Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde mich freuen wenn ich noch ein paar antworten bekomme!

Würde mich freuen wenn ich noch ein paar antworten bekomme!

25. September 2008 um 8:32

mache mir halt so meine gedanken und eure meinungen helfen oft manche dinge von allen seiten her beleuchten zu können!

danke im voraus und einen schönen tag
lg amiga

Mehr lesen

25. September 2008 um 8:38

Ich meine auf meinen gestrigen beitrag.......
........"frage an alle...."

danke im voraus und lg
amiga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:34
In Antwort auf edith_12337017

Ich meine auf meinen gestrigen beitrag.......
........"frage an alle...."

danke im voraus und lg
amiga

Hmmm
Mein Freund hat sich noch nicht von seiner Frau getrennt bisher.
Wir sind gerade dabei überhaupt zu erötern wie das evtl. laufen könnte.
Ich bin mir nämlich gar nicht soooo sicher ob ich so eine weitreichende Entscheidung mittragen könnte.
Ich kenne seine Frau, zwar nicht sehr gut aber wir waren schon mal zusammen Aus. Ich mag sie wirklich
ganz gerne und will eigentlich diese Familie nicht auseinander reissen.
Allerdings bin ich jetzt nach etwas über einem Jahr an dem Punkt angekommen wo es so nicht mehr funktioniert.
Mir gehts nicht mehr wirklich gut, habe versucht mich zu trennen aber er lässt mich nicht und ich will ihn im Grunde
nicht gehen lassen.
Also bleibt nur noch die Mögleichkeit einer Entscheidung seinerseits.
Aber - kann ich das wirklich so mittragen?
Ich bin 33 habe keine Kinder und mein "Freund" kann keine Kinder mehr bekommen. Das ist schonmal das Erste.
Dann weiss ich einfach nicht wie das funktionieren soll. Er kann ja nicht von einem gemachten Nest ins nächste..........
Ist eine wirklich weitreichende Entscheidung die wir da zusammen treffen müssen und mir ist nicht ganz wohl dabei.......*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam