Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr eine Fernbeziehung wagen?

Würdet ihr eine Fernbeziehung wagen?

18. September 2008 um 11:12

Würdet ihr eine wagen, wenn die Distanz ca 300 km beträgt?

Hat solch eine Beziehung überhaupt eine Chance?

Würde mich mal brennend interessieren.


Und wer führt von euch eine Fernbeziehung?


glg.

Mehr lesen

18. September 2008 um 16:01

350 Km
immerhin seit 9 Monaten. Ich habe das Gefühl man "arbeitet" mehr an der Beziehung und lässt sie nicht so schleifen. Fühle mich trotzdem nicht alleine, er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche- wenn auch nur telefonisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 18:10

Sowas hat eine chance.
Voraussetzung: Du darfst nicht klammern, nicht zu Hause sitzen und denken, was er jetzt mit wem gerade macht und ihm nicht ständig hinterher telefonieren.
Du mußt vertrauen. Ob es gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber an deiner Stelle würd ichs mal probieren, wenn es nicht geht, kannst du es ja immer noch lassen und beenden. Ich meine, wenn es anfängt weh zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook