Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Zauberbrief" - Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

"Zauberbrief" - Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

2. Februar 2010 um 16:40

Hallo liebe Leute,
ich habe mir grad mal das Buch "Die Ex-Liebe wiedergewinnen und zusammen bleiben" durchgelesen.
Darum geht es um einen "Zauberbrief", den man an den Ex schicken soll.
Ich wollt mal fragen ob jemand das schonmal ausprobiert hat? Also ich bin da eher skeptisch, was den Erfolg angeht...

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 16:32

Fauler zauber
hallo
so hart es auch sein mag, manchmal sollten wir einfach akzeptieren, daß es einfach zuende ist. warum sollen wir um einen mann kämpfen, der uns nicht mehr will? ich würde den kontakt abbrechen, meine energien in etwas lohnenswerteres investieren. wenn der mann uns vermißt, meldet er sich. wenn nicht, dann nicht.
viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen