Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde mich über eure meinungen freuen...

Würde mich über eure meinungen freuen...

8. Januar 2013 um 16:08

hi,

ich habe eine frage...habe vor ca ner woche jem auf einer party kennengelernt...haben nur kurz gesprochen.
er hat mich angesprochen und mich gefragt, ob ich single sei und hatte mir gesagt, dass er mich hübsch findet...dann ging es noch kurz um andere themen (arbeit, usw). dann hat er gefragt ob er mir in fb scshreiben darf, ich sagte ihm meinen vollständigen namen.
danach verabschiedete er sich...
am nächsten tag schrieb er mir dort wirklich...schrieben ca 3-4 stunden...weiß jetzt zwar nicht sehr viel von ihm, aber er hat mir sozusagen auf den ersten blick gefallen...
er fragte mich dann im laufe des gesprächs, ob ich lust hätte was zu mal zu unternehmen, ich sagte gerne und er schrieb daraufhin, dass er allerdings erst wieder im feb zeit hätte. ( er ist student und schreibt wichtige prüfungen). ich schreib darauf hin ok, und wir unterhielten uns noch etwas über andere dinge...
dann wollte ich schlafen gehen...ich schrieb ihm dies und fügte noch hinzu, dass er falls er doch zeit hätte vor feb es mich wissen lassen kann...
er schrieb, ok, er meldet sich bei mir...
das ist jetzt 5 tage her...
denkt ihr, dass das überhaupt eine chance hat?


noch zur info: er ist 21, ich 23...
er wohnt mit dem auto eine stunde enfernt von mir, er ist fürs studium weggezogen...ist jedes zweite wochenende in seiner alten heimat, da wo ich ganz in der nähe wohne und da wo wie party stattfand.

würde mich sehr über antworten freuen...

lg himbeerchen

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 16:16

Warte doch mal ab
Ist doch noch nix passiert, schreib halt abunzu mal mit ihm und trefft euch wenns geht und dann kannste dir Gedanken machen ob was draus wird oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:23

Abwarten tue ich..
bleibt mir auch nichts anderes übrig

aber ich war bis jetzt immer der meinung, dass wenn jemand wirkliches interesse hat, er sich schneller treffen möchte und auch mehr schreibt...ist das nicht so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 17:02
In Antwort auf dsra_12767466

Abwarten tue ich..
bleibt mir auch nichts anderes übrig

aber ich war bis jetzt immer der meinung, dass wenn jemand wirkliches interesse hat, er sich schneller treffen möchte und auch mehr schreibt...ist das nicht so?

Meine Freundin hat damals ihr Abi gemacht und da ging auch nix
Ham uns vorher auf ner Party kennengelernt und dann bissel geschrieben, dann kahm von ihr erstmal ne Weile nix mehr und dann eines Tages schrieb sie mir wieder und wir machten ein Treffen aus und naja jetzt sind wir schon ne ganze Weile zusammen Sie hatte eben keine zeit um sich auf Dates und so einzulassen in der Zeit, also warte erstmal ab und dan siehste schon ob er noch interesse hat oder nciht.
Kannst dich ja in der zwichen Zeit weiter umschauen, ist ja noch nix passiert zwischen euch, also auch keine "Verpflichtung" zu warten bis er mehr zeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:06

Aber sie hat sich in den 5 tage auch nicht gemeldet
da kann er ja ebenso denken, sie habe kein interesse.
warum müssen sich die kerle denn immer melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:10

Ja,
warum denn nicht ?
jetzt hat er prüfungen, die gehen vor. danach ist er jedes 2. wochenende wieder in deiner nähe.
bleib loooooocker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:22

Ja, für ein treffen, aber ich meinte nur mal so ne kleine nachricht
zwischendurch
da hätte sie sich auch mal melden können. und sei es nur ein "hallo wie schauts".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 19:47
In Antwort auf zicklein85

Aber sie hat sich in den 5 tage auch nicht gemeldet
da kann er ja ebenso denken, sie habe kein interesse.
warum müssen sich die kerle denn immer melden

Ich weiss nicht,
finde es hinterhergerannt, wenn ich ihm schreibe...weil sein letzter satz war, dass er sich bei mir meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 19:51
In Antwort auf dsra_12767466

Ich weiss nicht,
finde es hinterhergerannt, wenn ich ihm schreibe...weil sein letzter satz war, dass er sich bei mir meldet...

Ja, wenn er eher zeit hat....nicht ne nachricht für zwischendurch
wenn man interesse hat, dann freut man sich darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 20:39

Ich habe gar keine ahnung,
was ich machen soll...manche sagen ich soll schreiben, andere sagen ich soll ihn in ruhe lassen und abwarten...

ich bin ja eher dafür abzuwarten, habe aber angst, dass er denkt, dass ich kein interesse an ihm hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen