Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wutrede... wollt ihr Frauen uns verarschen???

Letzte Nachricht: 19. Juni 2008 um 1:20
C
cheng_12750533
18.06.08 um 20:45

Also ich habe in letzter Zeit echt festgestellt das ihr Mädels denkt wir Buben seien bescheuert im Kopf... es regt mich echt auf für wie dumm ihr uns manchmal haltet

Klar gibt es Kerle die sind nicht gerade Leuchten... bei denen wird es auch reichen einfach mal ganz nett mit den Augen zu zwinkern und schon macht es klick und der Idiot macht alles was die Dame wünscht

Ich hab die kleinen Spielchen echt satt... ihr merkt euch jeden kleinen Satz den wir sagen... dreht uns die Wörter im Mund um... versucht unsere Argumente mit einfachen ausreden die Kraft zu entziehen und wenn ihr nicht mehr weiter wisst rennt ihr weinend weg und lasst uns mit diesen bemitleidenswerten auftritt da stehen wie die letzten Idioten, das zieht ihr dann so lange durch bis dann der letzte Mensch auf Erden denkt man sei ein ... ganz egal wie recht man hat... vor einen Streit beratet ihr euch Stundenlang mit eurer BESTEN FREUNDIN *ausrast pt. 1* wobei ich mich Frage was die das überhaupt angeht... was soll das??? habt ihr keine eigene Meinung??? Und dann kommt ihr auch noch mit Argumenten wo man sofort merkt das es nicht die euren sind sondern die der Freundin *ausrast p2*

Mir ist sowohl bewusst das auf diesen kleinen Wutausbruch die Damenwelt empört reagieren könnte und mir den einen oder anderen Satz an den Kopf knallen wird

Deshalb möchte ich an der stelle mal klar stellen das ich alles an meiner Freundin liebenswert finde... selbst die oben angesprochenen Dinge empfinde ich nachdem mein Kopf wieder seine normal Hautfarbe angenommen hat als niedlich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen denn genau diese Dinge machen meine Freundin so besonders

An die Herren um meinen Beitrag etwas Kraft zu verleihen könnt ihr gerne eure Erfahrungen Posten...thx


Mehr lesen

C
cheng_12750533
18.06.08 um 21:30

Omg
also ich kenne nur die Marke Yakuza un die iss mir nur aufgefallen weil meine Freundin hier gerade wieder überall ihre Klamotten verteilt hat aber irgend nen kleenen kack Rapper kenn ich net un will ich au net kennen

Die Männer die sich das alles gefallen lassen regen mich noch mehr auf als alles andere auf dieser Welt da geb ich dir recht

dennoch ist deine Antwort wieder ma typisch mädel du beachtest das unwichtige und verwendest es um das offensichtliche in den hintergrund zu stellen *ausrast*

die Antwort iss lächerlich

Gefällt mir

S
sommer_12381933
18.06.08 um 23:21

Du willst eine ehrlich antwort darauf....
warum wir frauen so sind? und warum wir das machen?

weil wir es KÖNNEN!

aber diese spielchen gehen am besten nur bei den besonders schwachen männern;o)

vielleicht gibt dir das zu denken?

reg dich doch nicht darüber auf...ihr männer seid auch nicht makellos

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elinor_12768415
19.06.08 um 0:09

Ohhhhh also ich finde..
Die Männer toll- die dann nachgeben- das zeigt Character!!!!! und nicht
Schwäche...
was will ich mit einem Mann, der wie ein ... ist und nicht kommt?!!!!
Auch wenn das Mädel etwas "zickig" sein soll, zeigt der Mann dann in seinem Verhalten, wenn er sich versöhnen möchte, dass er ein grosses HERZ hat

So halten dann Beziehungen u nicht mit dem Denken von maybe87 also das wäre ja sonst traurig verstehe auch nicht, warum Männer denken, dass Frauen damit zeigen wollen, dass sie überlegen sein sollen- NEIN
im Gegenteil: viell wollen manche Frauen auch bestätigt bekommen wie toll und

charmant der Mann sein kann

Gefällt mir

Anzeige
Z
zina_12164934
19.06.08 um 1:20

Zu viel Ehe ist... geguckt?
^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige