Forum / Liebe & Beziehung

Zappelnlassen von Euch Frauen?

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 22:06
A
ammon_12137857
04.03.07 um 19:48

Hi,

habe gestern super unerwartet tollen Kontakt mit einer superhübschen und süßen Frau gehabt... Sie war Kellnerin, hinterm Tresen wo ich mit meinen Eltern und bekannten Essen war...

Erste Situation:

Ich stand am Tresen, orderte bei Ihrer Kollegin n paar getränke für alle mann, als sie kam und am Geschirrspüler was machte, sie drehte sich um, weil wir lustig am sabbeln waren.. sie drehte sich um, und es fiel ihr alles aus dem Gesicht, also man merkte schon dass sie irgendwie angetan war... sie räumte weiter und blinzelte immer wieder so im Augenwinkel...

Später am Tisch saß ich so, dass ich den Tresen im Blick hatte wo ich dann auch merkte dass sie mich suchte und mich auch fand. Als wir uns beide anguckten, Lächelte n wir uns beide an..

Ich ging auf Klo, sie sah es und lächelte... ich komm von da, sie sah mich nicht...

später beim nachschub holen (war n Buffet), sah sie mich schlagartig und freute sich n Keks... meine ich


Später dann, als meine "leute" am Tisch davon Wind kriegten, musste ich nochmal los und Getränke holen. Ich hatte Glück und sie bediente mich... Wieder lächelten wir uns an...ins Gespräch kamem wir nich, weil mir der Anfang fehlte

jedenfalls beugte ich mich nachm bezahlen zu ihr rüber und fragte sie wie meine Chancen stünden, dass sie heute abend (alsogestern abend) mein Telefon klingeln lässt... jaja, nich der kreativste Spruch, jedenfalls gab sie mir sofort n Zettel mit Schreiber wo ich Namen und Nr. notierte...


So, bisher hörte ich nichts von Ihr...

natürlich hoffe ich sehr dass sie sich meldet. Aber meine Frage nun:

Lasst ihr mädels grundsätzlich n Kerl erstmal n paar Tage warten oder macht ihr das wie ich und meldet euch baldmöglichst?


Mach ich mir nun wieder viel zu sehr n Kopp oder bilde ich mir was ein?


Gruss

Flo

Mehr lesen

A
alte_12534643
04.03.07 um 19:53

Naja, ich...
würde die Situation erstmal überschlafen. Nicht um dich warten zu lassen, doch um die Angelegenheit erstmal sacken zu lassen und um Kurzschlussreaktionen zu verhindern. Außerdem machen Männer das auch, erstmal abwarten und weiterleben. Worüber wunderst du dich also?
LG

Gefällt mir

A
ammon_12137857
04.03.07 um 20:11

Hallo
ihr beiden...


ist schonmal sehr interessant 2 ansich ähnliche aussagen zu lesen

ich wundere mich gar nicht... bin von natur aus einfach nur etwas ungeduldig was solches angeht

wenn sie anruft ist es toll, wenn nicht, ists pech..... für sie...

mich interessiert einfach nur mal die meinung/einstellung anderer um zu schauen ob ich vielleicht ne falsche einstellung gegenüber gewisser dinge habe...

Gefällt mir

M
mae_12838832
04.03.07 um 20:41

Warten lassen
Also selbst wenn mir jemand total gut gefallen hat habe ich ihn erstmal ein paar Tage warten lassen.
Dachte mir immer wenn ich sofort anrufe sieht das ja so aus als ob ich das so bitter nötig hätte.

Gefällt mir

A
ammon_12137857
05.03.07 um 20:24

.
hmm, also ich würds nie so deuten dass es jemand bitter nötig hätte, eher, dass der mensch es auch will, da genauso vor energie strotzt wie ich..

bisher kam auch nix... denke auch nicht dass es was hilft... aber naja... snonst geh ich da nochmal hin und hau aufn Tisch *lach*

Gefällt mir

S
sherie_824724
05.03.07 um 21:27


wäre vielleicht besser gewesen, du hättest dir ihre Nr. geben lassen. Gibt schon Frauen, die eine Zeit brauchen, um anzurufen, hat aber nicht unbedingt was mit zappeln lassen zu tun, sondern machen sich Frauen eher Gedanken (was denkt er wenn ich gleich anrufe, wie soll ich anfangen, war es vielleicht doch nur eine Laune von ihm, und und und), ja so sind halt einige vom weiblichen Geschlecht, wir machen uns zu viele unnötige Gedanken über ungelegte Eier.
LG

Gefällt mir

A
ammon_12137857
05.03.07 um 22:41

Hey knuffelchen
das kann ich aber auch... bestes beispiel dieser Thread

aber anhand dieser beiträge, ist es vielleich doch noch nicht verloren....


Gefällt mir

S
sherie_824724
05.03.07 um 22:51
In Antwort auf ammon_12137857

Hey knuffelchen
das kann ich aber auch... bestes beispiel dieser Thread

aber anhand dieser beiträge, ist es vielleich doch noch nicht verloren....


Lol
versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso kannst du das auch? Ich steh wohl aufm Schlauch. Nö verloren ist bestimmt noch nix, ansonsten geh noch ma hin und schau, wie sie reagiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ammon_12137857
06.03.07 um 8:25
In Antwort auf sherie_824724

Lol
versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso kannst du das auch? Ich steh wohl aufm Schlauch. Nö verloren ist bestimmt noch nix, ansonsten geh noch ma hin und schau, wie sie reagiert.

.
na mir gedanken um ungelegte Eier machen, zuviel in etwas hineininterpretieren...


Gefällt mir

J
judyta_12533972
06.03.07 um 9:37

Hallo Flo
eine kluge Frau, die einen Mann wirklich will, läßt IHN kommen und meldet sich um Gottes Willen niemals bei ihm (zu Anfang jedenfalls)....

Gefällt mir

W
wen_12840600
06.03.07 um 9:56

Ich würde mich nicht melden...
würde eher darauf spekulieren, dass er wieder kommt und mich nochmal anspricht... dann dürfte ich auch davon ausgehen, dass es ihm ernst ist

Weisst Du, ich habe auch mal vorübergehend im Service gearbeitet, und wenn sie wirklich ne Süsse ist, darfst Du davon ausgehen, dass sie doch öfter angesprochen wird.

Es ist eher ein gutes Zeichen, wenn Sie nicht anruft - sonst würdest Du Dir sicher erneut Gedanken machen, ob sie jeden anruft, der seine Nr. hinterlässt... think about it

Viel Glück & maximale Erfolge

lg lourdes

Gefällt mir

A
ammon_12137857
06.03.07 um 13:57

Hmm....
warum muss das immer so schwer sein...


das sie viel angesprochen wird... naja... das lokal in dem sie arbeitet ist ne fischerhüttewo es immer fisch und so n zeugs gibt... da kommen immer nur kaffeefahrten busse an

Desweiteren ist es so, dass es da nur buffet gibt, d.h. ich komm da nicht sooo einfach mal eben hinein ohne n zwanni abzudrücken

deswegen da nochmla hinzufahren ansich kein problem, aber würd sie es denn nicht als nachspioniern oder aufdrängen werten können? ich mein, wenn sie schon nicht anruft... im prinzip ist es wurst, geh ich hin und schnack mal mit ihr...

Gefällt mir

A
ammon_12137857
06.03.07 um 14:15

Soooooo
sie heißt Nicole, und Arbeitet aufgrund der Hochsaison einer bestimmten Fischsorte so mördermäßig viel dass sie noch keine Ruhe dazu hatte... man kann es als Ausrede werten.. ich denke jetzt einfach mal Positiv...

spring hier gerade n bisschen im Kreis... sind nun so verblieben, dass sie eben großes Interesse hat, und mir nachher Ihre Nummer schicken will... mal schauen

aufgrund des Lärms im Hintergrund konnten wir uns nicht verstehen (telefon), aber mal schauen ob was kommt nachher...


drückt mir die daumen

Gefällt mir

A
ammon_12137857
06.03.07 um 23:33
In Antwort auf ammon_12137857

Soooooo
sie heißt Nicole, und Arbeitet aufgrund der Hochsaison einer bestimmten Fischsorte so mördermäßig viel dass sie noch keine Ruhe dazu hatte... man kann es als Ausrede werten.. ich denke jetzt einfach mal Positiv...

spring hier gerade n bisschen im Kreis... sind nun so verblieben, dass sie eben großes Interesse hat, und mir nachher Ihre Nummer schicken will... mal schauen

aufgrund des Lärms im Hintergrund konnten wir uns nicht verstehen (telefon), aber mal schauen ob was kommt nachher...


drückt mir die daumen

.
schnief

Gefällt mir

A
ammon_12137857
07.03.07 um 22:06

Hmm
aber würdest du dem denn sagen, ruf du mich an?

sie hat sich heute morgen auf jedenfall gemeldet und rückte später damit raus, als ich versuchte sie anzurufen, kam ne mail, dass sie n Kind hat und n Freund. Gesagt hat sies mir nicht, weil ja am Kaffeetrinken nichts bei ist... find ich schonmal scheiße, daher is mein interesse quasi schon verflogen, sie wollte sich nun melden damit wir was trinken gehen...

bin mal gespannt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers