Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr das Ok finden? Bitte um einen Rat!!!

Würdet ihr das Ok finden? Bitte um einen Rat!!!

7. November 2010 um 0:35

Hay,
ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Und zwar war ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen dann war Schluß seitdem sind 4 Monate vergangen wir hatten in der Zeit auch Kontakt und er hat mir oft gesagt das er mich liebt und mit mir an einem Neuanfang arbeiten möchte. Gescheitert war es daran das ihm andere Dinge wichtiger sind als mir. Ich möchte gerne mit meinem Partner telefonieren wenn man sich nicht sieht wegen der Arbeit er legt mehr Wert auf Sex. Und da ist das Problem er kann nicht lange beim Sex weil er schon nach ganz kurzer Zeit kommt , aber auch keine Lust auf ein Vorspiel hat und ich so nie bei ihm zum Höhepunkt komme. das stört ihn sehr weil er nun meint er sei ein Versager.
Die letzten zwei Monate verliefen super wir hatten viel spaß und er war total lieb wie ausgewechselt. Dann heute der Schock für mich er hat mit einem mädchen die 6 jahre jünger ist als er und ich geschlafen und öfters rumgemacht. Als ich das erfahren habe war ich echt geschockt und traurig zugleich. Ich meine wir waren nicht richtig zusammen aber er hat mir in der Zeit ja hoffnungen gemacht das aus ihm und mir was wird. Erfahren habe ich das allerdings durch meine Cousine. Er meinte das er nicht wusste das sie so jung ist und hat es so hingestellt als wollte er sich dadurch im bett verbessern. Ich fühl mich jetzt einfach total ausgenutzt.
Was würdet ihr denn machen das einfach so hinnehmen? Ich hab das Gefühl das ich das nie akzeptieren würde was er getan hat oder mit wem er vielleicht noch etwas hatte. Ich glaube ich wäre dann bei jedem Streit total eifersüchtig weil er ja gerade was mit einer anderen haben könnte.. Bin ich zu spießig oder kann ich erwarten das er treu ist?

Ich würde mich über meinungen von euch freuen.
LG

Mehr lesen

7. November 2010 um 0:51


6 Jahre jünger als Du

No comment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 1:06

Den würde ich auch in die wüste schicken!!!
boar, wie ich so was nicht haben kann.. er labert von sich aus was von einem neuanfang und treibts mit minderjährigen hinter deinem rücken mit so einer blöden ausrede???

der muss dich ja wirklich wertschätzen und über alles lieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 13:10

In deinem profil steht, dass du 17 jahre alt bist...
...demnach hatte dein freund was mit einer 11-jährigen? da sie 6 jahre jünger ist als du... das verstehe ich nicht so ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 16:31

Genau.
da steht "als er und ich".


hätteste trotzdem ein wenig freundlicher formulieren können, mitleserin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Von: lilja_12702854
neu
17. März 2011 um 17:30
Habt ihr in meinem Fall Tipps gegen Liebeskummer?
Von: lilja_12702854
neu
7. November 2010 um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen