Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr der ex-affäre eures mannes verzeihen?

Würdet ihr der ex-affäre eures mannes verzeihen?

9. Juni 2008 um 15:55

mein mann ist mir vor ca. 7 jahren fremdgegangen....als ich dies damals erfuhr war ich richtig sauer auf diese person und habe sie damals übelst beschimpft und ihr gedroht....mein mann hat die affäre nie zugegeben....jetzt ist es dazu gekommen das ich sie auf einer internetseite getroffen habe und sie mir ne email schrieb in der sie sich entschuldigt hat und mich bittet ihr zu verzeihen....na ja sie hat mir die ganze sache die damals zwischen ihr und meinen mann war detailiert erzählt....und wenn es die wahrheit ist hat sie wirklich keine schuld....als sie wusste das es mich gibt hat sich sofort schluss gemacht(so sagt sie es)sie schreibt mir jetzt so gut wie jeden tag und möchte sich mit mir treffen...ich habe ihr gesagt das das alles nicht so einfach ist...natürlich denke ich darüber wieder nach....und ich muss dauernd daran denke....spiele die ganze scheisse wieder in meinem kopf durch der unterschied ist jetzt nur das ich alles weiss.............

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 13:26

Lieber nicht..
Also ich an deiner Stelle würde sie nicht treffen (wollen). Ich könnte für nichts garantieren, wenn ich diese Person vor mir hätte..

Tu es dir lieber nicht an.. sieben Jahre sind eine lange Zeit und sicher hast du es einigermaßen gut "verdaut". Wenn du dich jetzt mit dieser Situation belastet, kommt alles erneut hoch und führt evt. zu neuen Problemen. Ich würde ihr nur schreiben, aber mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 14:49
In Antwort auf rawya_12927484

Lieber nicht..
Also ich an deiner Stelle würde sie nicht treffen (wollen). Ich könnte für nichts garantieren, wenn ich diese Person vor mir hätte..

Tu es dir lieber nicht an.. sieben Jahre sind eine lange Zeit und sicher hast du es einigermaßen gut "verdaut". Wenn du dich jetzt mit dieser Situation belastet, kommt alles erneut hoch und führt evt. zu neuen Problemen. Ich würde ihr nur schreiben, aber mehr nicht.

@amazing33
ich werde sie auch nicht treffen....ich habe es eigentlich gut verdauut aber ich merke das es mich wieder beschäftigt und da sie mir ja jetzt alles erzählt hat arbeitet es schon in mir und ich merke wie traurig ich wieder bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 21:16

NEIN- ich würde nicht verzeihen!
Hallo.

hast Du dich schon mal gefragt, warum die damalige Geliebte deines Mannes er Dir nach 7 Jahren erzählt?????
Vermutlich um nochmals einen Keil zwischen Euch zu treiben.
Vermutlich hat dein Mann sie verlassen....nun kommt ihre Rache.
Ich könnte und würde ihr nicht verzeihen und vor allem würde ich JEDEN Kontakt mit ihr vermeiden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 7:45
In Antwort auf ginnie_12089447

NEIN- ich würde nicht verzeihen!
Hallo.

hast Du dich schon mal gefragt, warum die damalige Geliebte deines Mannes er Dir nach 7 Jahren erzählt?????
Vermutlich um nochmals einen Keil zwischen Euch zu treiben.
Vermutlich hat dein Mann sie verlassen....nun kommt ihre Rache.
Ich könnte und würde ihr nicht verzeihen und vor allem würde ich JEDEN Kontakt mit ihr vermeiden.
LG

@stern
die frage habe ich mir auch schon gestellt....ich muss ehrlich sagen das diese sache mich schon belastet....mir kommt das alles wieder hoch....ich bin nur froh das ich meinen mann bis zum we nicht sehen werde....sonst würde ich ihm alles wieder an den kopf werfen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper