Forum / Liebe & Beziehung

Würdet ihr anrufen, wenn euch jemand seine Nummer zusteckt?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2008 um 15:24
L
lisa_12089021
20.01.08 um 14:08

Ich war gestern mit einer Freundin was trinken.
In der Bar hat ein süßer Typ gearbeitet, der ab und an bei ein paar Leuten saß, waren wohl Bekannte.
Er hat mich immer mal länger angeschaut, wir hatten recht oft Blickkontakt.
Als meine Freundin und ich gegangen sind, hab ich zuerst bezahlt und sie den Rest, also bin ich schon ein Stück weggegangen und auf einmal hält er mir einen Zettel hin und lächelt leicht.
Hab dann draufgeschaut und sein Name und seine Nummer standen drauf.
Ich weiß jetzt aber nicht ob ich mich melden soll oder nicht.
Würde mir irgendwie blöd vorkommen...
Das macht er doch bestimmt bei jeder hübschen Frau, die ihm gefällt, wenn er doch da arbeitet.
Ich fand ihn schon echt süß aber weiß jetzt nicht.

Würdet ihr euch melden?

Ich wollte vielleicht ne SMS schreiben, was würdet ihr denn reinschreiben?

Mehr lesen

kuschro
kuschro
20.01.08 um 14:18

Was
hast du zu verlieren? Wenn er dir sympathisch ist! Lern ihn doch erstmal kennen und dann kannst du ja sicher einschätzen, ob er das bei jeder hübschen Frau macht oder nicht.

Gefällt mir

C
collin_12701195
20.01.08 um 18:54
In Antwort auf kuschro

Was
hast du zu verlieren? Wenn er dir sympathisch ist! Lern ihn doch erstmal kennen und dann kannst du ja sicher einschätzen, ob er das bei jeder hübschen Frau macht oder nicht.

Einfache Antwort
Wer nichts wagt kann nichts gewinnen

Gefällt mir

S
silver_12870741
21.01.08 um 0:38

Ja,
...klingt nach "Jäger und Sammler". Aber ob es wirklich so ist, kannst Du nur rausfinden, wenn Du Dich mit ihm unterhälst, wie sonst? Also: anrufen, treffen, immer schön witzig sein und am besten am Tag darauf entscheiden.

Wenns ein Flop ist: Weißt Du schon, wie Du ihn wieder los wirst? Ist ja eher selten, daß er tatsächlich Dein Prinz ist.

Ach, so, und wenn Du ne SMS schreiben willst...
"Netter Abend gestern. Vielleicht gibts ja ein nächstes Mal? Meine Nummer hast Du ja hiermit.usw."
Mit so einer SMS habe ich meinen letzten Freund kontaktiert. War jetzt eher konventionell, aber man kann ja später noch origineller werden, wenn man bißchen vertrauter ist.
Dir fällt schon was ein!
LG!
Dorotha

Gefällt mir

S
silver_12870741
21.01.08 um 0:41

Ach, so...
...oder einfach kommentarlos einen Smilie schicken! Dann hat er Deine Nummer und Dein Lächeln. Mehr sollte er nicht brauchen.

Gefällt mir

N
naomh_12744558
21.01.08 um 9:23

Sag mal....
du bist Frau......

es ist eine Frechheit dir seine Nummer zuzustecken....

das sieht ja aus, wie..... wenn du v.... ruf an....

Finde ich das Allerletzte....

Anstand wäre gewesen, er hätte deine Freundin wegen deiner Nummer, bzw. Adresse gefragt....

Dann hätte er sich einen Kopf machen müssen ob er dich anruft, die Blumen schickt, wie er dich erobern kann....

So bringt er dich in die Lage, dass du dir Gedanken um ihn machen musst....Falscher Weg

Andersrum muss es laufen....

Du bist doch nicht sein Affe der hinter hin her rennen muss...Das hat Frau nicht nötig.... Frau kämpft so, das Mann es nicht merkt.

Ein Mann muss sich bemühen......ein Mann muss rennen und jagen....

und du darfst ihm auf keinen Fall wie eine reife Frucht in den Schoss fallen....

Manchmal frage ich mich, was ihr von euren Müttern gelernt habt....

Emanzipation hin oder her.... Du bist Frau und du solltest erobert werden und dich geliebt und begehrt fühlen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kuschro
kuschro
21.01.08 um 10:32
In Antwort auf naomh_12744558

Sag mal....
du bist Frau......

es ist eine Frechheit dir seine Nummer zuzustecken....

das sieht ja aus, wie..... wenn du v.... ruf an....

Finde ich das Allerletzte....

Anstand wäre gewesen, er hätte deine Freundin wegen deiner Nummer, bzw. Adresse gefragt....

Dann hätte er sich einen Kopf machen müssen ob er dich anruft, die Blumen schickt, wie er dich erobern kann....

So bringt er dich in die Lage, dass du dir Gedanken um ihn machen musst....Falscher Weg

Andersrum muss es laufen....

Du bist doch nicht sein Affe der hinter hin her rennen muss...Das hat Frau nicht nötig.... Frau kämpft so, das Mann es nicht merkt.

Ein Mann muss sich bemühen......ein Mann muss rennen und jagen....

und du darfst ihm auf keinen Fall wie eine reife Frucht in den Schoss fallen....

Manchmal frage ich mich, was ihr von euren Müttern gelernt habt....

Emanzipation hin oder her.... Du bist Frau und du solltest erobert werden und dich geliebt und begehrt fühlen...

Ist das wirklich dein Ernst?
Anstand wäre gewesen...
Es ist doch wohl sicher nicht die Sache einer Freundin einfach die Nummer weiterzugeben! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo Mann und Frau nur über ein oder sogar zwei Boten (Er an seinen Freund, der an ihre Freundin, die an sie...) Briefe austauschen!
Und dass sie sich Gedanken um ihn macht ist ja wohl legitim!
Und ICH frage mich was du sonst noch alles von deiner Mutter, deren Mutter, und deren Mutter... ähem... "gelernt" hast.

Gefällt mir

N
naomh_12744558
21.01.08 um 10:38
In Antwort auf kuschro

Ist das wirklich dein Ernst?
Anstand wäre gewesen...
Es ist doch wohl sicher nicht die Sache einer Freundin einfach die Nummer weiterzugeben! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo Mann und Frau nur über ein oder sogar zwei Boten (Er an seinen Freund, der an ihre Freundin, die an sie...) Briefe austauschen!
Und dass sie sich Gedanken um ihn macht ist ja wohl legitim!
Und ICH frage mich was du sonst noch alles von deiner Mutter, deren Mutter, und deren Mutter... ähem... "gelernt" hast.

Mit Sicherheit nicht
wie renne ich einem Mann hinter her, damit er auch ja denkt, ich will ihn haben....

Gefällt mir

H
hagir_12670786
21.01.08 um 14:26


Also ich hab das aus Prinzip NIE gemacht, auf eine zugesteckte Nummer anzurufen.

Mit EINER Ausnahme... ich hab meinen Freund vor 6 Jahren kennen gelernt. Wir haben einwenig geredet, und als ich gehen wollte gab er mir seine Nummer und meinte, wenn ich noch an ihn denken würde in den nächsten Tagen könne ich ihn ja mal anrufen

Und das tat ich.......was ich sonst echt nie nie nie getan hätte.. aber bei ihm war es was anderes, irgendwie fühlte ich dass es das Richtige wäre.

Quintessenz: Ruf ihn an, wenn du dich danach fühlst. Aber nicht, damit er einfach bekommt was er wollte oder aus schlechtem Gewissen. Tus nur dann, wenn du das echt willst und dich ehrlich mit ihm treffen willst.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
21.01.08 um 15:24

Also wenn ich nicht gesimst,
bzw. angerufen hätte, dann wären mein mann und ich heute sicherlich nicht verheiratet. der hat mir nämlich damals auf einem bierdeckel seine tel.-nrn. aufgeschrieben - weil ICH meine nummern nicht rausgerückt habe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers