Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würmer

Würmer

19. März 2013 um 1:55

Sagt mal leute kennt ihr euch aus?

Hatte von euch schonmal wer würmer im stuhl?

Wenn ja sie seid ihr die losgeworden?

Aja und wo sind die ganzen user hin?
Ich lese zwar auch nur nehr selten mit aber merke dennoch das einige fehlen?

Mehr lesen

19. März 2013 um 7:46

Mein jüngster hatte schon 2 mal würmchen
ganz kleine ca. 0,5-1 cm große madenwürmer . er kaut nägel und buddelt stänndig in sandkästen und so passierts dann mit dem befall . man bekommt vom artzt kautabletten (helmex 250 mg) dagegen . eine einnahme reicht meißt schon aus . sollte nach 3 tagen noch was da sein muß noch mal behandelt werden , meißtens reicht einmal aber auch schon aus . nach 6 monaten sollte noch mal gekuckt werden , aber ein neu oder immernoch befall fällt schon vorher auf .
würmer sind wie läuse nichts wofür man sich schämen muß . die kann man selbst mit obst und gemüse mit kaufen (die wurmeier) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 10:30


oh weia,was es fuer gestoerte menschen gibt,wuermer als abnehmmethode???ich feier immernoch auf das statement/ lieber ne dicke als eine bewurmte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 10:39

Erstmal
Danke für eure beiträge
ich musste gestern aufs klo und hatte so angst dass der druck weg war

Nun heute war ich irgendwie augen zu und durch und ja es sind welche.

Jetzt hab ich so extrem angst dass mein kleiner es auch hat, er war genauso viel beim welpen wie ich, ohhhh mann
Ich mach mir so sorgen, er ist erst 3,5 minate und ich stille voll, hab jetzt garkeine ahnung wue das alles ablaufen wird

Danke koala uns gehts gut, nur fehlt mir momentan etwas schlaf
Wie gehts dir?

An alle anderen pfuiiii also ich würd nie im leben zum abnehmen absichtlich würmer bekommen, dass ist doch abartig, vorallem gibts ja gefährliche wurmarten hab ich gelesen, die sogar tödlich sein könnten, weil man sich spät bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:20
In Antwort auf rhona_12639307

Erstmal
Danke für eure beiträge
ich musste gestern aufs klo und hatte so angst dass der druck weg war

Nun heute war ich irgendwie augen zu und durch und ja es sind welche.

Jetzt hab ich so extrem angst dass mein kleiner es auch hat, er war genauso viel beim welpen wie ich, ohhhh mann
Ich mach mir so sorgen, er ist erst 3,5 minate und ich stille voll, hab jetzt garkeine ahnung wue das alles ablaufen wird

Danke koala uns gehts gut, nur fehlt mir momentan etwas schlaf
Wie gehts dir?

An alle anderen pfuiiii also ich würd nie im leben zum abnehmen absichtlich würmer bekommen, dass ist doch abartig, vorallem gibts ja gefährliche wurmarten hab ich gelesen, die sogar tödlich sein könnten, weil man sich spät bemerkt

Oh weh
na dann hoffe ich mal ,das dein kleiner es nicht abgekriegt hat ...und das du sie schnell wieder los bist!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:36

Als ich ca 13
War hatte ich auch so kleine miniwürmer ( weiss) im stuhlgang... Diese dinger kiegt man zb von ungewaschenm salat oder obst.... Der artzt hat mir damals zäpchen verschrieben und die dinger waren dann ca. Nach 1 woche weg... Aber aufpassen!!!! Es ist hoch ansteckend Du musst alle bettlacken in die kochwäsche stecken.... Abends kommen die würmer aus dem popo und legen eier!!!! Das ist kein witzt!!!!!! Da ist das eckligste an der ganzen sache!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:42


Ja ich weiss dass die weibchen am abend ausm popo kriechen und eier legen
Gestern hatte ich schon das gefühl. Das da was krabbelt und hab deshalb so angst gehabt aufs klo zu gehen, das ist so ekelhaft

Ja ocean, ich fahr mit den kleinen um 2 zum kinderarzt und dann sofort nlutabnehnen! Ich hiffe das geht alles schnell und wir kriegen möglichst bald etwas verschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:58


ja ,ich glaub ich auch ,mein kopfkino faengt aber auch bei sowas so schnell an filme zu drehen^^

was passiert mit den weibchen nach ihrem ausflug?und wohin legen die ihre eier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 13:09
In Antwort auf quinn_12114180


ja ,ich glaub ich auch ,mein kopfkino faengt aber auch bei sowas so schnell an filme zu drehen^^

was passiert mit den weibchen nach ihrem ausflug?und wohin legen die ihre eier???

Die legen
die eier auf dem untergrund auf dem du liegst.... Was mit den weibchen passiert weiss ich nicht die sterben bestimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 13:25
In Antwort auf jasmyn_11913741

Die legen
die eier auf dem untergrund auf dem du liegst.... Was mit den weibchen passiert weiss ich nicht die sterben bestimmt...

Na toll ,
die haben ja im wahrsten sinne des wortes ein beschissenes leben

aah ich hab gerade gelesen du bist aus berlin??ch liebe berlin^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 14:31

Ach was ,
na deswegen ja ïm wahrsten sinne des wortes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 14:38

Er meint doch sicher nicht dünn
wie du es jetzt bist, sondern mädels die nur noch aus haut und knochen sind , bei einer grösse von 1,75 grad mal 50kg oder weniger wiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:57


Also waren beim arzt und der gibt mir röhren für mich und den köeinen, ich kanns nicht fassen!!!!

Meine hat das labor schon und von meinem kleinen dauert es 1 woche! Der hat nur einmal die woche stuhl! Die auswertung dauert 5 tage! Unglaublich ich glaub ich krieg ein auszucker!! Wenn der kleine welche hat dann vermehren die sich 2 wochen bis ich ein ergebnis hab

Für mich war ich bei nem anderen arzt jz auch noch, der hat mich kautabletten gegeben und gesagt wenn ich eine nehme muss ich sofort aufhören zu stilen

Was soll ich jetzt tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:46

@ apo
Ich weiss nicht, der hund hat spulwürmer, sind bei ihm aber schon weg die waren sehr lang wie ne ganze shpaghetti.

Bei mir krieg ich ja erst die ergebnisse in 5 werktagen, ich tippe aber auch auf spulw.
Aber im stuhl sind sie sehr klein fast nicht sichtbar
Ich hab nichts daweil unternommen, esse sauerkraut vlt hilft das ja
Ansonsten hab ich überlegt einen einlauf zu machen?
Damit ich eben nicht abstillen muss, ich will nich gern stillen bis zum 6ten monat

Die wohnung wurde heute ordentlich geputzt, ganze wäsche auf 90 und 60 gewaschen

Der kleine hatte heute gsd stuhl mirgen bring ich seins auch ins labor

Ansonsten achten wir sehr auf sauberkeit!

Mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 21:23

Bwuuuu
Naja ich muss warten auf das ergebis bis dahin ess ich sauerkraut

Und warte eben noch mit dem einlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen