Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurde mein Exfreund vom Erdboden verschluckt?

Wurde mein Exfreund vom Erdboden verschluckt?

11. Januar 2010 um 0:43

Da ich hier nach langer Zeit wieder mal on bin mache ich glatt nen neuen Eitrag über etwas ,was mir leider nicht so leciht aus dem Kopf geht ....

In Oktober haben mein ex und ich uns getrennt.Dannach habe ich denn Kontakt zu ihn abgebrochen und er auch zu mir... Tja nun ist es so .... dass wir paar straßen von eindander entfrent wohnen .Aber isch schwörs euch seitdem habe ich ihn nicht gesehen und nie was von ihn gehört,viele haben mich auch gefragt ob ich was weiß ... die uns kannten...als wir zusammen waren.

Das ist alles merkwürdig weil nix von dem zu weihnachten kamm oder neujahr....
Wie finde ich raus ,was er macht oder wo er ist ?Seine Nummer geht auch nicht .....
Ich liebe ihn zwar nicht mehr aber ein PLatz in meinen Herzen wird dieser @rsch immer haben.Und ich mache mir sorgen da wir uns damals manchmal 3 mal am tag über dem weg gelaufen sind....

Grüße Jamie

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 2:35

Wird bei seiner neuen wohnen.
Soll ich auch schwören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 8:04

Wo liegt das problem
er lebt sein eigenes leben, du auch , wenn freude fragen, antworten " weiß ich nicht"
warum so neugirig? nennst ihn a......, sagst liebst ihn nicht mehr, willst aber wissen was er macht? da passt nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:44

Genau so wie bei mir"""!!
Also bei mir ist es genau so waren 1,1/2 jahre zusammen dan ntrennten wir uns es is tunglaublich er wohnt auch fast um die ecke bei mir sind uns sonst auch mal so einfach über den weg gelaufen sah ihn immer irgendwie oder irgendwo!!

Seit der Trennung nix..
hehe ganz ehrlich das letzte mal wo ich ihn sah war eine woche nach unserer trennung hand in hand mit einder anderen..Denke mal es war schicksal hat verdammt wehgetan aber hatte vlt seinen grund warum ich ihn dann das eine mal auch noch mit ihr begegnet bin..

frage mich genau so wie du was ist mit ihm gar nichts zu silvester nichts zu weihnachten einfach nichts!!neue nummer!
traurig aber wahr!!!!
okay denke ma er ist mit diesem mädchen mittlerweile zusammen und auch wenn er mich vlt sehen sollte würde er sich glaub ich verstecken dieses feige arsch da er mir nicht mehr ins gesicht schauen kann!!!
vielleicht macht dein ex es ja genau so er hat den kontakt damals gemeidet und will es auch jetzt!!
hör auf dir sorgen zu machen du sagst du liebst ihn nicht mehr sei froh! dann gehts dir besser wie mir ich liebe ihn leider immer noch und habe verdammt grosse angst ihm zu begegnen es würde vielleicht alles hochkommen.
bin froh das es nicht so ist ihn noch nicht gesehen habe das lässt mich nach und nach abschliessen
ganz klar zu dir Hör auf dir darüber gedanken zu machen was mit ihm los ist wofür??
er sieht dich auch nicht und macht sich auch keine gedanken also lass es!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 23:56

Hey ihr lieben !
Danke für eure Antworten....ach man was weiß denn ich ,kann ja sein dass ich noch etwas gefühle für ihn habe...auf jeden fall lebe ich ich jetzt mein leben und genieße es total single zu sein ... nur was neues würde ich unter gar keinen umständen jetzt anfangen...geht irgendwie nicht ..
Einersteits geht mir manchmal dass auf die nerven dieses kein kuschekn usw... aber das was ich mit meinen ex hatte tzzzzzzzzz ist nicht der rede wert ich habe alles nachgeholt wovon er mich immer abgehalten hat es ist sooo toll sich nicht mehr gedanken machen zu müssen wegen ihn was er macht usw....wegen sein tel... aber manchmal fehlt er mir ,das checke ich nicht warum....

.ich denke dass ich aus meiner letzten beziehung so unheimlich viel draus gelernt habe dass ich es irgendwie nicht kann ,bin echt stark geworden ,aber ich hoffe dass ich irgendwann was neues eingehen kann ....
zum dem Kontaktabbruch .... wir taten es beide!

Und zu dem wegziehen .... Tja unsere beziehung ist daran gescheintert dass er immer auf montage war vtll hat er da eine kennen gelerntz und wohnt jetzt an seinen blöden montageort . wäre möglich.

Ich vestehe es nicht wie man innerhalb von 3 monaten nach einer langen beziehung was neues anfangen kann
und ich verstehe auch nicht dass man nach 3 montanen mit jemanden abschlissen kann....
also ich konnte es nicht ....
Klar habe ich mich gewundert wieso nichts zu weihnachten kamm usw... da wir ein jahr davon diese zeit zusammen verbracht haben... achja komische weiße habe ich ihn angeklingelt ohne nummer heute und sein tel scheint zu funktionieren also er lebt noch ....


Naja grüße Jamie und vielen danl nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper