Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeigen eure Männer auch so wenig Gefühle

Zeigen eure Männer auch so wenig Gefühle

28. Mai 2010 um 11:31

Hallo zusammen!

Mich würde einfach mal interessieren ob eure Männer auch so wenig Gefühle zeigen?

Mein Freund und ich sind seit knapp 5 monaten zusammen und er liebt mich, das weiß ich! Dennoch schafft er es nur selten mich mal von selbst aus zu umarmen, knuddeln usw... er meinte er ist einfach nicht der große Kuscheltyp!
Ich akzeptiere das, doch ab und zu hab ich einfach das Gefühl das er weiß das er eine Freundin hat und sich jetzt nicht mehr bemühen muss!

Gibts mehr Männer von dieser Sorte?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Grüßle

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 11:33

Es gibt solche und solche männer...
...wie es auch frauen gibt...

wenn er nicht der typ dafür ist, wirst du aus ihm auch nie einen kuschelbär machen...also akzeptieren oder es ganz lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:37

Mhm
wie tigerle finde ich auch: es gibt solche und solche - bei mir zum beispiel ist es so, dass wohl ICH die weniger kuschelbedürftige bin und mein freund der kuscheltyp.. aber ich habs ihm von anfang an gesagt, dass ich nicht so bin und er kommt gut damit zu recht weil er deshalb nicht gleich an meinen gefühlen zu ihm zweifelt. im gegenzug versuche ich aber trotzdem immer wieder von mir aus nähe zu suchen um ihn glücklich zu machen .. also da müssen wohl beide zusammenarbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:55


meiner ist total anhänglich und ich war es am anfang nicht...

habe auch immer gewartet bis er mich umarmt hat und geküsst hat...habe halt mehr von sex gehalten als das gekuschele und so...

jetzt nach einem jahr ist das anders, ich habe vertrauen (also nicht dass deiner keines hätte!!!) aber ich habe mich geborgen gefühlt und gemerkt, dass es richtig ist....

mach dir keinen kopf, der wird schon noch zum kuschelbär =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:57

Männer und gefühle
natürlich darf ein mann gefühle zeigen, und auch weinen......
mein gott ist doch normal......wir sind alle nur menschen!
kommt immer drauf an wo und zu welchen gelegenheiten du weinst.

"Und die meisten Frauen sind übrigens gefühlskalt und ohne jedes Mitleid, sie beherrschen die Kunst der Verstellung meisterhaft und ihre Tränen sind nicht Selten Krododilstränen....Frauen werden für diese "Gefühle", oft grosszügig mit Verständnis, Syhmpathie, Aktivierung des Beschützerinstinkts, Mitleid, Mitgefühl, Hilfe usw belohnt...Männer werden stossen mit ihren Gefühlen bestenfalls auf eine ablehnende Kälte, Ignoranz, Hohn und Spott......"Männer weinen nicht!" "Sein ein Mann!", "Indianer kennen keinen Schmerzen!",diese Sprüche kommen meistens von den feminisierten Gutmenschen, scheinheilige Rittersprüche!" :
sollen wir dich alle mal in den arm nehmen?
boo, mit dem frust kann es ja nix werden mit den frauen.
den frust strahlst du sicher nach aussen aus......

arbeite mal daran den frust los zu werden. dann findest du auch ne frau die auf empfindsame männer steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 12:35

Mein freund und ich sind auch genau fünf monate zusammen
es ist schon so, dass er am anfang nicht so kuschelig war, da kam fast alles von mir, aber er machte dann immer mit und streichelte mich zurück oder so

je länger wir zusammen sind, desto inniger wird unsere beziehung und wir können keine fünf min die hände von einander lassen wenn wir auf dem sofa sitzen oder im bett liegen, ständig wird gestreichelt, händchen gehalten, geküsst, umarmt und rumgealbert...

ich mache aus meinem nähebedürfnis keinen hehl und es scheint er lässt sich immer mehr drauf ein. was ich ganz toll finde, wenn wir irgendwo zu besuch sind (zb. bei leuten von ihm die ich noch nicht so gut kenne) nimmt er ständig meine hand

fazit: anfangs hielt er sich mit seinen gefühlen noch ganz schön zurück, aber es wird immer mehr. manchmal wenn wir so kussfangspielchen spielen und unseren ganz eigenen bekloppten kram, sagt er oft lachend wie bescheuert wir doch sind und das das niemals jemand sehen dürfe

ich denke wenn du dein nähebedürfnis lustig und charmant rüberbringst und der mann dich wirklich liebt, kann er gar nicht anders als selbst auch zärtlicher zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund und seine Ex...
Von: compo2
neu
13. Januar 2016 um 17:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook