Forum / Liebe & Beziehung

Würdet ihr dies als Korb ansehen?

Letzte Nachricht: 12:06
U
user1660352599
Gestern um 20:50

Hallo.. Mir ist vorhin leider etwas unschönes passiert.
Es gibt einen Kollegen welcher wohl ein Auge auf mich geworfen hat.
Die letzten beiden Tage hat er mich auf WhatsApp kontaktiert.. Ich war natürlich nett zu ihm.
Heute abend rief er an und erzählte mir sämtliche Dinge bis ich zu ihm sagte "Ich dachte der Anruf sei beruflich wichtig gewesen und weshalb er mich um diese Zeit privat anruft?". Das ganze war eher lustig gemeint und nicht böse.. Nur leider kam es falsch an und ich bekam die Antwort "ich kann auch auflegen.. Wünsche noch einen schönen Abend. 

Ich mag ihn echt gerne.. Und bin etwas traurig das es wohl falsch verstanden wurde.. Auf der anderen seite finde ich seine Reaktion echt unreif für einen 40 jährigen mann.. 

Habe ich ihm denn wirklich einen Korb vermittelt? 
Soll ich einfach darüber schmunzeln? 

Mehr lesen

T
tiefblaueslicht
Gestern um 21:39

Also wenn es der Kollege aus dem anderen Thema ist dass du eröffnet hast dann klingt es halt schon ein bisschen so für mich als würdest du ein wenig mit ihm Spielen.
Da er ja vergeben ist und du keinerlei Ambitionen mit ihm hast wäre es Fair und Erwachsen ihm das so zu sagen.
Kann halt aber sein, dass er dich dann keines Blickes mehr würdigt. 

Gefällt mir

M
michael0970
Gestern um 22:28
In Antwort auf user1660352599

Hallo.. Mir ist vorhin leider etwas unschönes passiert.
Es gibt einen Kollegen welcher wohl ein Auge auf mich geworfen hat.
Die letzten beiden Tage hat er mich auf WhatsApp kontaktiert.. Ich war natürlich nett zu ihm.
Heute abend rief er an und erzählte mir sämtliche Dinge bis ich zu ihm sagte "Ich dachte der Anruf sei beruflich wichtig gewesen und weshalb er mich um diese Zeit privat anruft?". Das ganze war eher lustig gemeint und nicht böse.. Nur leider kam es falsch an und ich bekam die Antwort "ich kann auch auflegen.. Wünsche noch einen schönen Abend. 

Ich mag ihn echt gerne.. Und bin etwas traurig das es wohl falsch verstanden wurde.. Auf der anderen seite finde ich seine Reaktion echt unreif für einen 40 jährigen mann.. 

Habe ich ihm denn wirklich einen Korb vermittelt? 
Soll ich einfach darüber schmunzeln? 

Wenn es der Kollege aus dem anderen Thread ist, dann ist doch seine Reaktion jetzt gut. Du willst ja schließlich nichts von ihm. Und das hat er hoffentlich jetzt verstanden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cordonbleu005
Gestern um 23:21

Hallo Fragestellerin, 

ich fände es unhöflich, wenn jemand so mit mir reden würde, auch wenn es nur "Spaß" wäre. Gerade zum Beginn einer Freundschaft oder Bekanntschaft gehört sich das nicht und kommt nicht gut rüber. 

Just my five Cents. 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
12:06

Du willst ganz sicher nichts von ihm?!?!

Wenn Du nichts von ihm willst:
Ja, Du hast ihm einen Korb gegeben (was ist da jetzt für Dich dabei???)!
Ja, Du kannst darüber schmunzeln!
Und ja - für einen 40jährigen verheirateten Mann ist seine Reaktion unreif!!!

Mach Dir keinen Kopf! Wenn er etwas von Dir will, hast Du ihm mit Deiner Antwort klar gezeigt, dass Du nichts von ihm willst! Und er sich keine Hoffnungen machen braucht und er Dich nicht mehr nach Feierabend anrufen soll!
Es gibt Männer, die auch genau solch eine Ansprache brauchen, weil sie sonst nicht merken, wann sie peinlich und nervig werden!
Also - alles gut!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers