Home / Forum / Liebe & Beziehung / Yeeva- kennt jemand diese neue kostenlose Partnerbörse?

Yeeva- kennt jemand diese neue kostenlose Partnerbörse?

19. Juli 2008 um 21:44 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 13:47

Hallo Ihr!
Meine Schwester (33)ist seit Jahren auf der Suche nach Mister Right. Sie hat echt Pech gehabt und dabei ist sie so eine liebe und hilfsbereite Person. Sie war schon richtig verzweifelt und hatte nur noch schlechte Laune. Sie meinte, irgendwann sei sie zu alt um noch einen geeigneten Partner zu finden und in ihrem Alter seien die meisten Männer entweder schon verheiratet oder würden sich nicht für sie interessieren.....Diese Ansicht ist natürlich totaler Blödsinn. 1. ist meine Schwester wirklich sehr gut aussehend und sportlich 2. guckt sie sich nur in ihrem Umkreis um. Ich habe schon mehrere Male versucht sie von Partnerbörsen im Internet zu überzeugen. Sie meint aber, dass die Partnerbörsen zu teuer sein....also ich kenne einige, die über ne Partnerbörse ihre große Liebe kennen gelernt haben. Das habe ich meiner Schwester auch so gesagt, aber sie will davon nichts wissen, weil sie das mit dem Geld nervt (also dass diese Börsen meisens was kosten und das nicht zu knapp..... Jetzt meine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal von der kostenlosen Partnerbörse Yeeva gehört? Soweit ich weiß, gibt es die noch nicht so lange? Habt Ihr mit der schon mal Erfahrungen gemacht? Die soll wohl viele gute Funktionen haben, wie Chat, Forum, Suchfunktion und sowas und was für meine Schwester am Wichtigsten wäre: sie ist vollkommen kostenlos und ist trotzdem hochwertig und bietet ne ganze Menge. Ich suche jetzt Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben. Bitte antwortet doch auf diesen Thread. Ich werde die Antworten dann meiner Schwester zeigen und sie dann damit bestimmt überzeugen können, sich auch bei yeeva anzumelden. Meine Schwester braucht manchmal einen netten "Schubs" und dann funktioniert es auch. Ich bin Euch sehr dankbar.

annabe75

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 15:26

Yeeva kenne ich
Ja kenne ich. Bin seit ein paar Tagen dort. Empfehlenswert weil seriös und kostenlos. Ob Deine Schwester damit Erfolg hat? Weiß ich nicht, einfach probieren. Ich habe auch schon die eine oder andere Partnerbörse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 11:15

Ich kann yeeva auch nur empfehlen!
bin zwar kein single, aber eine gute freundin von mir. sie ist schon seit ewigkeiten zwar glücklich aber allein. per zufall bin ich auf yeeva gestoßen und sie da gleich angemeldet - ist ja um sonst.
bevor ich ihr die seite zeigen wollte, wollte ich sie erst testen . ich wollte meiner freundin ja keinen sch.. unterschieben. ich muss sagen, die seite bringt echt spaß!
sie ist übersichtlich aufgebaut, einfach in der bedienung und was mir am besten gefallen hat: mit chat!
ich hatte fast schon bereut, dass ich vergeben bin

ihren traummann hat sie zwar noch nicht kennengelernt, aber die seite findet sie auch sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 8:50
In Antwort auf pupsel

Ich kann yeeva auch nur empfehlen!
bin zwar kein single, aber eine gute freundin von mir. sie ist schon seit ewigkeiten zwar glücklich aber allein. per zufall bin ich auf yeeva gestoßen und sie da gleich angemeldet - ist ja um sonst.
bevor ich ihr die seite zeigen wollte, wollte ich sie erst testen . ich wollte meiner freundin ja keinen sch.. unterschieben. ich muss sagen, die seite bringt echt spaß!
sie ist übersichtlich aufgebaut, einfach in der bedienung und was mir am besten gefallen hat: mit chat!
ich hatte fast schon bereut, dass ich vergeben bin

ihren traummann hat sie zwar noch nicht kennengelernt, aber die seite findet sie auch sehr gut!

Yeeva....es funktioniert
Hey,
kleiner Zwischenstand von der yeeva-Front. Meine Schwester hat schon 2 interessante Männer dort kennen gelernt. Mit denen chattet und mailt sie jetzt immer.....ich bin gespannt wie es weiter geht.

annabe75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2009 um 13:47

Erfahrung
also ich hab mich auch schon bei Yeeva angemeldet, jedoch hat die Seite kaum Mitglieder, von daher wirds recht schwierig da einen Traummann zu finden.

Ich würde es mal bei www.lablue.de probieren, ist auch dauerhaft kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest