Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Würdet Ihr aktiv auf einen Mann zugehen?

Würdet Ihr aktiv auf einen Mann zugehen?

12. März 2013 um 10:29 Letzte Antwort: 15. März 2013 um 1:05

Hallo Mädels,

ich hab da mal wieder ne Frage.

Würdet Ihr aktiv auf Männer zugehen um Ihn für Euch zu gewinnen? Oder würde Ihr warten, bis er es tut. Auch wenn Ihr ihn damit verlieren könntet?

Über Eure Meinungen bin ich Dankbar.

Viele liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

12. März 2013 um 12:24

Jup
sonst wäre ich mit meinem Freund nicht seit über 4 Jahren zusammen.

Kleiner Tipp - Liebe geht durch den Magen!

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:31

Ja, aber...
ich würde nie mit der tür ins haus fallen.

ich habe immer ne brücke gebaut, über den der auserwälte dann gehen konnte. 'und ewig lockt das weib'...

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:33

Apfel,
so und nicht anders!

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:35

Ja das ist schon richtig
Ist mir nur eingefallen weil viele Frauen instinktiv so reagieren. Ich auch.

Ich kenne da einen Mann, über den ich schon berichtet hatte.

Der ist leider nicht in der Lage mit unserer nonverbalen Kommunikation umzugehen. Wie würdet Ihr mit dem umgehen?

Würdet Ihr Euch darüber aufregen, dass er nichts mitbekommt, oder würdet Ihr ihm helfen den Weg zu Euch ins Bett zu finden?

Viele liebe Grüße

Kathrin

Gefällt mir
12. März 2013 um 14:19

Nein
Das ist meiner Meinung nach Männersache.
Ich kenne auch nicht viele Männer die offensive Frauen bevorzugen würden.

Aber da ich nicht von jeder hübschen Person gebügelt werden muss gibts für mich keine verpassten Chancen! Wenn er es wert wäre würd er sich bewegen.

Gefällt mir
12. März 2013 um 14:47

Klar ich bin bei meinem freund auch auf ihn zugegangen aber hatte nen nein kassiert....nach nen halben jahr kam er an und bekam von mir nen nein aber er hat um mich gekämpft und sind nun schon knapp 3 jahre zusammen

Gefällt mir
12. März 2013 um 15:26

...
Ihr merkt das in der Regel nicht -wir Frauen wählen den Partner ( kommt von Evolutionsforschern nicht von mir) und viele Frauen gehen aktiv auf Männer zu indem wir euch Brücken bauen, damit ihr es einfacher habt bei uns zu landen.

Ich hab z.b. schon Kuchen gebacken und bin so mit meinem Kollegen endlich richtig ins Gespräch gekommen - nun sind wir über 4 Jahre ein Paar.

Es sind meist indirekte Aktionen - die Männer gar nicht als solche erkennen und nachher seid ihr der große Eroberer. So hat jedes Geschlecht das bekommen was es wollte. Die Frau den Mann und der Mann denkt er ist der Größte.

Gefällt mir
14. März 2013 um 13:58

Wow...
du hast meine ungeteilte Bewunderung... du hast namenlose Berühmtheiten beglückt... und nu? Wird dich das im Leben mal weiter brinegn? Potenzielle Arbeitgeber im Lebenslauf beeindrucken? Bei der Partnerwahl helfen?

"Kennt ihr alle aber sag ich nciht". OHO!

ICH hab mal einen bekannten Politiker geheiratet! Kennt ihr alle! Der ist so berühmt, den kannt ich schon vor meiner Geburt

Gefällt mir
14. März 2013 um 18:09

Fremdschäm
für diesen Beitrag

Gefällt mir
14. März 2013 um 18:22
In Antwort auf aoife_11957839

...
Ihr merkt das in der Regel nicht -wir Frauen wählen den Partner ( kommt von Evolutionsforschern nicht von mir) und viele Frauen gehen aktiv auf Männer zu indem wir euch Brücken bauen, damit ihr es einfacher habt bei uns zu landen.

Ich hab z.b. schon Kuchen gebacken und bin so mit meinem Kollegen endlich richtig ins Gespräch gekommen - nun sind wir über 4 Jahre ein Paar.

Es sind meist indirekte Aktionen - die Männer gar nicht als solche erkennen und nachher seid ihr der große Eroberer. So hat jedes Geschlecht das bekommen was es wollte. Die Frau den Mann und der Mann denkt er ist der Größte.

Abgesehen von der Tatsache,
dass sowieso die Frau den Mann auswählt, bringt es schon was, ein wenig aktiver auf die Männer zuzugehen (natürlich nicht offensiv)
- frau kann selbst auswählen
- viele schüchterne Männer trauen sich nicht, einen anzusprechen, haben Angst, einen Korb zu bekommen
- Männer geben meist keine Körbe

Gefällt mir
14. März 2013 um 22:01

Verrätst Du mir mal ein paar Tipps???
Gerne auch per KM ...

Schönen Gruß
Katze

Gefällt mir
15. März 2013 um 1:05

Also da bin ich wie ein Weib
und sage niemals, niemals würde ich einen Menschen ansprechen der mich interessiert, warum auch, das wäre doch doof, ich muss doch wissen, dass der sich für mich interessiert? Wie soll ich das sonst rausfinden?

Ich weiß, als Mann hat man so absolut null Chancen, aber was soll ich machen, ich bin halt so. Aber ich habe noch Chancen was daran zu ändern. Ihr seid ja echte Weiber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen