Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zeig bloß kein Interesse ....

Zeig bloß kein Interesse ....

16. September 2011 um 23:59

Hey,

ich könnte mich grad mal wieder tierisch aufregen: da gibt es mal wieder jemanden der den Kontakt zu mir gesucht hat, zeigte starkes Interesse, möchte mich gerne persönlich kennenlernen, haben Telefonnummern ausgestauscht und JETZT wo es kurz vorm Treffen steht, zieht es sich wieder in die Länge wie Kaugummi. Er kommt nicht aus dem Knick. Ich habe das Gefühl, immer wenn ich dann auch Interesse habe (das war bei mir Anfangs noch nicht so da) und dem Gegenüber wissen lasse, dass ich mich über einen Anruf oder treffen freuen würde und dann die Inititative weiter fortführe und versuche Termine klar zu machen, dann ziehen sich die Männer zurück.

WARUM? Keine Ahnung. Ich mache ja keine Liebesschwüre oder flirte oder werde schnulzig oder so. es waren ganz banale Themen um den Alltag - erstes Beschnuppern halt.

Was läuft jetzt wieder falsch?

Darf man als Frau kein Interesse zeigen, muß man unnahbar bleiben, damit man interessant bleibt?

Ich bin echt gespannt, ob das nächste Woche was wird mit einem Kennenlernen. Denn am WE ist er für mich nicht erreichbar und Montag früh wollen wir uns schon sehen. Aber meine Nachricht von heute hat er nicht gelesen obwohl er online war.

Sorry, mich nervt das Verhalten der Männer oder grad speziell dieses Mannes eben total und ich glaube ich werde mich drauf einstellen müssen, dass es mal wieder alles Banane gelaufen ist.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Mehr lesen

17. September 2011 um 14:12

.....
Hey Ibi,

generell würde ich auch so denken. Aber in diesem Fall (kommt ja immer drauf an, was für einen Mann da vor sich hat und wieviel man von ihm schon weiß) würde ich das jetzt erstmal nicht so denken. Ich weiß was er für ein Hobby hat (ist auch Fakt da er auf der Vereinsseite auch erwähnt wird als Trainer etc) und da ist er recht viel eingespannt und da hat er mir geschrieben dass er am WE vom Verein her irgendeinen Wettbewerb hat.

Da es sich diesmal nicht um einen jungen Mann handelt der jünger ist als ich und ich davon ausgehe er muß sich nicht mehr austoben, will ich jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen.

Dann müsste ich das ja jedes mal tun, wenn ich wen neues kennenlerne und in das Verhalten irgendwas schlechtes reininterpretieren....verstehs te wie ich das meine?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 16:31

Stimmt genau!
Ich bin ein Mann und stimme devzero mit seiner Antwort bzw. Meinung vollkommen zu.
Hat jetzt zwar nichts mit Deinem Problem zu tun wollte es aber loswerden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 16:41


deine nachricht von heute...vll war er nur aufn sprung drin und will sich später zeit dafür nehmen...blos keine panik....
man ist ja nciht verpflichten sooofort zu antworten, ist doch ncihts schlimmes. du siehst da wohl mehr probleme drin, als es überhaupt gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 16:43

Kein interesse zeigen.......ihn aber doch wollen ?
diese kindergartenspielchen....das mal der eine den anderen zappeln lässt.....dann wieder umgekehrt , da halte ich ja so gar nichts von.

erst zeigt er interesse, dann meldet er sich nicht mehr?
dann hat er wohl noch andere am start.

du hast interesse an ihm? versuch es mal mit nachfragen. wenn dann nichts kommt kannst du ihn vergessen.
wenn er sich so gar nicht zeigt, anruft, sms schickt, dann will er wohl doch nicht so wirklich.

andere mütter haben auch noch nette und hübsche söhne !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 17:33

@soulwhisper
Da liegt ja mein Problem:

Wir haben bis jetzt nur den Montag früh festgehalten. Weder genauen Treffpunkt noch genaue Zeit.

Da er gestern nicht auf meine Mail eingegangen ist, hab eich ihm jetzt meine Handynummer gegeben, damit er mir wenigstens ne SMs tippen KÖNNTE.

Naja, aber wird wohl für Montag vorerst im Sande verlaufen, weil er ja jetzt am WE so beschäftigt ist und er nicht so der Internet Typ ist (Gott sei Dank eigentlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:26

Ich
seh das so,wenn es darum schon ein rumgehampel gibt,dann hätt ich spätestens ab da kein Interesse mehr.

Dieses ja ich will...ne ich will nicht...ja vielleicht wäre nicht mein Ding.
Gibt doch nur ja oder nein.Punkt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 20:07

....
Er ist Mitte 40. Da sollte man doch eigentlich wissen was man will!

Ok...man kann ja nicht nicht vom Alter auf den XCharakter schließen. Aber ich dachte echt, dass ich mich vielleicht doch mal ruhig auf einen wesentlich älteren (als ich einlassen sollte um mal rauszufinden, dass auch jemand zu mir passen könnte, der eben nicht in meinem Alter oder jünger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 20:15

.....
GENAUSO kommt es mir auch grad vor. Denn Anfangs habe ich ihm öfters erst nach 3-4 Tagen mal zurück geschrieben, war eher wortkarg und ER hat mir zu verstehen gegeben wie schön es ist, dass ich ihm doch noch schreibe und manchmal dass er es schade findet, dass ich anscheinend nicht mehr schreiben möchte. Die meisten Initiativen gingen eben von ihm aus. Nur jetzt wo ich drauf eingehe und was dingfest gemacht haben möchte, lässt er es schleifen.

Ich werde mich jetzt auch wieder mehr zurückhalten.

Sonst verfalle ich doch noch ohne es zu merken dem Trott jemandem hinterherzu laufen. Ne ne, will ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 13:04

....
gestern hat er mir geschrieben und sich entschuldigt dass er nicht mehr geschriebne hat und es wäre ihm sehr unangenehm. Hat sich dann meine Handynummer notiert und wollte mir eigentlich heute morgen ne SMs schicken.

Habe ich aber eh nicht mit gerechnet. Ich halte jetzt erstmal wieder meine Füße still. Wenn er wirklich Interesse hat und mich kennenlernen will, dann soll ER sich mal mehr Mühe geben und endlich aus dem Quark kommen.

Schließlich weiß er ja nun von mir dass ich einem Treffen nicht abgeneigt bin.

Also abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen