Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde von meiner Frau nach 28 Ehejahren betrogen

Würde von meiner Frau nach 28 Ehejahren betrogen

1. November 2014 um 20:31 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 10:00

Ich bin mit meiner Frau über 28 Jahre Verheiratet.Dieses Jahr war Sie für 3 Wochen in der Reha und hat da einen Mann kennengelernt mit dem Sie am letzten Abend ins Bett gegangen ist.
Heraus gekommen ist alles weil Sie eine E-Mail von ihm in der er sich dafür bedankt das er mit ihr schlafen durfte aus Versehen an mich weitergeleitet hat.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und habe Sie nicht darauf angesprochen.
Ich habe mir Zugang zu ihren e-Mails verschafft und war immer auf dem laufenden.
Sie hat sich dann unter einen Vorwand nach ca. 4-5 Wochen wieder getroffen.
Sie hatten täglich E- Mail Kontakt und haben mehrmals am Tag miteinander telefoniert.Er wollte von ihr Fotos wenn sie mit mir ausgegangen ist die sie ihm dann auch zukommen lies. Ich war mit ihr in einer Disco und sie hat auf der Toilette ein Rotes Herz mit Lippenstift gemalt und das zu geschrieben I Miss You usw.
Ich habe unsere erwachsenen Kinder informiert.
Nach ca 12 Wochen hat Sie sich wieder mit ihm getroffen unter dem Vorwand einer Geschäftsreise..
Als Sie am nächsten Tag nach Hause kann habe ich Sie vor vollendete Tatsachen gestellt und bin erst mal ausgezogen.
Ich bin dann wieder zurück und wir waren auch bei der Eheberatung.
Auf die Frage warum sie fremdgegangen ist konnte Sie mir keine Erklärung geben. Sie hat die Beziehung beendet und bereut es,wir haben beschlossen es noch einmal zu probieren.Für sie ist der Seitensprung kein Thema mehr.
Es sind jetzt mehr als 6 Monate vergangen und ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre bekomme ich je näher ich komme Bauchschmerzen und es kommt alles wieder hoch.
Ich habe sie immer noch lieb aber ich liebe sie nicht mehr.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Mehr lesen

1. November 2014 um 21:46

Mann o mann
Wenn du sie nicht mehr liebst und dir nicht mehr wohl fühlst würde ich an deiner stelle dich trennen. Das ist nicht gut für dein Herz und deine Seele. Das Leben ist viel zu kurz um sich selber fertig zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 11:59

Der
andere wird immer zwischen euch stehen. Das war ja schließlich kein OS sondern sie hat das ja ja gezielt weiter gemacht. U.a. dass sie mit ihm ja die ganze Zeit geschrieben hat und sich dann mit ihm immer wieder getroffen hat. Weisst du etwas über den anderen?
Ist er Single oder verheiratet?
Da du dich sehr unwohl fühlst wenn du nach Hause kommst hat eure Eheberatung nicht viel gebracht.
Wenn ich in deiner Position wäre würde ich ausziehen.
Dann hat sie die Möglichkeit intensiv darüber nachzudenken ob eure Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.
Sie hätte dir bestimmt eine Erklärung dafür geben können warum sie fremd gegangen ist, aber sie wollte es nicht.
Bist du eigentlich sicher dass sie die Beziehung beendet hat?
Der andere scheint auch etwas pervers zu sein, denn dass einer Bilder von seiner Geliebten geschickt haben will wenn sie mit ihrem Ehemann ausgeht ist ja nicht normal. Ich glaube auch dass sie es noch nicht so leicht weggesteckt hat mit ihm wenn sie ihm zwischendurch ein Bild schickt mit Herz und "I miss you".
Wenn sie diese Sache wirklich auch im Kopf beendet hat wird sie schon darum kämpfen dass du zurück kommst.

2. November 2014 um 13:47
In Antwort auf wedat_12951135

Der
andere wird immer zwischen euch stehen. Das war ja schließlich kein OS sondern sie hat das ja ja gezielt weiter gemacht. U.a. dass sie mit ihm ja die ganze Zeit geschrieben hat und sich dann mit ihm immer wieder getroffen hat. Weisst du etwas über den anderen?
Da du dich sehr unwohl fühlst wenn du nach Hause kommst hat eure Eheberatung nicht viel gebracht.
Dann hat sie die Möglichkeit intensiv darüber nachzudenken ob eure Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.
Sie hätte dir bestimmt eine Erklärung dafür geben können warum sie fremd gegangen ist, aber sie wollte es nicht.
Der andere scheint auch etwas pervers zu sein, denn dass einer Bilder von seiner Geliebten geschickt haben will wenn sie mit ihrem Ehemann ausgeht ist ja nicht normal. Ich glaube auch dass sie es noch nicht so leicht weggesteckt hat mit ihm wenn sie ihm zwischendurch ein Bild schickt mit Herz und "I miss you".
Wenn sie diese Sache wirklich auch im Kopf beendet hat wird sie schon darum kämpfen dass du zurück kommst.

Nachtrag
Du schreibst dass du sie nicht mehr liebst, aber halt noch lieb hast. Habt ihr noch Sex nachdem du diese Mail gelesen hast?
Ich sehe das Problem darin dass ihr jetzt nur noch nebeneinander her lebt. Denn sie kann m.E. dich nicht mehr lieben, denn wenn es so wäre, hätte sie nicht mit dem anderen geschlafen. Also warst du ihr da schon egal gewesen.
Jetzt liegt die ganze "Arbeit" bei ihr deine Liebe zurück zu "erobern"

5. November 2014 um 9:58
In Antwort auf wedat_12951135

Der

Der andere
Der andere ist verheiratet hat 3 Kinder im Alter von 20,17 und 14 Jahren.

5. November 2014 um 10:00

Eheberatung
Bei der Eheberatung kam raus das wir uns beide verzeihen sollen und uns mehr Zeit für uns nehmen sollen, mehr mit einander reden sollen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper