Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde sie gerne küssen

Würde sie gerne küssen

15. November 2007 um 20:29

Hallo,

ich bin neu hier und habe aber schön öfters Beiträge gelesen.

Ich wende mich an Euch, weil ich vor wenigen Wochen ein tolles Mädel im Internet über Friendscout kennengelernt habe. Wir haben anfangs nur gechattet, dann auch telefoniert und war auch schnell hin und weg von ihr. Nach einer Woche haben wir ein Treffen ausgemacht und ich fuhr auch gleich am nächsten Wochenende zu ihr.

Es war wirklich toll und sie hat mir sehr gefallen. Als wir im Kino waren hätte ich sie am liebsten einfach geküsst, wusste aber nicht, ob sie es auch wollte. Ich war um ehrlich zu sein aber auch zu schissig dafür.

Einen Tag nach dem Treffen haben wir uns über das Date per Chat unterhalten und sie sagte, sie könnte sich mehr vorstellen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Nun wird sie mich am kommenden Wochenende besuchen und mit dem Zug anreisen.

Wie soll ich es anstellen, ohne sie zu überrumpeln. Sie ist mit ihren 22 Jahren fünf Jahre jünger als ich - falls Euch das bei der Einordnung hilft.

Ich bin halt schüchtern, aber würde es dennoch sehr gerne tun.

Am liebsten würde ich das Thema gerne im Chat dezent ansprechen. Haltet ihr das für einen guten Weg oder sollte ich es einfach so tun. Das würde mir allerdings sehr schwer fallen.

Bitte um Meinungen - schöne Grüße!

Mehr lesen

16. November 2007 um 8:31

Vielen Dank
Vielen lieben Dank für Deinen Rat.

Deine Idee hört sich gut an. Ich werde versuchen, es so zu machen - auch wenn's nicht leicht wird.

Ob sie mutiger als ich ist, weiß ich nicht. Aber weniger schüchtern als ich ist sie schon.

Hach, sie ist soooo süß.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 13:57

...
Ich kann goodgirl einfach nur zustimmen.
Ich gebe zu auf diese Beschützergesten total zu stehen.
Ich habe meinen Schatz (meinen Traumann) auch im I-Net kenngelernt und es war auch so, wie oben beschrieben, der Kuss hat sich dann fast von alleine ergeben- und ich (auch 22 und er älter als ich) hab mich auch absolut nicht überrumpelt gefühlt.


Im Chat würde ich es nicht ansprechen, dass macht einen noch nervös, wenn man weiß was einem erwartet.

Liebe Grüße und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook