Home / Forum / Liebe & Beziehung / Www.eflagranti.com Erfahrungen

Www.eflagranti.com Erfahrungen

6. Juni 2012 um 14:08 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 13:05

hallo, bin auf diese Seite gestoßen, da ich das Gefühl habe, dass mein Freund mir ncht treu ist (überlege Test im INternet zu suchen, weil er viel chattet). Kann mir jemand dazu was schreiben? Kostet das wirklich nichts? Was kam bei euch raus?

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 14:21

Ja
hab ich schonmal probiert. Auch noch so eine andere Seite. Aber da musste man bezahlen. Und eine Freundin habe ich auch schon mal auf meinen EX angesetzt (daher Ex).
Die gefragte Seite funktioniert wohl mit datenabgleich, ob also jemand die gleiche Tel.Nr. bekommen hat oder so. Ich hab's bei ner Fernbeziehung getestet, weil ich ja da keine Freundin drauf ansetzen konnte. der Freund war sauber, hat aber wegen Entfernung leider nicht lange gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 15:05
In Antwort auf ahuva_12866436

Ja
hab ich schonmal probiert. Auch noch so eine andere Seite. Aber da musste man bezahlen. Und eine Freundin habe ich auch schon mal auf meinen EX angesetzt (daher Ex).
Die gefragte Seite funktioniert wohl mit datenabgleich, ob also jemand die gleiche Tel.Nr. bekommen hat oder so. Ich hab's bei ner Fernbeziehung getestet, weil ich ja da keine Freundin drauf ansetzen konnte. der Freund war sauber, hat aber wegen Entfernung leider nicht lange gehalten

Habe noch ähnlichen Thread zum gleichen Thema gefunden
ich glaube, von wwo. Interessiert dich vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 13:48

Hab's mal aus Quatsch probiert...
eignet sich wohl eher, wenn man den anderen noch nicht gut kennt oder vermutet, dass er/ sie viel draußen (oder im Internet) rummacht. Aber wenn jemand eine feste Affäre hat, bringen diese ganzen Treuetestseiten wohl nicht viel. wer's braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 13:05
In Antwort auf ahuva_12866436

Habe noch ähnlichen Thread zum gleichen Thema gefunden
ich glaube, von wwo. Interessiert dich vielleicht.

Unmoralisch?
und habt ihr da ein schlechtes Gewissen, wenn ihr "schnüffelt"? Und was macht ihr dann mit dem Wissen? Sagt ihr ihm offen, dass ihr in getestet habt? Ist das nicht etwas unmoralisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram