also So von Russland, übern Balkan & Türkei (da haben die Männer schon ziemliche Ähnlichkeiten vom Verhalten her)

Gefällt mir