Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zeichen für Interesse/Verliebtheit - was denkt ihr?

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 21:12
S
signe_11925538
02.11.09 um 0:05

hey an alle!

bestimmt kennt ihr die situation, es gibt da jemanden ganz speziellen, bei dem ihr euch einfach nicht sicher seid wie derjenige zu euch steht bzw woran ihr an ihm seid! vielleicht seid ihr schon länger gute freunde aber vielleicht habt ihr auch noch nie so richtig miteinander gesprochen!

Aufjedenfall würde mich interessieren, was eurer Meinung nach eindeutige Zeichen dafür sind, dass jemand auf einen steht, bzw mehr Interesse an euch hat! Körperliche Merkmale oder auch ein spezielles Verhalten, wie denkt ihr darüber?


bin schon gespannt auf eure Meinung!

bisouuxX

Mehr lesen

L
leland_12968209
02.11.09 um 0:35

Rätselraten
ich habe schon alle mögliche Bücher über Körpersprache gelesen, aber es hilft in der Praxis sehr wenig.
Ich versuche sie so gut zu deuten, wie es mir gelingt.
Bringt mir trotzdem nicht viel. Habe mich lange Zeit zu passiv verhalten. Diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen die beste Methode ist fragen

Gefällt mir

K
kalani_12279717
03.11.09 um 20:16

Wenn ein Mann...
sehr starkes Interesse hat,dann musst Du Dir diese Frage garnicht stellen.

Gefällt mir

A
an0N_1291748999z
03.11.09 um 20:44

Hmmm
wenn er oder sie dich öfter ansieht als andere, und wenn er guckt ob du lachst wenn er einen witz gemacht hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fahima_12235351
03.11.09 um 20:53

Nicht nur
häufiger angucken, auch seltener ansehen, Blicke vermeiden, eigenartige Verlegenheit beim Gespräch mit dir.
Dich manchmal anlächeln, wenn es eigentlich keinen Grund gibt, dich angucken, also ob man was wichtiges besprechen will, und sich dann doch nicht trauen und irgendwas triviales sagen.
Oder halt die mutigere Variante, ständig hinterherrennen und nach einem Date fragen.
oder auch ständig Anspielungen machen.
oder wenn du Kontakt aufnimmst, Freude darüber und mehrdeutige Antworten, die Nähe signalisieren.
Oder ständig unter Vorwänden deine Nähe suchen.
In die Augen sehen ist aber am eindeutigsten.

Gefällt mir

A
afon_12918416
03.11.09 um 20:55

...
naja, sowas kann man doch schwer erklären..also in der regel merkt man doch schon als frau (wenn man nicht grad total unerfahren ist) ob ein mann sich für dich interessiert (auch wenn das vllt nur auf sex bezogen ist) oder ob er in dir nur einen kumpel sieht...
das hängt auch von der person ab, ich würd spontan sagen dass er nervös in deiner gegenwart ist, aber es gibt ja auch wiederum kerle die totaaaaal selbstbewusst sind und es dann gekonnt überspielen können, oder auch gar nicht erst nervös werden...
beschreib mal deine situation genauer, dann könnte man vllt eher sagen, wies aussieht.^^

Gefällt mir

Z
zandra_12749007
03.11.09 um 21:12

Ohhhh schwere Frage
Ich kenne das Problem......früher fand ich immer Männer toll und habe dann schon die kleinsten Dinge so gewertet als wollte er was von mir.

So und am Ende lag ich komplett falsch....

Aber dazu muss ich auch sagen, dass dies im Teenageralter war und das bei einem reiferen Mann schon anders ist.

Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, da habe ich mir immer eingeredet es wäre für mich nur Freundschaft.
Am Ende kam raus das er sich in mich verknallt hat.
Irgendwie habe ich mir das gedacht aber zu 100% sicher konnte ich mir auch nicht sein.
Aber die deutlichsten Zeichen waren seine Berührungen...er hat meine Nähe gesucht.

Aber ich rate eigentlich immer...wenn man ganricht weiß was man machen soll, dann muss man halt mit der Tür ins Haus fallen und fragen Besonders wenn men eh nichts zu verlieren hat.
Das ist natürlich schwer wenn man die Freundschaft nicht kaputt machen will.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige