Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr eher...

Würdet ihr eher...

13. April um 3:16 Letzte Antwort: 14. April um 10:38

Welche Rolle spielt das Aussehen einer Frau, wenn ihr eine Ehe eingehen wollt? Achtung es geht konkret um die Ehe, also eine Langzeitbeziehung, die man nicht einfach so mal wieder verlassen kann.

Frau 1: wunderschön, hat aber andere Werte als ihr, eine andere Lebensweise, andere Religion, aber ihr versteht euch super, sie ist sympatisch. 

Frau 2: durchschnittlich aussehend, hat aber ähnliche Lebensvorstellungen wie ihr, auch sympatisch. 

Für eine lange Beziehung wäre Frau 2 sicher die bessere Wahl.
Würdert ihr auch leichtsinnig handeln und Frau 1 wählen? Schließlich versteht ihr euch, die Sympathie ist da und sie ist so wunderschön.

Mehr lesen

13. April um 7:39

Da dies ein Frauenforum ist (gofeminin und so), drehe ich das mal um und mache die Objekte deiner Hypothese zu Männern.

Wäre ich noch 18 Jahre alt würde ich möglicherweise zu Mann 1 tendieren. Mit mittlerweile fast 40 Jahren und deutlich mehr Lebenserfahrung würde ich jetzt definitiv Mann 2 wählen. 

Gefällt mir
13. April um 7:43

Ich würde mir erst noch das Gebiss von beiden genau anschauen.

Und je nachdem wer die meisten Kronen hat, nehmen.

1 LikesGefällt mir
14. April um 3:55
In Antwort auf logindeinerwahl

Ich würde mir erst noch das Gebiss von beiden genau anschauen.

Und je nachdem wer die meisten Kronen hat, nehmen.

.... also sorry, das Gebiss ist heutzutage wirklich nicht mehr ausschlaggebend, kommt abends sowieso ins Wasserglas auf dem Nachtkästchen!

Viel wichtiger ist die Mitgift, lieber Freund, wenn du da kein Verhandlungsgeschick beim Vater, dem Scheich, hast, dann hast du es für lange  Zeit verkackt.🤯🤢🤮

Werd bald gesund, lieber Freund, ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft hilft!

Pi

1 LikesGefällt mir
14. April um 10:36
In Antwort auf user498995051

Welche Rolle spielt das Aussehen einer Frau, wenn ihr eine Ehe eingehen wollt? Achtung es geht konkret um die Ehe, also eine Langzeitbeziehung, die man nicht einfach so mal wieder verlassen kann.

Frau 1: wunderschön, hat aber andere Werte als ihr, eine andere Lebensweise, andere Religion, aber ihr versteht euch super, sie ist sympatisch. 

Frau 2: durchschnittlich aussehend, hat aber ähnliche Lebensvorstellungen wie ihr, auch sympatisch. 

Für eine lange Beziehung wäre Frau 2 sicher die bessere Wahl.
Würdert ihr auch leichtsinnig handeln und Frau 1 wählen? Schließlich versteht ihr euch, die Sympathie ist da und sie ist so wunderschön.

Auch Frau 1 wird irgendwann nicht mehr blutjung und wunderschön sein.

Logischerweise würde ich eine Ehe mit dem Menschen führen, den ich liebe.

Und ein Mann sollte schon  Entscheidungen treffen können, die für ihn richtig sind, nicht für ein Forum oder die Freunde. Aber sowas gibts heute ja kaum noch.

Gefällt mir
14. April um 10:38

Wenn ich mir diese Frage stellen müsste, würde ich gar nicht erst eine Ehe in Erwägung ziehen, sondern warten, bis ich eine passendere Partnerin habe. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers