Zärtlich wenn da, sonst wenig Kontakt
Ich habe gerade Dates mit einem Mann, der sehr zärtlich und redselig etc. ist wenn wir Zeit miteinander verbringen, aber wenn wir uns nicht sehen, höre ich nur sehr wenig von ihm. Ich habe das bereits angesprochen, da meinte er, dass er sich „bessern“ würde, aber es hat sich nicht wirklich was geändert.
Ich kenne das eigentlich nicht so von Männern, die wirkliches Interesse haben. Aber dieser Mann macht schon Zukunftspläne und stellt mir Freunde von sich vor etc.
Aus diesem Grund wundert es mich total, dass er sich sonst wirklich sehr selten meldet. Außer es geht um die nächste Verabredung etc. Wir sehen uns 1-2 die Woche.
Hat jemand so etwas schon erlebt? Wie sind eure Erfahrungen?
Mehr lesen
Ich habe gerade Dates mit einem Mann, der sehr zärtlich und redselig etc. ist wenn wir Zeit miteinander verbringen, aber wenn wir uns nicht sehen, höre ich nur sehr wenig von ihm. Ich habe das bereits angesprochen, da meinte er, dass er sich „bessern“ würde, aber es hat sich nicht wirklich was geändert.
Ich kenne das eigentlich nicht so von Männern, die wirkliches Interesse haben. Aber dieser Mann macht schon Zukunftspläne und stellt mir Freunde von sich vor etc.
Aus diesem Grund wundert es mich total, dass er sich sonst wirklich sehr selten meldet. Außer es geht um die nächste Verabredung etc. Wir sehen uns 1-2 die Woche.
Also aus Erfahrung aus Freundes,- und Bekanntenkreis ist er nicht so interessiert. Das passt alles nicht zusammen,denn da macht er Zukunftspläne und dann sich selten melden.Der will dich weiter warm halten .Solche Sachen enden meist sehr schmerzhaft(in diesem Fall für dich ) ,weil die Hoffnung da ist .Wird mit jeder Aktivität von ihm neu entfacht .Und du bist dann so naiv und glaubst ihn ...Ich sage immer weniger ist mehr .Aber, Zukunftspläne in der Anfangsphase sind total übertrieben und meistens nur ein Strohfeuer .Was sehr schnell aufflammt lichterloh und ganz schnell ausgeht .
2 -Gefällt mir

Der will dich ins Bett bekommen und hat hat sonst noch andere in der Verlosung !
1 -Gefällt mir
Wenn nur der Eröffnungspost besser gelesen würde, da steht, er stellt sie Freunden vor! Das ist erstmal ein Indiz dass er mehr in Dir sieht als Fickkandidatin B in seinem Harem.
Es soll einfach Männer geben die mit Social media wenig am Hut haben und das sogar am Beziehungsanfang. Aber zumindest könntet Ihr doch mal telefonieren wenn Ihr Euch doch eher selten seht`(Ja ich weiß scheint altmodisch zu sein)
Im Zweifelsfall bleib am Ball, mach ihm keine Vorwürfe sondern sag ihm wie es Dir geht, sei aber eben auch tolerant was seine Art angeht, trefft Euch bei einem Kompromiss
1 -Gefällt mir
Wir haben auch darüber geredet, dass er mir seine Heimatstadt zeigen will. Daher wundert mich das alles so.
1 -Gefällt mir
Ist er denn sonst der Smartphonetyp? Wenn Du ihn ständig am Smartphone aktiv erlebst, da Whatsapp, da IG und da noch was dann wäre das sehr bedenklich. Aber wenn er nicht soviel damit am Hut hat würde es doch ins Bild passen.
Rede einfach mit ihm. Die Leute haben zuviel Angst vor Differenzen, die lassen sich doch schnell ausräumen und man lernt sich besser kennen. Im schlommsten Fall kann Versöhnungssex auch sehr schön sein
1 -Gefällt mir
Der Familie vorstellen würde ich nicht zwingend so sehen ,das er mehr will.Ich habe auch ein platonischen Kumpel der geht in meiner Familie seit Jahren ein und aus .Und ich will von ihm nichts .
3 -Gefällt mir
Der Familie vorstellen würde ich nicht zwingend so sehen ,das er mehr will.Ich habe auch ein platonischen Kumpel der geht in meiner Familie seit Jahren ein und aus .Und ich will von ihm nichts .
Haha, was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Er und ich sind nicht befreundet, wir haben Dates
1 -Gefällt mir
Ist er denn sonst der Smartphonetyp? Wenn Du ihn ständig am Smartphone aktiv erlebst, da Whatsapp, da IG und da noch was dann wäre das sehr bedenklich. Aber wenn er nicht soviel damit am Hut hat würde es doch ins Bild passen.
Rede einfach mit ihm. Die Leute haben zuviel Angst vor Differenzen, die lassen sich doch schnell ausräumen und man lernt sich besser kennen. Im schlommsten Fall kann Versöhnungssex auch sehr schön sein
Er ist sehr selten auf Whatsapp. Aber ist viel am Smartphone um Nachrichten und so zu lesen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
was das damit zu tun hat auch Dates und Familie vorstellen sollte man nicht überbewerten .Er eiert im Moment rum mehr ist das nicht .
2 -Gefällt mir
Haha, was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Er und ich sind nicht befreundet, wir haben Dates
Er macht Nähe/Distanzspiele und damit hast du schon ein Problem .
Gefällt mir

was das damit zu tun hat auch Dates und Familie vorstellen sollte man nicht überbewerten .Er eiert im Moment rum mehr ist das nicht .
Des mot den Eltern vorstellen, war früher ein großer Schritt, heutzutage heißt das nicht mehr so viel...
Siehe auch das Thema "Neue Beziehung, aber immer wieder Sehnsucht nach einer vergangenen Liebelei (26jahre))" von heute im Forum.
Gefällt mir
Da gibt es ein Spruch der sehr wahr ist .
Früher war man direkt zusammen, wenn man sich geküsst hat. Heute hat man seit einem halben Jahr was am laufen, zusammen den Mount Everest bestiegen, ein Haus gebaut, 2 Waisenkinder aufgenommen und es ist immer noch nicht klar was läuft ...
3 -Gefällt mir
Es gibt Menschen, die in einer Beziehung nur wenig Nähe brauchen. Das bedeutet aber auch, dass es nicht besser, sondern eher schlechter wird mit der Zeit. Wenn er jetzt als Frischverliebter schon so wenig Nähe braucht, dann wird er noch weniger wollen, wenn die Verliebtheit vorüber ist.
Menschen haben unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnisse. Dass er so wenig Kontakt braucht ist nicht schlimm. Er passt so nur nicht zu dir, da deine Bedürfnisse ganz andere sind.
Ich würde dir also raten, schau es dir noch maximal zwei Monate lang an und wenn dann von ihm nicht mehr kommt, dann beende die Kennenlernphase. Wenn es schon jetzt am Anfang nicht passt, dann ist es besser, da nicht noch mehr Zeit und Energie zu investieren. Sag ihm einfach ehrlich, dass dir das nicht genügt, dass du dir mehr Nähe wünschst und er dir das einfach nicht geben kann.
Gefällt mir
Er ist sehr selten auf Whatsapp. Aber ist viel am Smartphone um Nachrichten und so zu lesen.
vielleicht ist er auf anderen Messenger unterwegs .Gibt ja einige neben Whatsapp.
Gefällt mir
Wenn er generell ein Typ Mensch wäre, der sein Smartphone selten in der Hand hat, wäre das so. Aber wenn er es schon in den Händen hält und eine nette Nachricht von dir erscheint, würde ich es für normal halten, dass zumindest irgendeine Reaktion (wenn auch nur minimal) von einem verliebten Mann folgt...
Außer irgendwas is im Busch. Sry, aber so hätte ich es bisher erfahren.
Gefällt mir
Hahahaha
wenn ich mir die gesamten Beiträge so durchlese, frage ich mich, ob er über dich genauso denkt 😉
Du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass er deine Nachrichten ignorieren würde. Also gehe ich davon aus, dass er antworten würde, WENN du ihm schreiben würdest?
Also tust du das genauso wenig wie er?
Ergo warten möglicherweise 2 Menschen darauf, dass der jeweils andere zuerst schreibt?
Klasse 👍🏻 so entstehen Missverständnisse 😅
1 -Gefällt mir