Home / Forum / Liebe & Beziehung / Yay oder Nay

Yay oder Nay

6. August um 16:50

Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung (schon immer), inzwischen im fünften Jahr. Vor kurzem bin ich in eine neue Stadt gezogen, in der ich noch nicht so viele Leute kenne. Gestern habe ich mich auf der Party einer Freundin mit zwei Freunden von ihr nett unterhalten und am Ende Nummern ausgetauscht - handelt sich um eine Frau und um einen Mann. Dann habe ich abends die Sache noch meinem Freund erzählt. Daraufhin ist er sauer geworden und hat gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, wenn ich anderen Männern meine Nummer gebe. Das Thema Eifersucht und Vertrauen ist bei uns nicht neu, aber ich hatte gehofft, dass er mit der Zeit mir mehr vertrauen würde. Was haltet ihr von der Sache? Wie handhabt ihr das in euren Beziehungen? Danke schon mal

Mehr lesen

6. August um 17:03

... geht garnicht. Soviel Vertrauen in der Beziehung muss da sein, dass man seinem
Partner zutraut mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren ohne gleich miteinander
ins Bett zu hüpfen. Da hat jmd. ein ziemliches Eifersuchtsproblem würde ich meinen.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn meine Partnerin abends mit ihren
Freunden ob männlich oder weiblich weggeht, solange ich weiß wo sie sich rumtreibt. 
 

1 LikesGefällt mir

6. August um 18:03

Ja, das ist wohl wahr. Es mag blöd von mir gewesen sein, aber ich hatte gehofft, dass sich sein Misstrauen irgendwann legen und sich das Problem dann von selbst lösen würde. 

Gefällt mir

6. August um 18:06

Bin wegen der Arbeit weggezogen. In seiner Gegend habe ich leider keine entsprechende Stelle finden können. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen