Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr einem Jungen eure Handynummer geben, wenn er euch danach fragt ?

Würdet ihr einem Jungen eure Handynummer geben, wenn er euch danach fragt ?

10. Januar 2011 um 15:52 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 19:20

Wenn ein dir fremder junge kommt un dich fragt.
Vom optischen her gefällt er dir auch.

Eigentlich würde ich sie ihm gerne geben, aber ich möchte, dass er nicht alles direkt bekommt und meint ich sei schnell zu haben.

wie seht ihr das ?

LG

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 15:54

Meines
erachtens fällt telefonieren immer noch unter die rubrik "kommunikation" und nicht unter "vorzeitiger geschlechtsverkehr"

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:56
In Antwort auf evi_13021784

Meines
erachtens fällt telefonieren immer noch unter die rubrik "kommunikation" und nicht unter "vorzeitiger geschlechtsverkehr"

lg

OKAY
sei doch nicht direkt so pingelig ,
ich bin unter der richtigen rubrik gewesen, frag mich nicht, wie ich hierhin gekommen bin.
aber ist das jetzt wirklich so relevant ? bin ganz neu hier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 15:58


ist nur deine nummer und nicht dein körper, dass du hergibst..also nichts schlimmes^^
irgendwie muss man ja in kontakt treten und sich näher kennenlernen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:00
In Antwort auf fayza_12747165

OKAY
sei doch nicht direkt so pingelig ,
ich bin unter der richtigen rubrik gewesen, frag mich nicht, wie ich hierhin gekommen bin.
aber ist das jetzt wirklich so relevant ? bin ganz neu hier


looool

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:00

Was
soll das denn jetzt ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:01
In Antwort auf fayza_12747165

OKAY
sei doch nicht direkt so pingelig ,
ich bin unter der richtigen rubrik gewesen, frag mich nicht, wie ich hierhin gekommen bin.
aber ist das jetzt wirklich so relevant ? bin ganz neu hier

Relevant
wäre es erst dann, wenn er dir seine gibt,und dir damit dir arbeit überläßt, ihn anzurufen.

da er dich fragt, hat er demnach also interesse, so könnt ihr mal ein treffen ausmachen und euch besser kennenlernen. danach kann er immer noch feststellen, ob du "zu haben" bist.

alles roger?

viel glück

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 16:05


stimmt !! tut mir leid habe gerade meinen toten punkt erreicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 21:54

...
Ich hab nie meine Telefonnummer rausgegeben, nur meine ICQ-Nummer. Da kann man im Bedarfsfall ganz einfach blocken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 0:15


Würde ich auch so machen... Muss ja nicht so fies klingen.
Oder eben icq o.Ä.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 3:17


Vielleicht will er nicht alles sofort, sondern du?
Und er dich erst mal kennen lernen.
Aber vielleicht drehst du den Spieß auch einfach rum und fragst ihn noch seiner Telefonnummer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2011 um 19:20

Wieso
denn das ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram