Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würdet ihr das einsehen? eure meinung bitte

Würdet ihr das einsehen? eure meinung bitte

9. Mai 2011 um 12:44 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 13:50

Hallo Ihr Lieben,

mein partner und ich sind nun seit 5 jahren zusammen.
er hat diesen frühjahr angefangen seinem vater auf dem feld zu helfen. es stiehlt uns zwar viel zeit, aber ich aktzeptiere es, weil es ihm freude macht und weil jeder eine freizeitbschäftigung haben sollte. ich habe ja auch eine. nun zu meinen eigentlichen problem und der sache die mich stört. er muss schon recht viel auf dem feld machen und ich kenne mich damit absolut nicht aus. es ist auch nicht gerade das was mich sehr interessiert, dennoch ist es doch aber mein recht als fester partner zu wissen wann er vor hat was zu machen und wann nicht oder?er weiß ja auch, dass ich fast tägl nach der arbeit 1,5 stunden bei meinem pferd bin. er schickt mir abends irgendwan eine sms, dass er jetzt heim zu seinen eltern fährt und dann weiß ich, dass er nicht zu heim kommen wird, sondern bis 9 oder 10 uhr noch was auf dem feld macht und dann da schlafen wird. da es von seinen eltern bis zu mir 45 min fahrt sind, fährt er danach nicht noch wieder zurück um bei mir zu schlafen. das sieht er nicht ein, was ich irgendwie auch verstehe, er steht nämlich morgen um 5 uhr auf und arbeitet bis etwa 6 uhr. dass er dann müde ist, wenn er gegen halt zehn vom feld kommt ist klar. aber findet ihr nicht auch, dass er mir schon am abend vorher sagen kann, dass er am näcshten aben nicht heim kommen wird?