Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr in eine gemischte Sauna gehen?

Würdet ihr in eine gemischte Sauna gehen?

8. Juni 2007 um 23:01 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 14:23

Hallo!
Wenn ein Bekannter ( NUR Bekannter!!) euch fragen würde ob ihr mit ihm in eine gemischte Sauna gehen würdet. Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 23:04

Nein
ich nur mit meiner *freundin* oder meinem freund...oder wenn verh mit dem ehemann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 23:11

Ja ja ja ja ja
ich kenn keinen der nein sagen würde grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 23:32

Hmmmmmmmm
nein ein vorspiel muss ganz und gar nicht lang sein

aber sauna ist was anderes wenn man gebunden ist:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2007 um 0:50

Klar
jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2007 um 9:13

Wenn ich solo bin...
...warum nicht. wenn ich gebunden bin, dann wäre das was anderes. mit meinem freund gehe ich öfters in die sauna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:10

Ja kann ich....
aber mach ich nicht *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:26

Rot würde werden
also ich würde mich das nicht trauen aber das ist ja bekanntlich von Mensch zu Mensch
verschieden. Wenn du dich sicher fühlst dann probier es doch mal aus.

Lg Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:52

...
Wenn der Bekannte oder ich (also einer von beiden) in einer festen Beziehung wäre, würde ich ablehnen.
Wenn wir beide frei wären, könnte ich es mit theoretisch vorstellen. Aber nur theoretisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:54

Ich....bin
alles andere als schüchtern SATANSFREUNDCHEN grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:16

*lächel*
DAS kann ich mir vorstellen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 23:00

Manchmal
bleibt einem nichts anderes übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2010 um 16:41

Ja warum nicht
nun ich bin schon öfter mit bekanten freunden in die sauna gegangen.warum nicht?mein partner geht nicht gern,ihm ist es egal.ich bin ein saunafan.nacktsein kein problem und sex gibt es keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2010 um 14:23

Ja klar!!!
Gemischte Sauna ist völlig normal. Geh mal hin mit deinem Bekannten. Da iss eh so dunkel, dass man kaum was erkennen kann ich find das gar nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest