Home / Forum / Liebe & Beziehung / @xxxennxxx

@xxxennxxx

22. Juli 2008 um 15:35

Hey...

hm toll kann nur hier schreiben, sonst kackt der PC wieder ab..

hab heut mal wieder nen total coolen Depritag... (tja, die Tage vor den Tagen) zum kotzen, schwörs dir..

Ich hab siet ca. 4-5 wochen einen Freund....hm...ich war länger single, weil ich wählerisch wurde und mir geschworen habe, dass ich diesmal ansprüche stellen würd. Doch nicht. Ich bin jetzt blind in eine beziehung rein, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und es is so beschissen. Er ist 25 und Halb Spanier und lebt als wäre er single. Mir fehlt der nötige Beziehungsernst seinerseits....er geht weg macht dies macht das. Is ja ok, aber mann kann nicht Leben als wäre man Single, wenn man eine Beziehung hat...
Er tut schon viel für mich, und einmal sagte ich ihm dass ich es einfach nicht gut finde, wenn man z.b. alleine in eine disko geht (sorry, aber irgendwo muss man grenzen in einer Beziehung setzen, sonst kann man gleich solo bleiben) ich habs nur nebenbei mal erwähnt...und heute rief er an und meinte er kam erst heut morgen um 7 heim, er war in eine Disko. Also zählt mein wort garnicht. Zum kotzen...naja ich werd mich ma paar tage net melden, boah ich habs so satt, immer unnötige Gedanken und sorgen wegen einem Mann zu machen. Wie du über Kinder denkst so denk ich mittlerweile über Männer
Hast du ne beziehung zur zeit?

Puh das mit den 2 Kids ist schon anstrengend. Da frägst du die Richtige *ggg* 2 jahre is zu jung, sonst hätt ich gesagt das ihr evtl Spiele spielen könnt oder Bilder malen? Einen Kinderfilm anschauen? Oder les ihn einen Buch vor und sag dass sie dazu etwas malen sollen...
Kinder kann man schnell begeistern
Gott bin ich heut beschissen drauf...ich hab voll das geile Lied, vielleicht kennst du es? Musst es dir mal laden oder auf youtube anschauen, ist älter aber saugeil:
Madcon-Begin....heisst es.

Bis bald und viele liebe Grüße

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 23:13

Soo, anders gehts nicht. leider
Ich hoffe meine PN kommt bei dir an...

Hör gerade dein Lied, ist voll mein Geschmack

Anscheinend sind wir doch nicht so verschieden...

Gehts mit deinem Freund schon wieder? Hat er was gesagt? Oder sich gemeldet und entschuldigt?
Ich kenn das, war auch in beziehungen, die voll scheiße liefen. Ich bin schon lange allein - Liebe ist schon lange her, ich glaub, die Hoffnung hat mich irgendwann zwischen Liebe und Schmerz verlassen. Hatte auch so einen Freund, der Nachts einfach weg ist - hab es aber dann nicht von ihm erfahren, sondern von anderen, die mich fragten, warum ich nicht mit ihm mit bin.
Ich hab es aufgegeben. Hab mir einen Hund zugelegt, aber der erfüllt einem auch nicht all die erwartungen von einem mann Ich will einfach wieder jemand, der in der Nacht bei einem ist, in den Arm nimmt und du in seiner Schulter kuschelnd einschlafen kannst. Mein zweiter Freund war so einer, der war wirklich süß. War damals dumm, dass ich ihn gehen ließ.
Ich wünsch die viel Glück mit deinem Mann.... Vielleicht entpuppt er sich ja doch noch als der richtige, oder der richtige kommt noch??

Huii, die Kinder machen mich K.O. aber inzwischen gehts schon. Sie sind auch gar nicht so schrecklich. Vor allem wenn ich die Kleine ins Bett bringe und ihr ein Buch vorlese, ist es schon was besonderes, irgendwie. Letztens hat sie mir sogar einen Gutenachtkuss gegeben und ein :ich hab dich lieb. gesagt! Schon irgendwie süß....
Sind so oft es geht irgendwie draußen und drinnen spielen wir jetzt Puppen oder Stadtbauen oder Kuchenbacken. Inzwischen gehts schon. Nur heute waren wie am Spielplatz und als wir dort hingingen bekamderJunge wieder einen seiner eifersuchtsanfälle oder wutanfälle und rannte auf die kleine zu und rammte sie mit voller wucht, sodass er auf ihr am boden landete. sie viel mit der Strin auf einen Stein und so mussten wir zum arzt nähen. Aber es wird schon...

Liebe grüße
enna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nichts ist ihm recht
Von: bobby_12254329
neu
28. Juli 2008 um 22:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen