Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde mich mal gerne mit gleichgesinnten austauschen!

Würde mich mal gerne mit gleichgesinnten austauschen!

9. Februar 2008 um 20:06

hallo,
ich würde mich mal gerne mit leuten austauschen,die wie ich in einer bindungsphobischen beziehung steckten oder noch stecken.das würde mir sehr helfen.habe vor einen monat losgelassen!freue mich auf regen austausch.

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 15:54

Hmmmm....
könntest du dieses bindungsphobisch etwas konkreter definieren?

zweifel, angst vor enttäuschung spielen in einer beziehung immer eine gewisse rolle! ....oder, liege ich da falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 23:28

Viel zu lange....
Viel zu lang habe ich mir selbst etwas vorgemacht.
Hab geglaubt gemeinsam werden wir es schaffen.
Doch ich habe endlich eingesehen,daß ich aufhören muß,mich selbst zu zerstören.Was nützen mir Worte,die nichts bedeuten,Versprechen,die nicht gehalten werden.Es tut verdammt weh das wir es nicht geschafft haben einen Weg zu finden um Dir zu helfen.Aber ich weiß,daß es besser für mich ist mein Leben ohne dich weiter zu gehen.

Für Dich von einer guten Seele----bin Stolz auf dich das du endlich losgelassen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen