Home / Forum / Liebe & Beziehung / Yoga gegen Liebeskummer??

Yoga gegen Liebeskummer??

17. September 2009 um 20:07

Hallo,

seit der Trennung von meinem Freund vor 10 Monaten und den Umzug wieder in meine Heimat habe ich die Freude am Leben und mein Lachen verloren.

Habe mir überlegt, Yoga zu probieren, weil ich hoffe, dass dies mir hilft , mein inneres Gleichgewicht und Lebensfreude zu finden.

Wer hat schonmal Yoga gemacht? Wie war es für euch? Hat es euch geholfen?

Bei mir in der näheren Umgebung gibt es leider keine Kurse, ausser halt bei der VHS, aber die finde ich so teuer. Weiss net, ob ich ne halbe Stunde Fahrt in Kauf nehmen soll.

Mehr lesen

17. September 2009 um 20:15

Youtube.com
da gibt es viele yoga übungen zum nachmachen. und bücher oder fachlektüre kannst du dir doch auch kaufen oder yoga videos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 20:19

Da
sag ich mal Yoh! und viel Spass dabei

Du kannst auch anderen Sport machen, by the way

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club