Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurst und Sittenverall

Wurst und Sittenverall

13. Mai 2014 um 22:09 Letzte Antwort: 20. Mai 2014 um 19:36

was kommt denn noch?

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 22:14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 22:27

ohhhhh, ja wir sind gegen jeden Scheißdreck tolerant. Ich glaub wenn eine Transe auf die Bühne kackt sind wir tolerant......tolerant......to lerant......."ich kann es nicht mehr hören......" .....ich bin jetzt nicht mehr tolerant gegen Scheißdreck und das ist mein gutes Recht!

Gerhard Polt:

https://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro

......"Spezi.......dass wir uns klar verstehen......"

13. Mai 2014 um 22:37

Lass dich überraschen, es kommt noch einiges

13. Mai 2014 um 22:45
In Antwort auf an0N_1232321999z

Lass dich überraschen, es kommt noch einiges

da hast du wohl recht..... July, was sagst du eigentlich dazu wie die EU-Schergen an deinem Land ziehen? Die wollen Russland immer weiter einkreisen und Putin die Schuld für die Unruhen in die Schuhe schieben. Ich fass es nicht was hier für eine Verdummungsmedienkampagne gegen Russland gestartet wird.

..........
eins hab ich noch

13. Mai 2014 um 22:58
In Antwort auf lief_13023538

da hast du wohl recht..... July, was sagst du eigentlich dazu wie die EU-Schergen an deinem Land ziehen? Die wollen Russland immer weiter einkreisen und Putin die Schuld für die Unruhen in die Schuhe schieben. Ich fass es nicht was hier für eine Verdummungsmedienkampagne gegen Russland gestartet wird.

..........
eins hab ich noch

Du wirst nicht glauben, wie viel Putler in Wirklichkeit damit zu tun hat...

Frag besser nicht, wie ich da verfahren würde

Schrecklich was dort passiert, kann definitiv nicht sein, Holland kann ja auch nicht einfach nen Teil von Deutschland für sich beanspruchen.

Aber die Russen und Ukrainer haben schon seit damals nen stillen Krieg geführt untereinander. Viele Ukrainer mögen die Russen nicht, kommt gerade jedem Recht, ihre Wut bei dem anderen auszulassen.

13. Mai 2014 um 23:05

Du wirst nicht glauben, wie viel Putler in Wirklichkeit damit zu tun hat...

Frag besser nicht, wie ich da verfahren würde

Schrecklich was dort passiert, kann definitiv nicht sein, Holland kann ja auch nicht einfach nen Teil von Deutschland für sich beanspruchen.

Aber die Russen und Ukrainer haben schon seit damals nen stillen Krieg geführt untereinander. Viele Ukrainer mögen die Russen nicht, kommt gerade jedem Recht, ihre Wut bei dem anderen auszulassen.

Kommst du aus
der Ost- oder Westukraine?
Wenn ich es so lese Westukraine oder?

13. Mai 2014 um 23:10

Kommst du aus
der Ost- oder Westukraine?
Wenn ich es so lese Westukraine oder?

Also ich bin dort nicht geboren, aber meine Wurzeln und paar Verwandte und Bekannte leben noch im Westen.

Ein Verwandter wurde übrigens auch auf dem Maidan erschossen.

Geht auf alle Fälle nicht klar, was dort abgeht, aber die ganze Welt spielt verrückt, mich wundert überhaupt nichts mehr...

13. Mai 2014 um 23:16

Also ich bin dort nicht geboren, aber meine Wurzeln und paar Verwandte und Bekannte leben noch im Westen.

Ein Verwandter wurde übrigens auch auf dem Maidan erschossen.

Geht auf alle Fälle nicht klar, was dort abgeht, aber die ganze Welt spielt verrückt, mich wundert überhaupt nichts mehr...

Tja, es geht wiedermal
um die USA. Die haben schiss vor Deutschland u. Russland deshalb wollten sie doch ein Assoziadingsdums mit der Ukraine abschließen um Darüberhinaus muss das TTIP her das Länder zu Sklaven der Industrie macht. Wir gehen harten Zeiten entgegen wenn wir uns nicht wehren.

13. Mai 2014 um 23:25

Tja, es geht wiedermal
um die USA. Die haben schiss vor Deutschland u. Russland deshalb wollten sie doch ein Assoziadingsdums mit der Ukraine abschließen um Darüberhinaus muss das TTIP her das Länder zu Sklaven der Industrie macht. Wir gehen harten Zeiten entgegen wenn wir uns nicht wehren.

Es geht denen nur um noch mehr Macht und noch mehr Geld.
Wir Menschen interessieren nicht. Egal ob Russland, Europa, oder USA.

Wird Zeit, dass die Leute aufwachen, aber daraus wird leider nix.
Sind leider immer noch zu viele Menschen in ihren gemütlichen Stübchen die NIX kapieren und alles schön fressen, was ihnen die Regierung verzapft.

Ich dürfte mich eigentlich schon gar nicht mehr darüber aufregen

13. Mai 2014 um 23:30

Es geht denen nur um noch mehr Macht und noch mehr Geld.
Wir Menschen interessieren nicht. Egal ob Russland, Europa, oder USA.

Wird Zeit, dass die Leute aufwachen, aber daraus wird leider nix.
Sind leider immer noch zu viele Menschen in ihren gemütlichen Stübchen die NIX kapieren und alles schön fressen, was ihnen die Regierung verzapft.

Ich dürfte mich eigentlich schon gar nicht mehr darüber aufregen

Genauso ist es.
Ich weiß dass aufregen auf der einen Seite nicht gut ist aber nichts machen und nichts sagen dann haben wir Menschen schon verloren. Wir bewegen viel, sehr viel. Die können nicht mehr so machen wie sie wollen der Merkel kocht schon das Arschwasser. Jetzt haben sie festgestellt dass seit Jahren Wahlen gefälscht wurden. Die kleinen Parteien u. die Linke sind benachteiligt worden.
Die Umfrageergebnisse werden bei Nichtgefallen nicht gesendet. Aber man muss die richtigen Quellen wissen wo es steht. In ARD u. ZDF werden wir ja nur noch verarscht.

13. Mai 2014 um 23:34

Genauso ist es.
Ich weiß dass aufregen auf der einen Seite nicht gut ist aber nichts machen und nichts sagen dann haben wir Menschen schon verloren. Wir bewegen viel, sehr viel. Die können nicht mehr so machen wie sie wollen der Merkel kocht schon das Arschwasser. Jetzt haben sie festgestellt dass seit Jahren Wahlen gefälscht wurden. Die kleinen Parteien u. die Linke sind benachteiligt worden.
Die Umfrageergebnisse werden bei Nichtgefallen nicht gesendet. Aber man muss die richtigen Quellen wissen wo es steht. In ARD u. ZDF werden wir ja nur noch verarscht.

Jap
Ich freue mich auch jedes mal wenn ich sehe, dass mehr Leute nicht mehr alles glauben. Aber es reicht einfach noch lange nicht.

Ich könnte da Stunden drüber schreiben, aber heute lass ich das besser mal...

14. Mai 2014 um 0:09

Es gibt wohl schlimmeres,
Als einen Typen der gerne Frauenkleider und Vollbart trägt und den ESC gewinnt. Wenn er so glücklich ist, ist doch alles okay. Ich sehe hier keinen Sittenverfall. Leben und leben lassen.

14. Mai 2014 um 0:16
In Antwort auf koalalola1864

Es gibt wohl schlimmeres,
Als einen Typen der gerne Frauenkleider und Vollbart trägt und den ESC gewinnt. Wenn er so glücklich ist, ist doch alles okay. Ich sehe hier keinen Sittenverfall. Leben und leben lassen.

Natürlich gibt es Schlimmeres,
da kann ich dir nicht widerspechen... ich zeig euch die nächsten Tage noch mehr.
..........

July, hier.... wenns Dich interessiert:

http://ralfkeser.wordpress.com/2014/05/07/merkel-hat-enteignung-der-deutschen-zugunsten-der-wall-street-unterschrieben/

Wie uns Merkel verkauft. Das geschieht alles still und heimlich, wir werden ständig verarscht und fast keiner merkt was davon. Wenns hart auf hart kommt gehört uns nichts mehr.

GutN8

14. Mai 2014 um 1:36

Natürlich gibt es Schlimmeres,
da kann ich dir nicht widerspechen... ich zeig euch die nächsten Tage noch mehr.
..........

July, hier.... wenns Dich interessiert:

http://ralfkeser.wordpress.com/2014/05/07/merkel-hat-enteignung-der-deutschen-zugunsten-der-wall-street-unterschrieben/

Wie uns Merkel verkauft. Das geschieht alles still und heimlich, wir werden ständig verarscht und fast keiner merkt was davon. Wenns hart auf hart kommt gehört uns nichts mehr.

GutN8

Ok
werd ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen.

Merkel ist allerdings auch nur eine Marionette in einem riesen Theater. Viele Dinge muss sie einfach tun, da sie von oben auch nur gesteuert wird.

Bevor ich jetzt noch darüber nachdenke, was alles schief geht, gehe ich mal in die Falle.

Good night

14. Mai 2014 um 8:19

Kann mich noch an seine/ihre
Teilnahme in diesem Trash-Wüstendingsbums letzten Sommer bei RTL erinnern,zusammen mit den anderen C-Promi-Damen,da kannte den glaube ich noch kein Mensch (ich zumindest nicht) und jetzt schillert er seit Samstag täglich durchs TV,Internet und Zeitung,langsam nervts wirklich Wie viele sagen es geht leider nicht mehr um das eigentliche nämlich die Musik sondern ums auffallen,sehr schade

14. Mai 2014 um 11:21

In Berlin gibt es seit längerem Montagsdemos auf dem Potsdamer Platz...
lange wurden die Redner von den Medien ignoriert und diffamiert...ich war mal dort und habe mir die Reden angehört...das Meiste war nachvollziehbar...manche Menschen versuchen die Masse aufzurütteln...es ist zumindest ein Versuch...

http://www.youtube.com/watch?v=pgcqKmyZuQM

14. Mai 2014 um 13:58
In Antwort auf owain_12843001

In Berlin gibt es seit längerem Montagsdemos auf dem Potsdamer Platz...
lange wurden die Redner von den Medien ignoriert und diffamiert...ich war mal dort und habe mir die Reden angehört...das Meiste war nachvollziehbar...manche Menschen versuchen die Masse aufzurütteln...es ist zumindest ein Versuch...

http://www.youtube.com/watch?v=pgcqKmyZuQM

Montagsdemos......ja
die Menschen werden wachgerüttelt. Aber ich seh schon wieder das Meiste ist hier schon wieder gemutet. Die Zensur schlägt schon wieder durch weils nicht dem Mainstream entspricht.
Ich kanns nur lesen wenn ich mich anmelde ansonsten seh ich eure Antworten alle nicht.

14. Mai 2014 um 14:02

Christlich?
wie christllich? Ich bin eigentlich neutral, weder christlich noch sonst irgendwas. Ich benutz meinen Verstand um Dinge zu sehen und merk wie uns die Medien verarschen Madame auch wenn du es wieder als Verschwörungstherorie abtust. Ist es nicht! Es gibt genug Menschen die das dreckige Spiel der EU und US-Politik durchschauen! Hinsehen und ansprechen anstatt wegsehen und Klappe halten. Klappe halten wollen sie doch nur.

In Russland bekommen die Menschen einen Koller wenn sie die Wurst sehen und die sagen zu recht dass wir langsam aber sicher verrückt werden und nicht mehr wissen wie man in der Familie zusammen lebt. Sorry aber ich bin eben in vielen Dingen konservativ und das ist nicht das Schlechteste.

14. Mai 2014 um 14:04

Dass Du als Polin von der Weltpolitik keine Ahnung hast ist mir klar aber dann würde ich mich an Deiner Stelle eher zurück nehmen. Leider hast Du von Politk soviel Ahnung wie ich vom Fingernägel lackieren.

14. Mai 2014 um 14:05

eklig.............

14. Mai 2014 um 14:06

das merk ich schon lange Maghreb und beziehe - wenn ich es anspreche - auch regelmässig meine Prügel oder riskiere Löschungen oder Sperrungen...

14. Mai 2014 um 14:07

sehr gut erkannt Maghreblein!!!

14. Mai 2014 um 14:08

ähm sorry, was heißt Mann-Frau -Kiste???? Bitte erklären.

Ich bin für Mann und Frau und dieser Genderscheißdreck geht mir sonst wo hin. Jetzt besser verstanden?

14. Mai 2014 um 14:09

.....Du verstehst mich halt!

14. Mai 2014 um 14:10

Gofem
ich bitte euch nicht schon wieder alles muten!!! Bitte stehen lassen!!! Ist doch harmlos alles.

14. Mai 2014 um 14:19

Politmarnier? ne - eigentlich nicht
Politiker reden immer um den heissen Brei - das mache ich eigentlich nicht...

Hier nochmal ein Bildchen.

14. Mai 2014 um 14:47

Hätte er wirklich gewonnen,
ohne Verkleidung?
Ich vermute Nein!

14. Mai 2014 um 15:06

Aber genau dies ist falsch!
Musik/Gesang sollte im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten(für sowas gibt es andere Veranstaltungen)!
Es gibt Menschen,die singen,da bekommt man Gänsehaut und berührt einen,leider bekommen sie keinerlei Chance,weil sie Äußerlich nicht den Modewahn/Standart entsprechen.
Ich habe lieber einen Sänger mit Pickel,Buckel oder sonstwas,der einen sängerisch berührt,als einen Zweitklassigen Sänger/in der sich verkauft.

14. Mai 2014 um 21:58

Hallo, ich schaue zufällig hier herein
und finde dieses "Ding" einfach nur ordinär und armselig.

Diese Sendung bei Euch ist mir vollig unbekannt, aber dieses Perücken- und Bartwesen, dass sich auch noch Wurst zu nennen scheint, um Zweifel auszuräumen (die er/sie an sich selbst hat ?), ist doch nicht glaubhaft und noch weniger kreativ als Transe, nochmal .... armselig.

Da liegt zum Beispiel Stromae in der Liga "strange" auf einem hohen Niveau, wseiss nicht, ob ihr al von ihm gehört habt, aber da ist K.

14. Mai 2014 um 22:01

Diese Sendung bei Euch ist mir vollig unbekannt, aber dieses Perücken- und Bartwesen, dass sich auch noch Wurst zu nennen scheint, um Zweifel auszuräumen (die er/sie an sich selbst hat ?), ist doch nicht glaubhaft und noch weniger kreativ als Transe, nochmal .... armselig.

Da liegt zum Beispiel Stromae in der Liga "strange" auf einem hohen Niveau, wseiss nicht, ob ihr mal von ihm gehört habt, aber bei Stromae liegt Köpfchen dahinter.

Eure Wurst zu den Kohlen im Keller, er wird sowieso schnell verheizt sein..

14. Mai 2014 um 22:43
In Antwort auf an0N_1264540499z

Da liegt zum Beispiel Stromae in der Liga "strange" auf einem hohen Niveau, wseiss nicht, ob ihr mal von ihm gehört habt, aber bei Stromae liegt Köpfchen dahinter.

Eure Wurst zu den Kohlen im Keller, er wird sowieso schnell verheizt sein..

Hi Sunny,
ich war auch lange nicht hier, schön mal wieder was von Dir zu lesen.

14. Mai 2014 um 22:44

Ich kann mit dem Ding ..
i-wie auch nichts anfangen ..

14. Mai 2014 um 22:44
In Antwort auf laila_12482589

Hätte er wirklich gewonnen,
ohne Verkleidung?
Ich vermute Nein!

Ohne Aufmachung gewonnen?
Glaube ich auch nicht.

14. Mai 2014 um 22:47

Gesamtperformance
also ich bitte Dich, was ist denn an so einem Wesen toll? Entweder es ist ein toller Mann der gut aussieht oder es ist eine tolle Frau die toll aussieht. Das ist Performance, alles Andere ist doch ekelhaft und ich habe den Eindruck dass die ein bißchen blemblem sind.
Wie gesagt ich habe nichts gegen sowas aber bitte nicht in der Öffentlichkeit sondern zuhause oder im Stillen.

14. Mai 2014 um 22:49
In Antwort auf laila_12482589

Aber genau dies ist falsch!
Musik/Gesang sollte im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten(für sowas gibt es andere Veranstaltungen)!
Es gibt Menschen,die singen,da bekommt man Gänsehaut und berührt einen,leider bekommen sie keinerlei Chance,weil sie Äußerlich nicht den Modewahn/Standart entsprechen.
Ich habe lieber einen Sänger mit Pickel,Buckel oder sonstwas,der einen sängerisch berührt,als einen Zweitklassigen Sänger/in der sich verkauft.

Das sehe ich genauso Chdarr.
Bei manchen bekommt man wirklich Gänsehaut so schön und es wird nicht mal ansatzweise gewürdigt.

14. Mai 2014 um 22:51

Ja Maghreb,
da stimme ich Dir doch mal wieder zu.

14. Mai 2014 um 22:54

Die Ausbeutung der Menschen
ist in der EU bzw. dem hier gelebten Kapitalismus viel schlimmer als es in Russland war und ist.

Was heißt denn "bloss" einen Bart hat. Ich bitte Dich... sowas stört mich und sowas finde ich nicht gut. Genauso wie das manche gut finden mögen finde ich es nicht gut. Die können das von mir aus machen wo sie wollen aber doch bitte nicht an so einem Songfest.

14. Mai 2014 um 22:55

tschechisch? Seit wann das denn?
Du hast doch immer was von Polen erzählt oder hats mir das geträumt?

14. Mai 2014 um 22:57

zu Psychiaterin Laya Wurst auf die Couch..... aber schnell!!!

14. Mai 2014 um 22:58
In Antwort auf lilly_12078096

Ich kann mit dem Ding ..
i-wie auch nichts anfangen ..

mit welchem Ding???
Mit der Wurst?

14. Mai 2014 um 22:59

Christlich?
wie christllich? Ich bin eigentlich neutral, weder christlich noch sonst irgendwas. Ich benutz meinen Verstand um Dinge zu sehen und merk wie uns die Medien verarschen Madame auch wenn du es wieder als Verschwörungstherorie abtust. Ist es nicht! Es gibt genug Menschen die das dreckige Spiel der EU und US-Politik durchschauen! Hinsehen und ansprechen anstatt wegsehen und Klappe halten. Klappe halten wollen sie doch nur.

In Russland bekommen die Menschen einen Koller wenn sie die Wurst sehen und die sagen zu recht dass wir langsam aber sicher verrückt werden und nicht mehr wissen wie man in der Familie zusammen lebt. Sorry aber ich bin eben in vielen Dingen konservativ und das ist nicht das Schlechteste.

Willst du jetzt sagen in russland
wird familie großgeschrieben? da gibts keine schwulen , keine transen? kinder die trotz lebender eltern auf der strasse leben und zwar sehr viele! alkohol und drogen sind grad in russland ein sehr großes problem... also russland, ist nun wirklich kein gutes beispiel, wenn es ums thema familienleben geht.

14. Mai 2014 um 23:01

mit welchem Ding???
Mit der Wurst?

..
dem Wurst, jaha

14. Mai 2014 um 23:02
In Antwort auf lilly_12078096

..
dem Wurst, jaha

ahhhhhhhhhh hahahaha, ich auch nicht

14. Mai 2014 um 23:09

Hey, ich hab noch ein paar Neuigkeiten
wen interessiert es wie uns Merkel verkauft und verhökert?

Die Olle hat und an die Wallstreet verhökert:

.......
Das Imperium (Russland) schlägt jetzt gnadenlos zurück.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/gazprom-eu-staaten-muessen-kuenftig-in-rubel-zahlen/

Wir müssen jetzt in Rubel zahlen! Geschieht uns recht.
Mit China haben sie ein Handelsabkommen geschlossen dass zukünftig ohne Dollar auskommt, d. h. Amiland geht bald die Puste aus. Das ist aber gefährlich weil die viele mit in den Abrund reißen werden.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/05/russland-wird-gps-stationen-abschalten.html

.......
Russland Wahlbetrug? Ukraine Wahlbetrug?

Nein - mittnichten - Wahlbetrug wurde jetzt bei uns entdeckt:

http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/09/27/bundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

NSA hat vll Sachen aufgedeckt aber Fr. Mürksel will ja die Wahrheit von Snowden gar nicht hören. Fragt euch mal warum.

Wahlfälschung und ungültig machen von Stimmen, gerade bei kleinen Parteien waren an der Tagesordnung.

14. Mai 2014 um 23:33

Gesamtperformance
also ich bitte Dich, was ist denn an so einem Wesen toll? Entweder es ist ein toller Mann der gut aussieht oder es ist eine tolle Frau die toll aussieht. Das ist Performance, alles Andere ist doch ekelhaft und ich habe den Eindruck dass die ein bißchen blemblem sind.
Wie gesagt ich habe nichts gegen sowas aber bitte nicht in der Öffentlichkeit sondern zuhause oder im Stillen.

Was hat sie denn so schlimmes gemacht
also da find ich die shows von miley cyrus , madonna oder rihanna ja bedeutend schlimmer.
sie tut doch keinem was...sie war ordentlich angezogen, hat besser gesungen als die meisten anderen ... die mehrheit der zuschauer sieht das anscheinend genau so.

15. Mai 2014 um 11:37

Das sehe ich genauso Chdarr.
Bei manchen bekommt man wirklich Gänsehaut so schön und es wird nicht mal ansatzweise gewürdigt.

Hehehehe
beim wurst bekommt man auch gänsehaut, aber nur weil es einem vor lauter schock kalt und warm den rücken runterläuft. und singen kann es auch nicht...

15. Mai 2014 um 20:27

Gofem, der Catchspeicher spinnt schon wieder hier
was ist das denn, ich kann Beiträge nicht lesen......außerdem spinnt die Uhrzeit wieder. Ich hab doch heut früh gar nicht geschrieben...

15. Mai 2014 um 20:29

Du hast doch jetzt viel Zeit,
hast die Beiträge gelesen? Oder lässt einfach ein paar Worthülsen vom Stapel? Ich gebs ja zu das erfordert ein bißchen Willen und Verständnis.

15. Mai 2014 um 20:29

Hallo Alfi..........

Teste die neusten Trends!
experts-club