Forum / Liebe & Beziehung

Würdet ihr das zulassen??

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 19:21
A
an0N_1294753199z
15.07.12 um 18:15

Hallo zusammen! Stellt euch mal vor, du bist mit deinem Freund und seinem Kumpel in einer Cocktailbar, wo auch getanzt wird. Euer Freund tanzt mit ner anderen? Ist es ok für euch? Wobei er dich gefragt hat, ob er darf? Hab zwar ja gesagt (eigentlich meinte ich nein), wie Frauen halt so sind. Hatte danach voll streit mit ihm. Er hat nicht mal respekt vor mir, habe mich vor seinem Kumpel blamiert, weil mein Freund mit ner anderen getanzt hat. Sein Kumpel meinte zu mir, wie konntest du es nur zulassen? Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
16.07.12 um 10:27

Da bist du selber schuld
dein freund hat dich gefragt und wenn du ja sagst, dann hat er keine fehler gemacht. Du hättest keinen streit anfangen sollen......dein freund ist doch kein hellseher.

Was hast du nun hoffentlich draus gelernt?
Wenn dir etwas nicht passt, dann sag es auch direkt und hoffe nicht, dass dein gegenüber deine gedanken lesen kann

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
16.07.12 um 10:36

Typisch frau......oh je oh je......
sagt doch, wenns euch stört! Immer diese wischiwaschi-antworten, wo man erstmal raten muss, wie es gemeint ist, oder frau stimmt zu, meint es aber nicht so und wird dann später bockig und jammert rum.......der arme partner bekommt mein vollstes mitgefühl, ist ja schrecklich

Seid doch mal erwachsen und macht den mund richtig auf, dann gibt es auch weniger missverständnisse in einer beziehung!

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
17.07.12 um 8:58

Meine Güte
Oh Gott.
Also bitte.

Er hat ja nur mit ihr getanzt und Du warst dabei und hast es ihm erlaubt.

Dein Freund ist nicht Dein Besitz. Er wird ja wohl noch tanzen dürfen. Klar er würde sogar Rücksicht auf Dich nehmen. Aber Du sagtest ja, es sei ok.

Du musst lernen zu kommunizieren!

Das Problem liegt vollständig bei Dir! Hör also auf Deinem Freund Vorwürfe zu machen!

Denk mal über Deine Unsicherheit nach (die so gross ist, dass Du nicht nur zu schnell eifersüchtig wirst, sondern auch zu sehr Dich von fremden Meinungen beeinflussen lässt)

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
17.07.12 um 22:48

...
Du hättest nein sagen sollen wenn es dich stört. Feines Taktgefühl ist es von deinem Freund zwar auch nicht, aber dann erklär ihm das doch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
18.07.12 um 11:37

Es gibt tanzen und tanzen
und jeder zieht woanders seine grenzen. man kann normal tanzen, aber es gibt eben auch menschen, die haben ja schon fast sex auf der tanzfläche und eben sehr viele wollen nicht, dass sich der partner von jemand anderem so betatschen lassen könnte.
Mein freund gehört auch zu den menschen, die sowas gar nicht gerne sehen......sieht eben jeder anders

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
18.07.12 um 22:12

...
Das kann man so pauschal nicht sagen, weder das es schlimm is noch dass es harmlos ist. Es kommt total auf die Situation drauf an.Wenn er zum beispiel seine eigne Freundin noch niezum tanz aufgefordert hat, das andere Mädchen aber schon, dann wäre ich persönlich als freundin schon etwas verletzt. Auch kommt es auf die Art zu tanzen an.

Gefällt mir

A
ahuva_12866436
20.07.12 um 13:13

Ich finde das
nicht so tragisch. Mein Freund tanzt auch viel mit anderen Frauen, einfach weil er ein guter Tänzer ist. UNd wenn dich jemand auffordern würde, würdest du "Nein" sagen, nur weil du einen Freund hast? Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis.

Gefällt mir

A
an0N_1294753199z
20.07.12 um 19:21

Vielen Dank
an alle die meine Fragen beantworten haben. Leider sind manche Frauen so, sagen JA meinen eigentlich NEIN. Und ich gehöre zu diese Frauen.Das war mein Fehler, das sehe ich auch ein. Stimmt, ich wollte nicht tanzen, weil ich an dem Abend keine Lust hatte. Nein, er hat sie nicht gefragt, sie hat ihn gefragt. Ja, ich war eifersüchtig, das muss ich zugeben. Habe jetzt draus gelernt. Getanzt haben sie normal, ist noch ertragbar....Wäre es zu sexistisch, wäre ich aufjeden Fall dazwischen gegangen...Nochmal vielen vielen Dank euch allen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers